Infrisios ist Sadist und sieht uns gern leiden imo
Icefrog's Blog - News
-
-
Immernoch nix up :> wird wohl noch dauern.
-
T_T
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
THEY SEE ME TROLLING, THEY HATING
EDIT: Nach nochmaligem DURCHLESEN ists nochmal lustiger, ich meine es gibt Leute die das glauben xDthe game
5/19/13 expect us
Open the spoiler
[spoil]THE GAME[/spoil]
Shit brix -
Frühstückspause
Nach Kaffe und einem Schwätzchen Dotasource joinen.
,,Icefrog's Blog - News'' Seite 10 lesen.
Infrisios toll finden.
Kanns kaum erwarten Seite 11 zu lesen.
Seite 11 gelesen
Spoiler anzeigen MASS HATE INFRISIOS OMG ROFLZWÖLF TT WIE ICH MICH SCHON GEFREUT HAB!!!
...
-
[...]
[00:29:12] IceFrog: so i can finish up this blog post!
Kann auch nix dafür!I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
naja da hast du überreagiert
nur finish heißt ja nicht, dass es gleich fertig istThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Bisher schon
naja, sicherlich alles nur FrogTime.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
b000ny schrieb:
EDIT: Nach nochmaligem DURCHLESEN ists nochmal lustiger, ich meine es gibt Leute die das glauben xD -
cRUNcherNO1 schrieb:
b000ny schrieb:
EDIT: Nach nochmaligem DURCHLESEN ists nochmal lustiger, ich meine es gibt Leute die das glauben xD
Kann denen mal einer der da registriert ist sagen, dass sie alle Mongos sind? -
wieso?!
vielleicht ist ja was dran... eure aussage, das alles schwachsinn ist, ist genauso _nur_ ne aussage/behauptung von euch, wie die von diesem dop.emperor...
auch wenn das ganze wahrscheinlich nur trolling ist, ist das ewige icefrog verteidigen, egal was kommt, genauso ein fanboytum wie das der honler und loller. Icefrog hat gesagt, dass er kein Problem mit der Existenz von Hon oder LoL hat, wieso muss dann die ganze Dota community immer und immer wieder lol/hon bashen? Wenn euer Heiland nix dagegen hat (imo, weil er nix dagegen tun könnte, selbst wenn er wollte) wieso dann ihr?
ich persönlich kann mir dennoch schwer vorstellen, dass icefrog es nicht versucht hätte mit DotA geld zu verdienen. Ihr könnt einen icefrog einen helden nennen, der das alles sich selbstaufopfernd tut, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass er wirklich noch immer so viel Zeit für DotA opfert, nur damit sein Nickname/alias unter jeder neuen Version steht. (die geschichte von emperor, glaub ich aber trotzdem nicht) -
naja floyd aber nur weil man jemand für seine arbeit und sein engagement respektiert muss man nicht automatisch überall seiner meinung sein
von miraus kann er ruhig sein "ok" gegeben haben, aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich es hätte was geändert wenn er seine einwilligung verwährt hätte?
