Range: 100 | Move Speed: 295
Primary: STR
Str: 23 + 2.8 | Agi: 18 + 2.25 | Int: 16 + 1.25
Damage: 47 – 51 | HP: 587 | Mana: 208
HP Regen: 0.94 | Mana Regen: 0.65
Attack Speed: 1.44 | Armor: 6
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Tänzelnder Bär
Panda hüpft 3 sec. hin und her. Danach verschwindet er im Boden. Um in einem Zielgebiet von 500range und 600AoE wieder heraus
zu kommen. Befindet sich ein Gegner unmittelbar neben Panda wärend dieser in Boden verschwindet, so wird dieser für 1 sec. gestunned.
Hat der Panda das glück und kommt in einem AoE bereich von 100 nahe eines Gegners heraus.
so wird dieser für 4 sec. gestunned und kassiert eine hohen wert an schaden.
Level 1 - 600 Aoe / 1sec. stun / 4sec. stun / 200 schaden
Level 2 - 600 Aoe / 1sec. stun / 4sec. stun / 300 schaden
Level 3 - 600 Aoe / 1sec. stun / 4sec. stun / 400 schaden
Level 4 - 600 Aoe / 1sec. stun / 4sec. stun / 500 schaden
Cooldown: 15 / 12 / 10 / 8
Manacost: 100
Erklärung: Dieser Spell ist individuell einsetzbar. Zum Beispiel kann man ihn zur flucht benutzen. Er ist dann hier ähnlich
einem Blink. Der hero Portet sich sozusagen 300 range vom Zielort weg um dort in einem Areal von 600 wieder herauszukommen.
Auch kann man ihn perfeckt zum angriff gegen Mehrere engstehende Feinde verwenden. Da dann die Chancen höher sind einen Gegner zu treffen.
Also sehr gut um einen push abzuwehren.
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Wurfangriff
Panda Wirft seinen Stein auf eine Zieleinheit. Stein trifft das Ziel und zersplittert anschliessend.
Macht schaden am Ziel und stunned alle anderen Gegner welche sich in einem Bereich von 200 AoE um das Ziel befinden.
Level 1 - 100 schaden am Ziel / 1 sec. stun an nahe stehende Gegner.
Level 2 - 175 schaden am Ziel / 1.5 sec. stun an nahe stehende Gegner.
Level 3 - 250 schaden am Ziel / 2 sec. stun an nahe stehende Gegner.
Level 4 - 325 schaden am Ziel / 2.5 sec. stun an nahe stehende Gegner.
Cooldown: 8sec.
Manacost: 140
Erklärung: Auch dieser Spell hat seine Individualität. Entweder Macht man Schaden an einem Ziel. Oder man stunned dieses in dem
man eine nahe stehende Einheit damit attackiert. Wirft man den Stein auf ein Ziel, so bekommt dieses nur Schaden.
Gestunned werden alle anderen Gegner welche sich in 200 AoE neben dem Ziel befinden. Auch Hier ein sehr nützlicher Spell
um einen Push abzuwehren.
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Zielgenaue Attacke
Panda braucht präzision um Gegnern mehr schaden zu machen. Dafür müssen seine Feinde Still stehen.
Wird ein Gegner durch einen Effeckt festgehalten ( stun, shackel, root, frostbite etz.) so macht Panda an diesem mehr schaden.
Level 1 - 25% mehr schaden an Bewegungsunfähigen Zielen.
Level 2 - 50% mehr schaden an Bewegungsunfähigen Zielen.
Level 3 - 75% mehr schaden an Bewegungsunfähigen Zielen.
Level 4 - 100% mehr schaden an Bewegungsunfähigen Zielen.
(Zählt nicht für Gebäude)
Passiv
Orb effeckt.
Erklärung: Da Panda Viele Spells zum Festhalten besitzt (stun , Root) eignet sich dieses Passiv perfeckt um seine Gegner mit
hohem schaden zu attackieren.
Ultimate
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Belagerung
Panda wächst mit den Füssen in den Boden. Dadurch verändert er seine Haltung von mele zu Range. die Range ist hier sehr weit.
Sein Hp wert wird zudem erhöht. Und er fügt Gebäuden und Fahrzeugen erhöhten schaden zu. Ausserdem bekommt
er den Nebeneffeckt Wurzelfalle. In Belagerungsmodus kann sich Panda nicht von der Stelle bewegen.
Level 1 - 500 range / 20% +Hp / 50% mehr schaden an Gebäuden
Level 2 - 600 range / 30% +Hp / 100% mehr schaden an Gebäuden
Level 3 - 700 range / 40% +Hp / 150% mehr schaden an Gebäuden
Wechseldauer: 2sec. ( Held braucht 2sec. Channelingzeit um von einem Modus* in den anderen zu wechseln.
Cooldown: 5sec. Pro wechsel des Modus*
Manacost: 0
Effeckt Wurzelfalle:
alle 3 sec. kommen Pflanzen (Roots) aus den Boden. Diese kommen in 800 AoE Random um Panda heraus.
Befindet sich ein Gegner in unmittelbarer Nähe (100) einer Pflanze so wird dieser von der Pflanze gepackt.
Von Pflanzenumschlungene Gegner sind für 3sec. Bewegungsunfähig. Nach 3sec. verschwindet die Pflanze wieder und es spriessen neue.
Bewegungsunfähige Einheiten welche durch Roots gepackt werden, können sich nicht bewegen, allerdings Angreifen und Spells wirken.
Silence bricht den effeckt für die dauer des Silenceeffecktes ab.
Level 1 - eine Pflanze
Level 2 - zwei Pflanzen
Level 3 - drei Pflanzen
*Modus ist Belagerung oder Normalmodus
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