dotaground.com

• erstens: Twoplay, besorg dir endlich mal ne signatur, wo man nicht nach 2 sek das kotzen kriegt....

zweitens: wenn du in 10 min vouched bist (selbst bei membermangel) kommt halt jeder rein ---> kein niveau vorhanden

Das Fail^Gunz ist wiederrum ein gutes Zeichen, nee spaß beiseite, wer möchte bitte in einer liga spielen, wo die admins sich nichtmal die mühe machen den copypaste von pickup zu ändern, da werden die admins nach 2 monaten keinen bock mehr haben --> liga failed und sobald pickup wieder vouches macht, ist die liga eh tot, also, ich geb dem ganzen keine chance
    • KleXXor schrieb:

zweitens: wenn du in 10 min vouched bist (selbst bei membermangel) kommt halt jeder rein ---> kein niveau vorhanden
      Es soll ja auch für jeden sein, ist ja das gleiche wie DL, da kommt auch jeder rein. Nur dass es durch die Punkte und Statistiken einfach permanent bei DL zu Flames kommt, wer ab und zu mal neben einem Funwar nen Pub spielen will, will sich sicherlich keinen Flamewar aka Sig antun, sondern eher chillen und sich vielleicht nicht zu 100 % konzentrieren.

soll jetzt auch keine WIHL oder IDEC ersetzen, auf nen hohes Skillniveau wirste da nicht kommen ... ist aber imo nicht so schlimm, solang es keine Flamer gibt und so wie sies angekündigt haben, ist man ganz schnell wieder draußen, wenn man zu viel flamed.
    • Warum spielt man eigentlich lieber garena? Ich mein da leaven se ja bald noch mehr als im bnet, ausser vllt in den highlevelrooms in die man eh nie kommt weil sie immer voll sind. (warum gibts eigentlich nicht mehr hlvlrooms?)

Klar wird das ding sterben wenn pkp seine anmeldung wieder oeffnet, aber zur ueberbrueckung der zeit ist es ganz gut.
      Und wayne ob er die pkpregeln copy/pastet? Scheiss drauf, letztendlich gehts doch eh nur um den Throne/Tree. ^^
    • Aerick schrieb:

Warum spielt man eigentlich lieber garena? Ich mein da leaven se ja bald noch mehr als im bnet, ausser vllt in den highlevelrooms in die man eh nie kommt weil sie immer voll sind. (warum gibts eigentlich nicht mehr hlvlrooms?)

Bnet finde ich 30% em +40% non lc/dotazilla/etc und dann muss ich mich noch durch die Massen der Spiele wühlen.
      Garena joine ich nen Room der halbvoll ist (wenn ich mates habe, also einfach so 150 Leute Raum joinen, der wird dann voll) oder voll und wenn ich reinkomme Host suchen go. Kommt natürlich auf den Host an ob man nen guten erwischt..
      Aber bei only Bnet host hat man wirklich 2 sec delay >_<
    • Donno, meistens hosted mein Kollege und zu dem hab ich immer n imbaping im bnet mit lc/dz oder in garena. =)
      Trotzdem bringt man nur jedes game 50e auch wirkllich 5on5 zuende.
      Irgendwie ist es imemr so dass wenn man gerapet wird keiner leaved, aber wenn man selber abgeht das andere team nach 30 minuten aus einem player besteht.
    • Hab mir heute nen Acc gemacht und bin positiv überrascht. Hatte paar Probleme mit dem Q-Auth, sofort hat mir jemand helfen können. Das Game war angenehm zu spielen, jeder wusste was mit seinem Helden anzufangen. Wurde zwar nicht gewardet, aber immerhin necro3/dust/wards gegen den riki gekauft. Besser als Public ist es alle mal, aber natürlich wird es den Ansprüchen vom Großteil hier nicht genügen :)

Edith: Hi aerick imba maiden x)
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Ja da soll ja auch kein riesen skill herschen! Es ist einfach dafür gedacht chillige Games zu machen ohne LEaver und ohne geflame! Das mit dem Skill kommt erst wenn man Dotaground.xp gehen kann.
    • twoplay schrieb:

Aerick schrieb:

Warum spielt man eigentlich lieber garena? Ich mein da leaven se ja bald noch mehr als im bnet, ausser vllt in den highlevelrooms in die man eh nie kommt weil sie immer voll sind. (warum gibts eigentlich nicht mehr hlvlrooms?)

Bnet finde ich 30% em +40% non lc/dotazilla/etc und dann muss ich mich noch durch die Massen der Spiele wühlen.
      Garena joine ich nen Room der halbvoll ist (wenn ich mates habe, also einfach so 150 Leute Raum joinen, der wird dann voll) oder voll und wenn ich reinkomme Host suchen go. Kommt natürlich auf den Host an ob man nen guten erwischt..
      Aber bei only Bnet host hat man wirklich 2 sec delay >_<

Ich weiß nicht wann du das letzte Mal im Bnet warst, aber em wird in letzter Zeit eher selten gespielt. Non LC/DZ gibts auch kaum mehr und du musst dich durch Massen an Spielen wühlen? Deswegen spielt man ja Pickup / Dotaground, weil man sich bei einem Spiel im IRC addet, den Gamenamen kriegt und dann im Bnet einfach joint, das Spiel findest du gar net in der Liste ... da dort aber sowieso nur LC / DZ Hosts herumlaufen und kein em gespielt wird, ist deine Aussage sowieso hinfällig

und wegen Delay:
      LC > Garena > DZ
      so ists mir bis jetzt immer ungefähr vorgekommen, nur dass sich diese Unterschiede einfach extrem in Grenzen halten. Ob 35 ms bei LC, 45 bei Garena oder 55 bei DZ ... klar kanns was ausmachen, aber die Unterschiede sind gering und 2 Sekunden Delay ist absoluter Bullshit, da haste Bnet ohne LC gespielt und zusätzlich noch auf nem schlechten Host.

Ich spiel ehrlich gesagt um einiges lieber auf LC als auf Garena, Delaytechnisch ists gleich ... aber wenn man die Garena Bugs betrachtet. Im einen Spiel fliegen alle Spieler raus, der Host bleibt im Spiel. Im nächsten Spiel gibts nen random Garena Bug und 2 Spieler fliegen raus (nicht Internetverbindung weg, nur Garena Disc). Wenn wir nen Funwar spielen, suchen wir in erster Linie nach LC/DZ Hosts, wenn man keine findet, können wir immer noch Garena spielen.