pls rate this Kunkka, SK und/oder Witch Doc =)

• pls rate this Kunkka, SK und/oder Witch Doc =)

Hi Leute,

wir spielen so etwa seit einem halben Jahr Dota und wollen nun etwas unser teamplay bzw pickverhalten bewertet bekommen.
      Also lade ich diesen "FW" hoch. Wir sind übrigens kein Clan sondern nur ein paar mates.
      Gegen dieselben Gegner hatten wir davor schon 2-3 mal verloren und sie sind uns individuell und an Fw-erfahrung ziemlich überlegen.
      Wir reißen in dem Game am Anfang ziemlich viel, verlieren dann aber.

Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      FW in Bnet 6.59d -CM Bo1

Game #1 Drafts (Team1 Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      GuterWhine Top Top Mushinator
      Klojournal Jungle Top Moorshinato
      care_taker Middle Middle Mr_Braun
      Aswan Bottom Bottom WaG]Mr_Carter
      3Y3.dieKimme Bottom Bottom Mr_Oizo
      Replay ist angehängt (~60 min)

Wir sind Scourge ... irgendwie wollte die Tabelle nicht

Leaver: Keine

Naix btw von uns viel zu spät bemerkt worden ->keine gangs im wald

Wär nice wenn sich mal n paar leute das rep reinziehen und uns (SK Kunkka und WD) Tipps geben und bewerten könntet.

über den Axe bitte keine kommentare abgeben, er gehört nicht zu uns und der Rhasta spielt sehr unregelmäßig Dota

Rhasta SK und Kunkka waren auf eine LAN, sonst kein TS gehabt alle atm kein Mikro

UND DEN CHATLOG BITTE NICHT BEACHTEN !!

Danke im Vorraus,

Mr_'s
      Dateien
      • WevsTeam.w3g

(705,14 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Mr_Braun ()

• Sowohl Enigma als auch Bane wären besser als WD.
      WD SK Lane find ich eh nicht so stark.
      Tide muss auseinander genommen werden.
      Mitte sollte ebenbürtig laufen.
      Unten ist der Sieg machbar, hängt aber von vielen Faktoren ab. Dort solltet ihr nur nicht all zu sehr geraped werden, ansonsten gehts ok. Mal ganken gehen ist auch wichtig als SK / WD.

Trifft das alles zu?
      Schonmal gut.
      P.S.: Ne ich habe das Rep nicht gesehen -_-
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Bane ... Enigma ... wären mby schöne picks gewesen -> Bane vorallem

In dem Spiel hat aber Mr_oizo gepickt und nicht wir bzw wir HABEN ihm sogar bane UND enigma vorgeschlagen. :teacher:
      Da er perönlich mit WD viel besser umgehen kann, wollte er aber dann doch WD

Schön wäre es wenn ihr aus dem Spiel spezielle Fehler bzw vllt auch gute Sachen hervorhebt oder auch fürs picken nicht nur allgemein .59d Tipps gebt, sondern auch Kontertipps ggn eben dieses Gegner-LU

So hatten die Gegner 2 Str carrys da wär vllt dazzle nicht schlecht gewesen imo

Danke aber schonmal für die Tipps und dass sich überhaupt jmd hier die mühe macht uns helfen zu wollen.

Braun

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mr_Braun ()

• bane hast du geschrieben enigma hab ich nur gesagt xD
      und halt des problem war, dass wir halt jemanden unterbringen mussten, der net so toll war (@axe was ihr seht im replay) und dass oizo mit wd halt besser ist^^

ps: pls some1 rate replay <.<
      *push* xD
    • srsly wer guckt sich nen 60mins "fw" im Bnet mit 10unknown spielern an? das is nich euer ernst oder? zu den (EPIC) picks wurde oben schon alles gesagt
      Tide firstpick is halt das beste was ich seit langem gesehen hab
    • also ich sags mal so. ich schaue ja gerne fws an und rate das. aber _so_ wie ihr das hier darstellt wird sich das niemand anschauen.
      ihr seid ja nichtmal ein clan...dann spielt ihr mit einem standin den ihr augenscheinlich nichtmal kennt(axe), einem der noch nie
      dota gespielt hat(rhasta) und 3 mates wo keiner voice hat? dazu noch gegner die TIDE firstpicken, SOLO SCHICKEN und euch
      damit ownen? sry aber das geht gar nicht. ernsthaft zu erwarten, dass sich das jemand überhaupt anschaut, ist entweder dreist,
      oder dumm, im schlimmsten fall beides.

