dotaground.com

• Naja, wenn pkp endlich mal wieder seine anmeldung oeffnen wuerde, koennten sich meine freunde dort anmelden und ich wuerde dg links liegen lassen, da ich denke dass pkp um einiges ausgereifter und serioeser als dg ist, aber solange die da dicht haben hab ich kein bock auf pkp da ich wie gesagt nicht mit meinen m8s spielen kann.
      Cips sollte sich doch nochmal ueberlegen ob er sich mit dem relaunch der anmeldung ein wenig beeilt, das wuerde sein problem mit DG in 0,nix loesen.
    • In general I like competition. Everyone is free to create his dream place. Like I tried here.
      What I don't like is ripping off our work WORD BY WORD and taking from pickup almost everything and try to copy it in their own interest. Taking advantage of closing users here and attracting users in other place. Making things behind everyone's back without saying a word and in same time advertising on private chats.

I work here for years... and others just come and take advantage. Without any asking or even talking with us. I see my words in their rules exactly how I thought at them... I see my channel names and ideas there.. I see everything copied exactly the same. And not only a channel. Even the forum is the same. Even their "XP channel" category has same structure for early acceptance and rules as I made!!!!

And what saddens me most... I see players I TRUSTED... doing everything behind my back without saying a word. Players that are supposed to be TRUSTED here and not saying how others steal everything we do here.

I'm sad. I work and work and always think I do better things. Others chose a different path. I will now take actions. I will update this thread with everything I do.

The ones getting banned they KNOW what for, they know the link, the texts, the ripoff and everything else. I don't need to post here address. Anyone who encourage them in what they do, advertise or anything else, gets account disabled.

No worries... we will be less, but better. Seems that half the permabanned guys here are there now. So reason was to somehow hurt us. To have a new place for people banned or "mistreated" on pickup. Fine. I would have accept that if they started FRESH. Not copy EVERYTHING.

bittle einmal lesen

+ viele der admins von dg wollen das ganze projekt fallen lassen um zu dp zurückzukehren

dotapickup.net/forum/index.php/topic,43150.0.html ( sry hab den link zum dp thread vergessen)
    • 15,13 19:56 Aerick-: will DG now be closed permanently?
      15,13 19:59 @psiKomA: yes
      15,13 19:59 Aerick-: hmm. well. i just hope u guys put a sign to pkp that they fucking hurry with the reopen of there new user section
      15,13 20:04 @psiKomA: yeah, i think they got that already.
    • also die dg hp ist schonmal offline und so wie es aussieht wird die ganze sache wieder unter gehen... ich hoff nur mal das die arroganten admins von pickup endlich mal wieder aufwachen und die new user registration aufmachen.

edit: war mal wieder zu langsam : /
    • Arrow^Gunz schrieb:

was für ein schöner fail ;>
      schadenfreunde is die schönste freude
      Ich wüsste nicht worüber man sich freuen sollte? Ich finds echt lächerlich von Pickup, erst User-Registration blockieren und sich dann beschweren, wenn neue Seiten ihr Glück versuchen. Ich bin grad nicht so recht im Bild, aber gehts da um Geld? Oder nur um Selbstprofilierung?
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Man ragequittet auch nicht einfach nur weil man aufs mowl kriegt ._.
      Und das mit Selbstprofilierung war nicht an dich gerichtet sondern an die Leute von Pickup. Ich kenn mich in der Szene nicht so gut aus, darum gibts ja Leute hier im Forum, die sich Szene-Moderator nennen. Frag mich nur wo die alle sind... Oh du bist ja sogar einer... hmm...
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • und ich hatte mich schon gefreut >: - O ...

;(

da war ich mal irgendwo gevouched... :D

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Mytling schrieb:

Man ragequittet auch nicht einfach nur weil man aufs mowl kriegt ._.
      Und das mit Selbstprofilierung war nicht an dich gerichtet sondern an die Leute von Pickup. Ich kenn mich in der Szene nicht so gut aus, darum gibts ja Leute hier im Forum, die sich Szene-Moderator nennen. Frag mich nur wo die alle sind... Oh du bist ja sogar einer... hmm...
      Dota Pickup hat mMn genau richtig gehandelt, dafür, dass die registration gesperrt ist gibt es sicher nen guten grund, ich würd auch eine andere organisation niedermachen, die 99% copypasted (wer würd das nich?)
      ne neue liga schön und gut, aber nicht so was verdammt schlechtes
    • Hellfish schrieb:

stundenlanges ricen und mass teamstacks imo total für den arsch

teamstacks sind das beste mittel gegen stunden langes ricen

Chainsaw schrieb:

also die dg hp ist schonmal offline und so wie es aussieht wird die ganze sache wieder unter gehen... ich hoff nur mal das die arroganten admins von pickup endlich mal wieder aufwachen und die new user registration aufmachen.