er wurde anstandshalber um erlaubnis gefragt aber ich bin mir sicher ein "nein" hätte nichts geändert, von daher ist dieses argument mMn schonmal schwachsinn
allerdings muss ich dir mit diesem fanboytum recht geben, es geht teilweise zu weit und wird zu engstirnig betrachtet, aber von beiden seiten
ich war betatester für HoN und LoL, spiele selber dota schon seit längerer zeit
ich spiele etwas weil es mir spaß machen sollte, nicht aus loyalität irgendeiner community bestehnd aus fremden menschen
diese ganze flamerei von wegen dota > hon > lol oder je nach standpunkt ist einfach nur schwachsinn und sowas von verblendet, wenn jmd das spiel aus irgendwelchen gründen nicht gefällt braucht er es ja nicht spielen, aber sein spiel automatisch als überlegen wegen irgendwelchen thesen hinzustellen ist sowas von armselig
der artikel von diesem emperor kann ich dennoch kein glauben schenken, klar will icefrog sicher mal für seine mühe entlohnt werden aber mir geht der artikel zu butterweich auf, komischerweise war er immer zur rechten zeit am rechten ort und hat auch interne sachen mitbekommen/herausgefunden...also ich glaubs nicht aber wie einer im hon-forum schon geschrieben hart wird man eh nich die volle wahrheit rausfinden, da beide parteien sicher ihr gesicht wahren wollen und vllt an abkommen gebunden sind oder ähnliches
/edit: seh grad alex- post auf readmore, sry aber das iss genau so ein 0815 - "mein-spiel-ist-besser-weil" flame die ich oben verurteilt habe... -
Ich hab irgendwo schon einmal etwas länger ausgeführt, warum ich hon nicht mag, wenn du magst, kannst du ja die suchfunktion bemühen.
Die Kurzfassung lautet in etwa so:
Hon hat am Anfang einfach nur komplett alles bei dota geklaut inklusive changelogs und helden, was ich schlicht und ergreifend unverschämt und respektlos finde.
Nun zu dem readmore dingens: Die Aussage, dass es von dota copy pasted wurde stimmt ebenso wie diejenige, dass die hon community noch sehr klein ist und man deshalb ewigkeiten braucht, um nen halbwegs vernünftigen funwar gegner zu finden. Mal ganz davon abgesehen ist readmore ohnehin der letzte platz an dem man eine sinnvolle Diskussion führen kann, weshalb ich es mangels Interesse und Aktivität nicht mal probiere. -
-
ich persönlich finde die grafik bei hon viel zu übertrieben.. man verliert finde ich zu schnell den überblick und schön ist was anderes.
da doch lieber die gute alte wc3 grafik.
und ich glaube schon dass ca. 80% der leute hier einen rechner haben an dem HoN läuft. sie finden eben einfach dota besser -
naja....ich würde gerne mal wissen wieso ihr findet das HoN sucked?
-
Die Kurzfassung lautet in etwa so:
Hon hat am Anfang einfach nur komplett alles bei dota geklaut inklusive changelogs und helden, was ich schlicht und ergreifend unverschämt und respektlos finde. -
Das Dota-Feeling ist in HoN absolut nicht vorhanden.
Das Dota-Herogekontere, Itembuild diskutieren, Itembuild experimentieren. Hon ist mir zu steryl, zu sauber. Die ganze Grafik mag schön und gut sein, das Interesse am Spiel schwindet aber so schnell, weil der "Tiefgang" im vergleich zu Dota nicht vorhanden ist.
Ist meine Meinung. Und ja, ich habe HoN gespielt ne Zeit lang (und auch LoL btw) -
"hat icefrog und oder guinsoss nicht die dota idee dann von sc2 kopiert???" von TrayJay
what the fuck? -
wie uninteressant es doch ist ob wer hon nun gut findet, euer ding, aber die news ist doch absoluter schwachsinn...
icefrog hat eigentlich immer alles von dota-werdegang erörtert. dass er mit riot nicht auf einen nenner kam, vor allem in seiner freiheit am spiel, ist doch bekannt, dass hat er auch selbst irgendwo mal geschrieben, also wieso sollte ich dem gerücht von einem absolut nicht involvierten spieler der hon szene glauben, der erzählt er hätte etwas von RIOT MITARBEITERN gehört, also konkurrenten, die nicht mal irgendwie erwähnt werden.
kann er gleich schreiben SIE wären darin beteiligt.
besonders ist das in keiner weise verwerflich, wenn icefrog das getan hätte, nur würde es mich wundern, warum dass während der ganzen diskussion um HoN nicht aufgetaucht wäre?
das einzige was raus kam war ja diese bestätigung von icefrog, dass s2 vorher angefragt hat, ob sie anlehnungen ans spiel machen dürften und er dies erlaubt hat.