dmZ verlässt die ESL Bundesliga

• In den 9 Punkten von sGty sinmd bereits 6 aus dem laufenden Turnier eingerechnet
      Sieg gegen EG = Gleichziehen mit TeG, die Australier haben keine Chance mehr
      Da sind schon noch gute Chancen da, zumal die Amis momentan recht schwächeln

Aber dennoch stimmt das Argument mit dem Preisgeld. dmZ ist zwar immer gut dabei, aber für Preisgeld reichts doch selten (Pick League einizge aktuelle Ausnahme afaik und das gab kaum mehr als BuLi und ist ungefähr derselbe Zeitaufwand)
    • ich finds gut das sie draussen sind, spannender imo ...
      zwar ist VA jetzt favorit, aber knapp dahinter sind 1tp, tt usw. während hinter dmz erstmal nix kam außer vllt VA.

Muss aber dazu sagen das ich nicht weiß wie _gut_ 1tp, tt, myR usw. sind, ist nur eine objektive bewertung
    • Berthi schrieb:

preisgeld ist natürlich ein witz atm, aber es könnt ja sein dass es nächste season wieder höher wird wenn es diese season gut läuft ... Nur wenn jeder die ganze zeit rumweint und der favourit die liga verlässt, wird das sicher nicht besser.
      Und preisgeld für nen deutsches turnier ist so das beste, was dmz passieren kann, weil ihr gegen die internationalen topteams bei internationalen turnieren mit preisgeld wohl meistens/immer den kürzeren ziehen werdet.

Seh ich doch richtig dass es grad schlecht aussieht für dmz bei f4f: ty gaming 9punkte und sicherer 2ter = min 15 punkte; dmz hat 11punkte und müsste eg schlagen um ty gleichzuziehen (wenn ty nicht gegen ravens gewinnt); Ich weiß nicht wies dann ist wenns punktegleichstand gibt, aber ty hat dmz im turnier ja grad weggeputzt...
      Und selbst wenn dmz dann auf die finals kommt kriegen nur die ersten 3 geld und gegen ravens, ks.int und eg wird das hart

Von daher geh ich davon aus dass dmz in der Bundesliga mehr geld verdient hätte als in allen anderen tourneys in nächster zeit ;)
      erm ... holymaster hat die tabelle aktuell. wenn dmz gewinnt sind sie punktgleich mit teg, dann gibts ein extraspiel zwischen den beiden. wenn sie verlieren ist teg weiter. sgty hat keine chance mehr
    • yoriks sk ist mindestens so stark wie meiner...

@dopeshow: da hab ich dl unterschätzt :D Trotzdem wirds hart gegen eg und auch auf den finals ;)
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (