Artefact of Rage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Artefact of Rage

Artefact of Rage

1.Vorwort
      Als ich mal Leoric gespielt habe, fand ich es Schade das man das gestealte Leben einfach nicht speichern kann. Drum habe ich diese Itemidee entworfen.

2.Geschichte.

Als die Trolle mit Mut und Schnelligkeit kämpten wurden sie immer mehr durstiger nach Blut. Viele Jahre lang brauchten sie das Blut, aber sie hatten keins deshalb mussten sie immer in den Krieg ziehen. Deshalb Hat ihr Schmied eine Waffe entwickelt womit man Blut speichern kann und dann belibig benutzen kann.

3.Item

+24% Lifesteal Fernkämpfer: 17 % Lifesteal (Orb Effekt)
      +20 AS
      +300 HP
      +10 MS

- 3 Armor
      +Tank des Lebens (Aktiv)

Aktiv:
      Wenn du das Artefact of Rage aktivierst, bekommst du +30 AS und der Tank des Lebens speichert das gestealte Leben.
      Das Leben kannst du dann bei Bedarf abrufen.

Mana: 65
      Dauer des Aktivs: 12s

CD: 60s
      Kapazität: 300 HP

4.Recipe

Mask of Madness

+17% Lifesteal
      +Aktiv
      1950 Gold

+
      Gloves of Haste

+15 AS
      500 Gold

+
      Vitaly Booster

+250 HP
      1100 Gold

+
      Recipe

1550 Gold

=
      Artefact of Rage

5100 Gold

5.Synergie

Am besten würde ich Lifestealer ( Skk, Naix, usw.) empfehlen.

6.Nachwort

Viel Spaß beim bewerten! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hautamaeki ()

• bissl imba, meinst du nicht....

Vergleich:

Satanic:

Price: 6150 Requires:
      Helm of the Dominator
      Messerschmidts Reaver
      Satanic Recipe Scroll
      Gives:
      25% Life Steal
      +25 Strength
      +5 Armor
      Activate: Unholy Rage
      50 sec cooldown, no mana cost, gives 30 bonus damage and additional 15% life steal for 20 secs

Deins:
      kann jeder oben selber lesen.

äääähm 1850 gold weniger, dafür fast den selben life leach, aber 20 AS mehr (dadurch effektiv mehr lifeleach), + 300 life (satanic hat umgerechnet +475), -3 armor im vergleich zu +5, aber kann man im late vermutlich verkraften (besonders als agi carry, da haste eh massig armor, ob jetzt 25 oder 22, schon recht egal) 10 ms, nett aber auch nicht die welt, hindern tut's sicher nicht, das aktive find ich im vergleich zu dem von satanic sau stark.

Also, ganz ehrlich, ich find's relativ overpowered, im Vergleich zu Satanic würde ich es als leicht stärker einschätzen, aber es kostet 1800 gold weniger, schon hart....
    • McFridoline schrieb:

den effekt auf fernkämpfer nerven mMn
      E: bezieht sich auf die frage vom te

Ich weiß jetzt nicht wie ich es für Fernkämpfer nerfen soll! :kkthxbye:
      Vorschläge? ?(

€dit:

Seit wann kann man etwas "gut empfehlen" ?
      Es heißt Artifact
      Ansonsten ganz nettes Item.

Ich hab nachgeguckt:
      Man kann es auf zwei weisen schreiben Artefact und Artifact
    • weniger life steal also nur 20% oder 19% ( :D )

und mit dem active wäre zb nen sniper nicht mehr so ultra grotten schlecht weil immer mal 350 heilen geht schon steil!!
      super idee find ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von T3.tris ()

"Si vis pacem, para bellum"
    • imo 20 (15 is zu wenig, hat ja die MoM schon 17% ;))
      kapazität auf 275 fänd ich ok

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• ich würds so umändern:

+25% Lifesteal (17%für Range) (Orb Effekt)
      +300Hp

+Tank des Lebens (Aktiv)
      Wenn du volles Leben hast, speichert der Tank des Lebens das überschüssige gestealte Leben.
      Das leben kannst du dann auf Bedarf abrufen.

Mana: 65
      CD: 30s
      Kapazität: 250 HP

Dafür Recipe so:
      Mask of Madness 1950 Gold
      +
      Vitaly Booster 1100 Gold
      +
      Recipe1050 Gold
      =
      Artefact of Rage 4100 Gold

günstiger dafür aber auch ncith so viele Kleinigkeiten und für Range is es sogar im Vergleich zu Satanic nicht empfelenswert
    • Die Idee ist schonmal sehr hübsch, ja ein guter Einfall, aber aufs Spiel bezogen glaube ich doch zu hart: Vor jedem Kampf aufladen und dann ein 250 Hp Heal, damit negiert man schonmal locker einen Nuke z.B. ich fürchte das ist krass, gibt ja auch keine Heiltränke, die sofort wirken und wie gesagt vorher aufladen ist ja wirklich kein Ding.

Man könnte es dann so machen, dass das Leben sich im Tank nur 20 Sekunden hält, aber dann fragt man sich wohl wieder nach dem Nutzen, weil im Clash wirds kaum dazu kommen, dass man sich überleecht.
      Andererseits ist ein Morph im Late z.B. sowieso schon krass und hat oft LL, was man als heftig kennt, damit wirds eher noch schlimmer oO und Armor Probleme hat der ja echt nicht.

Naja ich finds einfach bissel zu stark und auch kaum zu balancen, ohne dass es entweder im Late nutzlos wird oder allgemein zu wenig bringt.

Würds mir vielleicht sowieso eher wie ein Anti Gang Item im Mid vorstellen, also alle Zahlen runter, billigere Items und weniger Effekt. Sowas wie ein Magic Stick für Reiche wär er dann, würde auch mehr Sinn machen find ich.

Oder überleg, ob man vielleicht nen Active machen muss, um sich überleechen zu können und bau ne Zeitbegrenzung für den Tank ein, dann wärs schon eher ok