edit: war mal wieder zu langsam : /

richtig, wird BESTIMMT an der arroganz der admins liegen

Mytling schrieb:

Arrow^Gunz schrieb:

was für ein schöner fail ;>
      schadenfreunde is die schönste freude
      Ich wüsste nicht worüber man sich freuen sollte? Ich finds echt lächerlich von Pickup, erst User-Registration blockieren und sich dann beschweren, wenn neue Seiten ihr Glück versuchen. Ich bin grad nicht so recht im Bild, aber gehts da um Geld? Oder nur um Selbstprofilierung?

weder noch
      es geht darum recht zu haben und sein geistiges eigentum zu schützen

die user regestration soll deswegen geblockt sein weil sie das neue user system mit einer offenen regestration nicht so einbinden können wie mit einer geschlossenen, warum weshalb weiso und ob villeicht zu unrecht, darüber kann man nicht streiten, vorallem wenn man keinerlei einblick in dei etchnik hat
      die die ihn haben haben sich für diesen weg entschieden, sie sind also auch die einzigen die überhaupt eine logische chance haben mit ihrem tun recht zu haben
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Hellfish schrieb:

daarkside schrieb:

Hellfish schrieb:

stundenlanges ricen und mass teamstacks imo total für den arsch

teamstacks sind das beste mittel gegen stunden langes ricen

entweder du wirst weggerapet weil man alleine gegen ein Team dasteht oder das Game geht 70 min...großartig

WIE das stundenlange gerice verhindert wird ist ja nebensächlich, tatsache ist, es wird verhindert und zwar besser als bei allen vergleichbaren formaten OHNE stacks

und überhaupt wer will schon ernsthaft dota alleine spielen?

und wer nur spielt um zu gewinnen soll halt gleich ne ai map aufmachen, lächerliche mentalität die in pickup glücklicherweise kein gehör findet, da spielen die leute einfach
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    • daarkside schrieb:

WIE das stundenlange gerice verhindert wird ist ja nebensächlich, tatsache ist, es wird verhindert und zwar besser als bei allen vergleichbaren formaten OHNE stacks

und wer nur spielt um zu gewinnen soll halt gleich ne ai map aufmachen, lächerliche mentalität die in pickup glücklicherweise kein gehör findet, da spielen die leute einfach

Dann kann ich aber gleich fw spielen oder wenigstens stacks in beiden Teams.
      ich will aber auch mal alleine halbwegs niveauvoll spielen. Auf dotaground ist/war das nicht möglich.
      Alleine gegen 5 zu spielen ist langweilig und sinnlos. mit gewinnen wollen hat das nichts zu tun.

Wer drauf steht entweder ricericericerice zu machen (kann ja auch mal ganz lustig sein) oder brutal geraped zu werden weil er alleine mit bobs gegen 5 steht kann da ja gerne spielen.
    • Hellfish schrieb:

daarkside schrieb:

Dann kann ich aber gleich fw spielen oder wenigstens stacks in beiden Teams.
      ich will aber auch mal alleine halbwegs niveauvoll spielen. Auf dotaground ist/war das nicht möglich.
      Alleine gegen 5 zu spielen ist langweilig und sinnlos. mit gewinnen wollen hat das nichts zu tun.

Wer drauf steht entweder ricericericerice zu machen (kann ja auch mal ganz lustig sein) oder brutal geraped zu werden weil er alleine mit bobs gegen 5 steht kann da ja gerne spielen.

stacks in beiden teams ist nun eher die regel als ausnahme bei pkp
      GEGEN 5 zu spielen hat ne menge mit gewinnen wollen zutun, denn es steigert ganz ohne ein aufwendiges vouch system das spielere niveau

es wird ÜBERALL mehr gericed
      3er stacks können im team eher eine richtung vorgeben als 5 solo spieler, die planlos rumrennen und notgedrungen ricen müssen weil nie einer mit in den gegner wald kommt

solange genug leute drauf stehen brutal geraped zu werden ist die welt ja auch weiterhin in ordnung
    • daarkside schrieb:

stacks in beiden teams ist nun eher die regel als ausnahme bei pkp
      GEGEN 5 zu spielen hat ne menge mit gewinnen wollen zutun, denn es steigert ganz ohne ein aufwendiges vouch system das spielere niveau

es wird ÜBERALL mehr gericed
      3er stacks können im team eher eine richtung vorgeben als 5 solo spieler, die planlos rumrennen und notgedrungen ricen müssen weil nie einer mit in den gegner wald kommt

solange genug leute drauf stehen brutal geraped zu werden ist die welt ja auch weiterhin in ordnung

Ist ja schön für pickup aber hier gehts um dotaground
      und weil da halt dauernd stacks in einem team sind und nicht in beiden spiel ich da nicht fertig aus