Rate my Pudge!

• Rate my Pudge!

Hiho allerseits.

Ich selbst spiele erst seit Kurzem Pudge und dachte mir, dass ich hier mal ein kleines Replay uploaden kann..

Ganz normale Pubby im Bnet -.- (Ich weiß, ich weiß, ich bin selbst noch ein Noob, das soll euch jedoch nicht davon abhalten, mein Spiel zu bewerten :))

Sentinel:
      Pudge(Ich, down)
      Sladar (down)
      Spectre (up)
      Anub'Arak (up)
      Rotund'jere (mid)

Scourge:
      Magina(up)
      Mortred(up)
      Sniper(mid)
      Zeus(mid)
      Lanaya(down)

Nunja, die Gegner waren außerordentlich schlecht, jedoch geht es mir eher um Verhaltensweisen.Was kann ich besser machen?Öfter Gangen?Sind meine Items ok, oder doch lieber etwas anderes?Wie schaut es mit Lasthitten aus?Kann ich schon mit etwas besseren Spielern mithalten, oder nicht?..et cetera

Besonderheiten:
      Man beachte den Maginahook bei ~29, mein bislang bester Hook =)
      Ich bin relativ oft, meienr Meinung nach zu Unrecht, für meine Hooks "gelobt" worden, wobei diese eigentlich standart waren.Außerdem war ich ein wengi angetrunken im Game, darum laber ich auch einen solchen Müll dort =)

Es leavten Zeus bei ~16:40 und Mortred bei ~35, kurz vor dem Ende.

Dauer ~38Minuten.

Ich würde mich sehr freuen, falls sich ein "Pro" hier reinverirren sollte.

MfG Ericdaroude
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von © Ericdaroude ()

• Die Wiederholungsdatei konnte nicht geladen werden.

Hmm kann dir ausm Stand jetzt nicht helfen. Fix aber mal bitte in der Beschreibung das mit der Laneverteilung, da steht das 4 auf der Top- Lane waren :fresse:

und falls das doch stimmen sollte, ist da Replay leider unbrauchbar. Da du als Pudge Bot bist, und schlecht mal eben oben gangen kannst. Und allgemein kannst du nicht erwarten wenn 4 auf eienr Lane sind, das sich das einer antut.

Sry, but just my opinion...
    • Wenn du Pudge neu beginnst und fast keine Hooks triffst lad dir die Bot version runter und Spiele -wtf -apom und Hooke was das Zeug hält mir hats geholfen am besten du alleine und 5 Gegner am Anfang kannst du whosyourdaddy ercheaten und Roshan töten um den lvl 3 Hook von Anfang an zu haben^^

• Wozu Hook auf lvl 1? ._. bringt rein gar nichts
      Rot, Hook, Hook, Rot, Hook, Ulti, Hook, Rot, Rot, Passive und Ulti ausskillen. Lvl 15 stats... 16+ auch stats.
      Und wenigstens eine Bottle oder Magic Stick =D
      Ansonsten nice Blink Hook und recht gut gelasthitted. Nicht dumm rumlaufen sondern Helden Animation beim Schlagen abgebrochen... naja, die Gegner waren Naps und gegen Lanaya solo hattest du keine Probleme.... lad mal ein Replay hoch gegen eine stärkere Lane, sowas wie Lion + weiterer Range hero...
    • hi habs mir angeguckt ihr müsst den Replay umbenennen ( ohne Ü)
      - überhaupt keine Denies(1)
      - hook first ist nich so gut(gefühlte range von 3 :D), rot ist wegen slow, lasthitten und dmg besser vorallem aufner dual lane wo man dann mit nem Stunner gegen ne TA mal nen frühen Go wagen kann
      -paar schöne hooks :ok: (der gegen Magina war echt n1 und den gegen pa relativ am anfang war auch schön)
      - ich hol mir immer ne Bottle auf pudge da du am anfang nach kills meist sehr low und oom bist außerdem helfen dir die Runen bei Gangs sehr (invi,haste,reg)
      Pudge Top-Guide steht alles drin was man wissen muss :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KMAW]Enka ()

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • matthe schrieb:

Rot, Hook, Hook, Rot, Hook, Ulti, Hook, Rot, Rot, Passive und Ulti ausskillen. Lvl 15 stats... 16+ auch stats.
      Falsch
      Solo mitte: passiv, rot, hook, hook, hook, ulti, hook
      Ansonsten: rot, passiv, hook, hook, hook, ulti