ich gebe euch aber einen nett gemeinten tipp: spielt nochmal. diesmal aber nur mit mates die ihr kennt. die dota spielen/rudimentär können.
      dann alle voice anmachen. und gegen gegner picken und spielen, die keinen tide firstpicken. dann bleibt ihr ingame noch mannered,
      und versucht mal euer bestes zu geben. wenn ihr das alles hinbekommt, schaut sich auch jmd das spiel an.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • unknown?
      da is endlich mal GUTERwhine... wir ham ja nur den schlechten whinetraube :(

eh ja is mit picks schon entschieden und so , strong game. Spiel lieber gegen vernünftige Gegner!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Seraph schrieb:

also ich sags mal so. ich schaue ja gerne fws an und rate das. aber _so_ wie ihr das hier darstellt wird sich das niemand anschauen.
      ihr seid ja nichtmal ein clan...dann spielt ihr mit einem standin den ihr augenscheinlich nichtmal kennt(axe), einem der noch nie
      dota gespielt hat(rhasta) und 3 mates wo keiner voice hat? dazu noch gegner die TIDE firstpicken, SOLO SCHICKEN und euch
      damit ownen? sry aber das geht gar nicht. ernsthaft zu erwarten, dass sich das jemand überhaupt anschaut, ist entweder dreist,
      oder dumm, im schlimmsten fall beides.

ich gebe euch aber einen nett gemeinten tipp: spielt nochmal. diesmal aber nur mit mates die ihr kennt. die dota spielen/rudimentär können.
      dann alle voice anmachen. und gegen gegner picken und spielen, die keinen tide firstpicken. dann bleibt ihr ingame noch mannered,
      und versucht mal euer bestes zu geben. wenn ihr das alles hinbekommt, schaut sich auch jmd das spiel an.
      MfG

Jetzt wo ich mir das so durchlese merke ich erst wie recht du hast =) ....
      gibt eigentlch nix mehr hinzuzufügen
      falls jemand trotzdem +1 bzw helfen möchte könnte er einmal ein paar individuelle Tipps für den Kunkka den Sk und den WD geben
      der axe war halt einfach zu schlecht aber der rhasta spielt schon dota nur halt unregelmäßig
      der Tide war nicht das problem sondern naix und leo wegen zu viel farm den wir ihnen gelassen haben + ein mieser axe
      danke dafür das du das relativ freundlich formuliert hast, wir waren echt zu blind um zu merken, dass das kein sinn hat

Also wird aus dem RATE OUR FW ein pls rate SK WD und KUNKKA falls den überhaupt noch jemand Lust dazu hat

btw BAUM MANNERED-EST GUY ON DS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Braun ()

• find ich echt krass... nice leute hier gepostet.
      srsly wer guckt sich nen 60mins "fw" im Bnet mit 10unknown spielern an? das is nich euer ernst oder? zu den (EPIC) picks wurde oben schon alles gesagt
      Tide firstpick is halt das beste was ich seit langem gesehen hab

lol... vll leute die anderen helfen wollen? heisst nicht umsonst "RATE"... es gibt auch leute, die raten ein "Rate my Riki" und flamen net so.
      zum tide firstpick, anscheinend ist der ein lieblingsheld von einem von denen, der hatte im spiel davor krass luck und 5 anchor smashes hinternander reingehaun... und NEIN der hatte da keine bf so dass es nur so aussah -_-
      thx an tree^, war bisher der einzig wirklich sinnvolle post hier..
      btw: den axe kannten wirr zwar, der bruder von einem mate... haben ihn halt vom skillniveu höher geschätzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MR_Carter ()

• also wie schon öfters gesagt
      die gegner picks sind richtig schlecht, tide solo und naix woods hat mich schon zum lachen gebracht :D
      eure solala, ihr kriegt halt n haufen guter heros aber ginge trotzdem besser ^^
      die gegner spielen auch extrem scheisse (erste 20min geschaut :D)
      ähm profilieren kann man sich gegen lowskilled bnet leute nich und den einzigen tip den ich euch geben kann
      geht ins irc sucht nach lowskilled, vllt verliert ihr die ersten paar wars aber ich denk so nach ner woche oder 2en solltet ihr das draufhaben ^^
      aber generell in dem game, lasthitting/denieing ist wirklich sehr ausbaufähig, teilweise zu passiv gespielt, vs tide besonders^^
      und naja items kann man auch noch bisschen was verbessern.
      vllt könnt ihr euch mal selbst n paar reps anschauen und dann daraus schlüsse ziehen was ihr besser machen könnt
      da kann euch hier nich wirklich wer helfen