Dota 1 versus 1 Turnier - K.O Runde!

• seh ich auchso...
      warum über ne woche für eine runde? .... ein 1n1 dauert wenn es wirklich hochkommt 60 minuten, die wird man jawohl mal aufbringen können.

€: stoned in der ecke liegen is natürlich auch cool ~~

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Fe4n0r schrieb:

seh ich auchso...
      warum über ne woche für eine runde? .... ein 1n1 dauert wenn es wirklich hochkommt 60 minuten, die wird man jawohl mal aufbringen können.

€: stoned in der ecke liegen is natürlich auch cool ~~

Es sind 3 Spiele, und wenn manche Leute halt unfähig sind pro Tag einmal in sein DS Postfach zusc hauen, bzw kein Irc haben........ Ist ads sehr schwer.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Während ihr noch eure Defwins verteilt starteten ich und Holymaster gleich mal ins Achtelfinale.

Der Endstand ist: Wunder: 2 Holymaster 1 Ich muss aber gestehen das Holy insgesamt besser gespielt hat (Lasthits etc.)

Spiel 1: Wir haben uns für Lina entschieden. Die ersten zehn Minuten haben wir uns eigentlich nur um Creeps gestritten. Da er ein viel besseres Lasthitten hatte konnte er sich schnell einen Vorteil erkämpfen und sein Hood bauen, während ich versuchte schnell meine Bracer zu bekommen.
      Als wir beide Level 6 waren passte ich einen Moment nicht auf und schon war ich durch ein Laguna Blade von Holy Firstblood. Ich sah keine Chance mehr zu gewinnen und gab auf.

Spiel 2: Diesmal gingen wir auf meinen Wunsch hin mit Kunkka ins Rennen, mit dem ich allgemein nicht schlecht spiele. Während sich Holy für einen Ring of Health first entschied kaufte ich mir Statitems, so könnte ich mir früh einen Vorteil verschaffen da mein Dmg-output höher war.
      Es hab ein Hin und Her zwischen den Creeps, bis er in der 9ten Minute einen Go versuchte, da ich weniger HP hatte...er verfehlte jedoch sein Torrent, während ich meines traf und so war das First Blood auf meiner Seite. Ich kam auf die gute Idee mir Observer Wards zu kaufen um immer zu sehen wann er sein Torrent macht bzw. wo er gerade steht. Dummerweise stellte ich mein Erstes in Towersichtweite auf und es wurde zerstört. Dadurch konnte ich mir einen Vorteil verschaffen und schaffte kurz darauf durch extrem viel Glück das 2:0. Ich hatte einen enormen Itemvorteil gegen den er nicht mehr gewinnen konnte, als ich in dann zum 3ten mal killte hab er auf.

Spiel 3: Das eindeutig spannendste und sehenwerteste Spiel spielten wir mit Rylai. Wir haben beide relativ gut gelasthitet und konnten uns deshalb beide schnell einen Hood kaufen. Als ich meinen Hood fertig hatte kaufte ich mir sofort einen Forcestaff, während sich Holy Phaseboots zulegte. In der 20 Minute konnte ich knapp einem FirstBlood entgehen da ich mit Force Staff einem entscheidenten Schuss von Holy auswich. Nachdem ich mich wieder in den Kampf TP'te machte ich sofort go und konnte Holy firstblooden. Wieder erwies sich Force Staff als eine sehr gute Investition. Nach dem 1:0 passierte eine lange Zeit nichts. Holy versucht Crystals zu bauen und ich sparte fleißig auf Orchid, welches mir auch zum Sieg verhalf, da ich wesentlich mehr DMG machte als er. Zwischendurch konnte ich seinem Ulti wieder mal mit Force Staff ausweichen, woraufhin er mich fragte was dass für ein Item ist, scheinbar hatte ich also einen kleinen Vorteil da ich mich mit der neuen Version schon mehr beschäftigt hatte. Ich konnte seine beiden Türme zerstören und drängte ihn immer weiter in seine Base zurück. In der 38 Minute konnte ich ihn zum 2ten Mal killen woraufhin er aufgab.
      Dateien
    • Irgendwie fehlt mir n Statement dazu welche Version gespielt werden soll. Imho sollte man sie nicht mittendrin wechseln und weiter auf .59 spielen?!
      Naja is sicher ok wenn ihrs macht fänd halt nurn Statement von Tux dazu ganz nice, damit in zukunft keine Diskussionen auftreten
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Imoartel wann willst du spielen?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron und ich haben unsere 2 games jetzt gemacht.
      Es ging 2:0 für mich aus.

Das erste game war luna und dauerte ca. 7 Minuten,
      das zweite game mit sniper immerhin 8 Minuten.
      Die games laufen im Prinzip gleich ab, ich farm besser, habe irgendwann lvl Vorteil und töte ihn dadurch dann mit der Ultimate, danach hat er keine Chance mehr.
      Wer n Replay sehen will sollte sich lieber das luna game anschauen, da passiert mehr.

Wunder go Viertelfinale?:D
      Dateien
      • thyron#1.w3g

(62,27 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • thyron#2.w3g

(57,6 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [00:14:07] <@Hengst> pussy ist liebenswürdig
    • Jo zu lang kein Dota gespielt, musste sogar die b version von Zatsu loaden ^^ schon verdient weiter, aber wenn ich wieder im game fluss drin bin, müssen wir just for fun nochmal spielen :)
      gg
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Also...
      Erstes game mit Rexxar. Habs Rep net mehr, aber er hat gewonnen.
      Zweites game: ich gewonnen mit WD
      Drittes game: ich gewonnen mit Tiny, mass creepvorteil dank fb
      Dateien
      • 1n1 #1.w3g

(65,78 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 1n1 #2.w3g

(112,56 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Billy88Talent vs Klostamfer
      1.Spiel : Bara
      Man kann sichs vielleicht schon denken : war -ar .Richtig langes und extrem durch luck dominiertes (wer hätte es gedacht) spiel in dem sich am Ende mein farmvorteil auszahlt nachdem ich mit den kills bereits deutlich im rückstand war .Eigentlich ganz witziges spiel, allerdings erst ab ca min 20 ^^
      2.Spiel : Riki
      Ja,wieder -ar .Sehr kurzes spiel,recht lucky fb und dann wars auch schon vorbei
      gg's, war echt witzig :D
      Dateien
      • baravsbilly.w3g

(304,85 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rikivsbilly.w3g

(84,75 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kl0stampfer_ ()

• 1. game qop
      er hatte besseren farm is aber dann fb gegangen durch nen netten blink in tower

2. game windrunner
      ziemliches gefarme am anfang wo er wieder viel besser farmt fb kommt diesesma später aber wieder für mich

naja ganz schön anstrengend aber nice

2:0 für mich
      Dateien
      • germi first.w3g

(99,78 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • germi second.w3g

(191,97 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • baneZ- vs. EinStueckBlech

1. Game : Random=Clinkz, rumgefarme bis er fft
      2. Game : Tinker (mein Pick), ich hab vollkommen gefailed, er hat mich ausdenied und gefirstbloodet, mein ff
      3. Game : Random=PA, hab vergessen chicken zu kaufen :D bin dann in den tower geraged und hab fb gemacht, wurde dann vom tower gekillt, hatte aber jetzt mein chicken ! dann dominierte er bis lvl 11, hab mein vlads zuende gebaut und ihn gekillt=ff von ihm

2:1 für mich

hab das Tinkerreplay leider nicht mehr, vielleicht hats Einstückblech noch
      Dateien