Hiho allerseits.
Ich selbst spiele erst seit Kurzem Pudge und dachte mir, dass ich hier mal ein kleines Replay uploaden kann..
Ganz normale Pubby im Bnet -.- (Ich weiß, ich weiß, ich bin selbst noch ein Noob, das soll euch jedoch nicht davon abhalten, mein Spiel zu bewerten :))
Sentinel:
Pudge(Ich, down)
Sladar (down)
Spectre (up)
Anub'Arak (up)
Rotund'jere (mid)
Scourge:
Magina(up)
Mortred(up)
Sniper(mid)
Zeus(mid)
Lanaya(down)
Nunja, die Gegner waren außerordentlich schlecht, jedoch geht es mir eher um Verhaltensweisen.Was kann ich besser machen?Öfter Gangen?Sind meine Items ok, oder doch lieber etwas anderes?Wie schaut es mit Lasthitten aus?Kann ich schon mit etwas besseren Spielern mithalten, oder nicht?..et cetera
Besonderheiten:
Man beachte den Maginahook bei ~29, mein bislang bester Hook =)
Ich bin relativ oft, meienr Meinung nach zu Unrecht, für meine Hooks "gelobt" worden, wobei diese eigentlich standart waren.Außerdem war ich ein wengi angetrunken im Game, darum laber ich auch einen solchen Müll dort =)
Es leavten Zeus bei ~16:40 und Mortred bei ~35, kurz vor dem Ende.
Dauer ~38Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich ein "Pro" hier reinverirren sollte.
MfG Ericdaroude
Ich selbst spiele erst seit Kurzem Pudge und dachte mir, dass ich hier mal ein kleines Replay uploaden kann..
Ganz normale Pubby im Bnet -.- (Ich weiß, ich weiß, ich bin selbst noch ein Noob, das soll euch jedoch nicht davon abhalten, mein Spiel zu bewerten :))
Sentinel:
Pudge(Ich, down)
Sladar (down)
Spectre (up)
Anub'Arak (up)
Rotund'jere (mid)
Scourge:
Magina(up)
Mortred(up)
Sniper(mid)
Zeus(mid)
Lanaya(down)
Nunja, die Gegner waren außerordentlich schlecht, jedoch geht es mir eher um Verhaltensweisen.Was kann ich besser machen?Öfter Gangen?Sind meine Items ok, oder doch lieber etwas anderes?Wie schaut es mit Lasthitten aus?Kann ich schon mit etwas besseren Spielern mithalten, oder nicht?..et cetera
Besonderheiten:
Man beachte den Maginahook bei ~29, mein bislang bester Hook =)
Ich bin relativ oft, meienr Meinung nach zu Unrecht, für meine Hooks "gelobt" worden, wobei diese eigentlich standart waren.Außerdem war ich ein wengi angetrunken im Game, darum laber ich auch einen solchen Müll dort =)
Es leavten Zeus bei ~16:40 und Mortred bei ~35, kurz vor dem Ende.
Dauer ~38Minuten.
Ich würde mich sehr freuen, falls sich ein "Pro" hier reinverirren sollte.
MfG Ericdaroude
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von © Ericdaroude ()