dotaground.com

• dotaground.com

Vor kurzem hat ja eine neue Spielergemeinschaft namens dotaground (DG) sein Pforten geoeffnet. Im Grunde ist es nur ein dotapickup abklatsch, aber da pkp ja seine anmeldung immernoch geschlossen haelt sehe ich durchaus eine Chance fuer den Channel.
      Leider ist momentan noch recht wenig los und es sind erst rund 200 mann angemeldet, daher hoffe ich dass sich noch ein paar leute anmelden um das ganze ein wenig zu beleben. Noch geht das recht fix, ich musste nur ca. 10 minuten warten bis mein new user request acceptet wurde, also keine 2 wochen lang das thread bumpen.

Was meint ihr dazu?

dotaground.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aerick ()

• St4p schrieb:

Da kannst auch gleich normales pub spielen.
      Weil das ist es in Grunde auch, denn die request ist ein Witz und das du nach 10 min vouched bist auch.

Die Sache ist, nen Account zu machen und nen Post zu schreiben, das hält die meisten ab! Das ist viel Arbeit...
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • smOg schrieb:

Inferno- schrieb:

[...] Die Sache ist, nen Account zu machen und nen Post zu schreiben, das hält die meisten ab! Das ist viel Arbeit...

also mich hälts schon die ganze zeit davon ab mich vouchen zu lassen ... einfach keine kraft e-mail zu öffnen etc.
      Lol ihr unterschätzt das ziemlich denke ich. Es sind ja auch nicht alle deutschen Dotaspieler hier angemeldet/kennen die Seite. Dass es nichts gibt was einen davon theoretisch abhält, hat, so absurd es auch zuerst klingt, gar nichts zu heißen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vastu- ()

B2F schrieb:

Sierb schrieb:

Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • was schreibt ihr fürn müll... ich hab mich schon weggelacht weil arroganz in der pro liga denied wurde.... dann wäre vllt was drauß geworden wenn timbo nitt mitmachen darf.

aber er muss dafür ja nur im irc online sein :(
      Denied, user not found on IRC. Please make sure you are online.

Open a new Request or join #DotAGround.help

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • naja pickup >> sig

nicht vom spielerischen her, es gibt da und dort Bobs (ok bei DL gibts doch die größeren, da sich da die Vollpfosten auch noch gut vorkommen, weil sie ja was besonderes sind und ja DL spielen!), aber bei Pickup schaut eben keiner auf Punkte / Win / Loss und damit ists einfach eine viel gechilltere Atmosphäre als bei Sig. Selbst wenn mal grad nicht im Sig geflamed wird merkt man irgendwie die feindliche Einstellung der anderen Spieler. Denn es könnt ja um die eigenen Punkte gehen, wenn wer anderer Scheiße baut.

da aber pickup keine neuen Registrationen zulässt, ists natürlich nice wenn etwas pickup-ähnliches aufmacht. Auch wenns ne 1zu1 Kopie ist ... für die Leute, die kein Pickup spielen können, definitiv ne gute Sache - vorausgesetzt die Atmosphäre ist nicht so wie bei Sigs