Natürlich geh ich hier davon aus, dass man nicht vorhat lvl 1 fb mitte zu holen.
    • Nehsomi schrieb:

matthe schrieb:

Falsch

Natürlich geh ich hier davon aus, dass man nicht vorhat lvl 1 fb mitte zu holen.
      Ich habe mal vor relativ langer Zeit gelesen, dass Hood nur mit FS stackt, wenn man Hood vorher hat..Ist das richtig, oder täusche ich mich?
    • © Ericdaroude schrieb:

Nehsomi schrieb:

matthe schrieb:

Falsch

Ich habe mal vor relativ langer Zeit gelesen, dass Hood nur mit FS stackt, wenn man Hood vorher hat..Ist das richtig, oder täusche ich mich?

Mitlerweile stackt es uneingeschränkt.
    • 1. du solltest mehr denien.
      2. wenn du rumlaeufst und auf gegner wartest solltest du nicht solange warten wie dus gemacht hast.
      3. hookskill ist noch ausbaubar aber fuers pubreichts.
      4. hab oefter mal gesehen das du situationen nicht gut eingeschaetzt hast (in manchen situation warst du gegnern ueberlegen und bist trozdem vor ihnen weggerannt).
      5. du hattest NIX fuers mana, das ist nicht gut. du konntest wie oft nicht hooken weil du wustest du hast kein mana fuer ulti und der gegner wuerde sich eh wegblinken.
      magicstick oder bottle reichen da du ihn ja anscheinend voll auf tank spielst.
      6. -ap nicht -apem ;)
      7. du hattest ueber zu lange zeit keine boots. und man kann mitm tp am sideshop direkt die toplane gangen und die gegner haben schwere probleme das schnell genug zu
      bemerken. deswegen zieh ich BoT meistens den phasboots vor.

war der blinkhook gewollt? sah so aus. ers dann isses skill :D

gj

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Your^Fail.DE schrieb:

Wenn du Pudge neu beginnst und fast keine Hooks triffst lad dir die Bot version runter und Spiele -wtf -apom und Hooke was das Zeug hält mir hats geholfen am besten du alleine und 5 Gegner am Anfang kannst du whosyourdaddy ercheaten und Roshan töten um den lvl 3 Hook von Anfang an zu haben^^

Also das ist ein Fail, denn in der AI Version ist es fast unmöglich die Bots zu hooken, da sie jeden Hook ausweichen, genauso kann man fast keine Arrow treffen, es sei den Man steht direkt vor dem Gegener :-/
    • Sic schrieb:

Your^Fail.DE schrieb:

Wenn du Pudge neu beginnst und fast keine Hooks triffst lad dir die Bot version runter und Spiele -wtf -apom und Hooke was das Zeug hält mir hats geholfen am besten du alleine und 5 Gegner am Anfang kannst du whosyourdaddy ercheaten und Roshan töten um den lvl 3 Hook von Anfang an zu haben^^

Also das ist ein Fail, denn in der AI Version ist es fast unmöglich die Bots zu hooken, da sie jeden Hook ausweichen, genauso kann man fast keine Arrow treffen, es sei den Man steht direkt vor dem Gegener :-/

deswegen spielt man am besten die version 6.43 AI. dort weichen sie ersten net aus und zweitens lernt man sehr schnell ihr verhalten.
    • Aber das ist dann ja sehr relistisch wenn die gegner net ausweichen und einfach stehen bleiben :-/ Und nen Gegner der steht kann jeder hooken :-/

@Topic

Mein Tip an dich ist, spiele ich einfach sau viel im Pubby, den Pudge lernt man nur in dem man ihn viel spielt, denn man muss ein Gefühl für den Hook entwickel und für die Geschindigkeit vom Hook, daher einfach übern wie ein Berserker ^^

edit: 3 postz noch dann hab ich die 500 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

• Sic schrieb:

Aber das ist dann ja sehr relistisch wenn die gegner net ausweichen und einfach stehen bleiben :-/ Und nen Gegner der steht kann jeder hooken :-/

@Topic

Mein Tip an dich ist, spiele ich einfach sau viel im Pubby, den Pudge lernt man nur in dem man ihn viel spielt, denn man muss ein Gefühl für den Hook entwickel und für die Geschindigkeit vom Hook, daher einfach übern wie ein Berserker ^^

edit: 3 postz noch dann hab ich die 500 :D

mir hats damals auch geholfen. es geht darum das man das richtige feeling bekommt. auserdem bewegen die sich auch, man kann sich ausuchen wie man sie hooken moechte.