Fire und aHCoS für Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CHaoS ist ohne zweifel ein guter spieler, aber ich hätte lieber alex- in der nationalmanschaft gesehn.
    Außderm ist es meiner meinung nach fragwürdig warum hex0r in der nationalmanschft spielt wenn deutschland noch BLACKY-THE-BEAST und Arya zur verfügung stehn.


    <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
    <FuenfZuEins>kein scheiss
    <FuenfZuEins>!
    <BVB|Fe4n0r>laaaawl
    <BVB|Fe4n0r>liar
    <D0mb0>NOT
    <roflgrins>eh nich
  • also besser als hexOr kann auch black keinesfalls ricen, und selbst wenn bewegt sich das auf so minimalem niveau dass es keinen unterschied macht. hexor kennt die leute, die leute kennen ihn, insofern ist es logisch dass er genommen wird. zudem kommt der psychologische effekt: das sollte man keinesfalls unterschätzen. grade weniger erfahrene spieler machen gegen "big names" gerne mal flüchtigkeitsfehler ^^

    abgesehen davon ist black mMn null teamfähig was ihn einfach zu einer schlechten wahl machen würde. sein tatsächlich vorhandener herausragender skill bringt ihm nix wenn er sich nicht gut in ein team fügen kann.

    tja, arya... halt auch ein unglaublich guter spieler, aber die position des "carry" spielers ist in deutschland einfach doppelt und dreifach besetzt. ich denke dass es in dem fall einfach keine entscheidung gegen arya ist sondern für hexor/hanni usw. logischerweise bevorzugt man leute die sich untereinander kennen und häufiger schonmal zusammen gespielt haben.
    skilltechnisch hätte man, denke ich, arya genauso wie hexor setzen können, allerdings hat hexor einfach auch den vorteil momentan deutlich mehr CLANWAR (und das meint explizit _NICHT_ funwar) erfahrung gegen die "big names" als spieler von dmZ zu haben. thermaltake ist zwar ein überaus starkes team, aber in turnieren o.ä. konnten sie bisher halt nicht in erscheinung treten.


    ist allerdings alles vollkommen gemutmaßt, letztenendes wirds wohl eher der grund sein dass hauke als teamcaptain logischerweise spieler nimmt die er gut kennt und denen er vertraut - wer kanns ihm verübeln, würde wohl jeder so machen. wie gesagt, sind alles nur vermutung eines (quasi) außenstehenden =)

    bzgl. meines namens: ahkoss (langes a, c = k , kurzes o und scharfes s) und entweder alles klein (ahcos) oder vokale klein konsonanten groß (aHCoS) nur bitte wenns möglich ist kein achos oder sowas, sieht grausam aus oo

    @replay: eigtl null sehenswert weil ks.int bitterlichst outpickt war, leider war ich maiden und wurde nur gehatet :> also wenn man da nach den stats geht wars keins meiner guten spiele, und mitlerweile spiel ich nochmal nen guten ticken besser mMn ;) naja aber das firstblood war schon witzig, durchaus sehenswert. btw war dement standin, also nicht "reines" 1tp LU, und natürlich nur ein funwar - ks.int ist trotzdem (noch? ^^) das bessere team.


    finds aber schön zu sehen dass es auch leute gibt die an mich glauben, danke seraph <3 =)
  • Nachtrag von SustaineD
    "jedes team pickt dann 8902740234 millionen useless healerhurenheroes, wie omni und chen und nur hurengesichter und die ficken black dann hp technisch wieder in den siebten himmel, jeds spiel"


    ot: wir werden ja sehen was die nächsten spiele bringen
  • Alex- schrieb:

    daarkside schrieb:

    tieR.de schrieb:

    rofl niemand will mit black spielen und jedes team indem er drin ist geht kaputt


    NEIN!



    4 jahre dota und ca. 50 gefühlte clans, wo er gelavt ist sprechen leider ne andere sprache.


    für mich eine fremde
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside