Mojo Panda der Erde ( neue Version )

    • der tanz ist das selbe geblieben also immer noch mit luck verbunden.

      der steinwurf ist aoe-stun der auch noch recht viel damage macht,aber wenn das ziel auch noch gestunnt wird ist es zu hart.

      so 100% mehr schaden ist auch ein bisschen zuviel imo (ausserdem ist es gemein einem gestunnten noch mehr schaden reinzudrücken)

      beim ulti weiss ich nicht ob man die range-umstellung machen kann...ausserdem passt es nicht zu einem str-hero dass er ausserhalb des kampfes steht und range reinhaut

      und ist diese wurzelfalle immer da oder nur bei belagerungsmodus=>auf jeden fall auch wieda luckabhängig

      kann nur besser werden..mach weiter!
    • B0NUSK0PF schrieb:

      der tanz ist das selbe geblieben also immer noch mit luck verbunden.

      der steinwurf ist aoe-stun der auch noch recht viel damage macht,aber wenn das ziel auch noch gestunnt wird ist es zu hart.

      so 100% mehr schaden ist auch ein bisschen zuviel imo (ausserdem ist es gemein einem gestunnten noch mehr schaden reinzudrücken)

      beim ulti weiss ich nicht ob man die range-umstellung machen kann...ausserdem passt es nicht zu einem str-hero dass er ausserhalb des kampfes steht und range reinhaut

      und ist diese wurzelfalle immer da oder nur bei belagerungsmodus=>auf jeden fall auch wieda luckabhängig

      kann nur besser werden..mach weiter!
      Hast nicht richtig mitbekommen oder verstehst einfach einiges nicht richtig.
      Um es dir einfach mal deutlicher zu machen.

      Der Tanz ist etwas anders nun. Zum einen kann man nun von der Ferne aus bestimmen in Welchen gebiet man heraus kommt. Sprich es is nicht nur ein Spell der glück bringen kann sondern auch ohne glück ein sehr nützlicher spell. Um zum einen an den Gegner ran zu kommen. Zum anderen um von Gegnern wegzukommen.
      Was das Glück angeht - Gegen einen Hero ist das mit dem Glück etwas schlecht vieleicht. Pushen aber 5 heros in deine Base dann hast du eine sehr hohe Chance einen oder sogar mehrere mit deinen stun beim herauskommen zu treffen.

      Der Steinwurf ist AoE stun. Aber nur auf die anderen bezogen. Sprich der jenige Welcher den Schaden kassiert bekommt dafür keinen stun. Also will man einen Her stunnen muss eine 2te einheit present sein. Und diese muss dann den schaden kassieren um den anderen stunnen zu können. Darum auch der hohe wert an schaden.

      100% mehr schaden an gestunnten oder bewegungsunfähigen einheiten ist nicht zu hoch. ist doppelter schaden. Und wie lange sind Gegner schon bewegungsunfähig in der Regel?
      Der hat dann für 4 sec. doppelten schaden wenns gut her geht. Das ist echt nicht zu imba. Da sind andere fähigkeiten von anderen heros weit aus stärker! Vergleich zum beispiel mal kunka!
      Der hat erhöhten schaden alle paar sek. + splash dmg. Und das alles ohne das der Gegner bewegungsunfähig ist.

      Beim Ulti kann man Range - Mele umstellen. Der Troll kanns schliesslich auch. Range passt nicht zu str. hero? Guck dir mal Huskar an der is auch str. und range!
      Wurzeleffeckt ist nur im Belagerungsmodus - und ja is Luckabhängig. Aber die Roots werden permanent im Belagerungsmodus gecastet und kosten kein mana!
      Darum ist es nur gerecht das sie sehr luckabhängig sind. Wird ein Gegner mal in Root gefangen so kann ihn der Hero beschiessen.


      Gedacht ist dies so - Stell dir Vor Gegner pushen. Haben heros an denen man nur schwer ran kommt. So:
      Panda macht auf einen welcher keinen stun oder ähnliches hat - Wurfangriff. Damit werden die anderen alle gestunned.
      Nun macht er Tänzelnder Panda in den Bereich - mit bischen glück stunned er nochmal 1-2 vieleicht sogar alle wenn die zu dicht stehen.
      Nun macht er Belagerung an. Und attackiert alle. Durch die bonus Hp kann er locker alle Tanken wärend dein Team mit dazu stosst.
      Und durch Wurzelfallen hält er immer wieder mal einen Fest.

      Der Hero ist eben gedacht dafür einen grossen push zu nichte zu machen.
      Gegen einzelne Gegner ist er schwach weil alles zu sehr am glück hält. Und die % mit welcher er einen Hero trifft ist sehr gering. 5 hingegen machts gleich wieder anders.
    • M74_Warmaster schrieb:

      Belagerrungsmodus und man kann im 1v3 alle 3 Gegner permadisablen (3 Sec Dauer und 3 Sec "Cooldown") --> Imba! +150% Schaden an Gebäuden = Imba (Syllas Bär hat nur 50% Bonus afaik)
      Der Stun ist (fast) genau wie der neue Sven Stun. Das Passiv ist ok.
      Darum auch der Hohe AoE wert beim effeckt. Die Roots kommen ja nicht gezielt. Sie kommen Random. Erwichen sie keinen verschwinden sie sofort wieder im Boden.
      150% Schaden an gebäuden deshalb..... Weil dieser Hero für 2 dinge gut sein soll. Erstens zum zerschlagen von pushes. Zweitens zum Belagern von Gegnerischen Basen, Türmen etz.
      Also zum selber pushen. Neuen Sven stun kenne ich noch nicht muss ich mir mal angucken.

      Aber die schwachstelle des Heros ist. Wenn er gegen einen Hero im Kampf ist. Und Range Heros die ausserhalb seiner AoE sachen stehen.
      Diese überwältigen Ihn sehr leicht.

      Und durch das wechseln des Modus. Disabelt er sich selber für 2 sec. Danach ist er Bewegungsunfähig. Kann also nicht gleich fliehen. Wenn dann alle b rennen muss er noch 2 sec. warten bis er wieder laufen kann.

      Hab ausserdem was vergessen zu schreiben. Durch Silence bricht man bei ihm den Effeckt der Pflanzen im Ulti ab.
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