SIG:Enchantress kontert necro/krobe?

• SIG:Enchantress kontert necro/krobe?

Ich spiele "nur" SIG-Games, so 3 - 4 jeden Tag. bin also kein erfahrener cw-spieler, weiss aber was ich tu.

Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus.
      99% kommt in der Mitte ne Krobe oder der olle Necrolyte angewackelt. Wir SIG'ler whinen schon ewig, dass die 2 Helden imbalanced sind und immer schnell an den BS mit mass charges kommen.
      Hmmm... standard mid-heros wie kunkka, potm, puck , tinker waren meistens nicht imstande das schnelle leveln und farmen von necro/krobe so zu unterbinden, dass diese startprobleme haben.
      Nun also enchantress.Maiden mit aura rundet das ganze ab. Man skille hauptsächlich heal und sekundär slow, geht mit ner sobimaske und gg-branches in die mitte und hat erstmal die besser lasthit ani.(k haben viele.)
      Aber ab level 6 wenn da nach paar minuten die phase boots per chicken-express kommen, und harrast einfach nur noch wie blöd die Speere, 1on1 fights können die sich dank heal nicht leisten. mit slow und phase boots kriegt man seine 3-4 speere auch gesetzt die absolut ausreichen um krobe/necro ins gras beißen zu lassen. schnell orchid farmen und sie nicht mehr in ruhe lassen.

Meiner Erfahrung nach 20 enchgames im SIG ( habe von diesen nur einmal mit ench verloren, da bop-team) ist das ein absolut effektiver konter die zwei Pappnasen in der mitte ihren bloodstone farmen zu lassen.
      Vielleicht liegts auch nur daran, das die leute im SIG nicht darauf eingestellt sind , ka aber anders kann ich 33-2 stats(und mehr -.-) und mass early ff/leaves nicht erklären.

Edith sagt ich spiele nach/vor orchid lothars und dann hyperstone

Ediths Schwester hat mir erzählt das man hier derb geflamet wird wenn man sagt, dass man gute stats in SIG hat mit seiner strat(was ich ja ausschlieslich spiel ) ^.^

Und Ediths Oma sagt, dass ich einfach nur meinen geplagten SIG Kompanen einen Tip geben will :P (falls man hier keinen Sinn rausliest)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von K.otic ()

• die erfahrung hab ich auch gemacht(nich auf teamkill bezogen -.-), allerdings finde ich die ench im wald trotsdem besser aufgehoben.
      die kann ja ab und an ausm wald kommen und krobe/necro nerven und dann weiter farmen.
      nen frühes hex auf ihr halte ich für die bessere wahl! in jedem clash einfach sofort hex auf krobe/nec und focus dann is die sache erledigt.

"Si vis pacem, para bellum"
    • Imo kontert ein guter Tinker beide auf Mid völlig aus. Aber völlig. Bessere Attackani, mit Nukes zerhaust du sie, und später bringts n Tinker auch.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • Naja Sharyn nicht jeder hat nen so imb0r Tinker wie du^^

aber on-topic:

Der Slow konter imo halt höchstens das Krob-Ulti aus, da die gute Frau der Ench nichtmehr hinterher kommt aber sonst finde ich Necro oder DP >> Ench

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisMiles ()

• Hi2u schrieb:

boar bist du nen krasser sig owner mensch! haste toll gemacht mit deiner 33:2 ench, ich vote für den besonderen benutzertitel sig-owner! nachdem affe, sonny und alex und wer weiß noch alles welche haben ist das ja eh schon bald kein privileg mehr :D

boah bist du nen krasser pubbyspieler owner mensch!

Es geht doch einfach nur um die Diskussion, ob eine ench solo mid ein guter konter gegen necro/krobe ist. Er halt bisher damnit gute erfahrungen im SIG gemacht und frägt jetzt hier nach, ob das andere auch so sehr und ob das auch auf höherem niveau klappt.

sry, aber solche lowflames sind sowas von unnötig -.-
    • also mit maiden Aura + chicken zerlegt tinker Mitte alles, und auch später tut laser + rocker richtig weh. Shivas ist stark gegen Krobes Ulti und kann die Bohrmaschine auf Distanz halten. Gegen Necro kann man im allgemeinen nicht so viel machen, aber der Burstdamage hilft auf jedenfall. Deswegen so ziemlich einer "der" besten counters.

Aber 33-2 ENch im SIG ist echt stark. Hast du vielleicht das replay noch, damit wir was lernen können ?
    • Spiel sie im wald und assiste deine mates. Dadurch hast du zumindest eine, wenn nicht sogar 2 gewonnene lanes. Und das müsste schon reichen wenn man sich auf wenigstens einen carry in deinem team verlassen kann.
    • Joni schrieb:

Hi2u schrieb:

boar bist du nen krasser sig owner mensch! haste toll gemacht mit deiner 33:2 ench, ich vote für den besonderen benutzertitel sig-owner! nachdem affe, sonny und alex und wer weiß noch alles welche haben ist das ja eh schon bald kein privileg mehr :D

Es geht doch einfach nur um die Diskussion, ob eine ench solo mid ein guter konter gegen necro/krobe ist. Er halt bisher damnit gute erfahrungen im SIG gemacht und frägt jetzt hier nach, ob das andere auch so sehr und ob das auch auf höherem niveau klappt.

Nunja aber Necro/Krobe werden sicher nicht perma gebanned/gepickt weil sie so ne krasse Lanestarke haben (da können sehr viele Helden mithalten, wobei necro schon ein brocken is) es geht mehr um das heal gespamme von necro und das rechtsklickulti von krobe, welche Ench kein bisschen kontert.
    • Hi2u schrieb:

gz zu +1 für deinen sinnlosen spam.

es geht nicht um ein game, es geht um die games der letzten woche. Ich spiele meistens solomid und wurde eben in solchen games oft am ende von bloodstone overfarmed krobe und necrolyte zerhackt. Jetzt passiert mir das nicht mehr.... das wollte ich gern anderen mitteilen, damit sie es auch ausprobieren können.

Und wenn du mich wegen meinem Spielerniveau flamen willst ( also einfach so), nach dem Motto " Schau mal der spielt SIG, iihhhhhh", kratzt mich das nicht sorry :wave: sind bestimmt nicht alle ub0r sk roXX0r hier oder :genius:
    • Kann dir erfahrungsgemäß zustimmen....
      wobei du halt vor LVL 6 nicht wirklich harassen kannst...und ab lvl6 musst du aufpassen , dass du nicht nuke und ulti abbekommst (vor allem bei Necro)... denn hp hat man j anich soviele.

habe aber mit ench grundsätzlich gutes owning potential. egal welcher mode oder welche gegner/mates....

Sie kann halt fast alles: Solo lane halten + ab lvl6 dominieren, in den wald gehen und da farmen, mit creeps gangen, auf ner duallane gut harasssen, kann kaum geharasst werden dank untouchable, im late perverser dmg-output, aoe-heal fürs team, selbst easy killen dank slow+orb

--> Sie braucht eigentl nur eine HOOD OF DEFIANCE und ordentlich mana-reg (ORCHID). Dazu dann noch ein paar HP (2 BRACER) und BOOTS (eigentl egal welche, ich finde auf ihr kann man alle 3 vertreten).... Luxus wäre dann HEX als letztes Item!

Wenn Sie so farmen könnte wie Krobe, Storm, Kunkka oder Necro wäre sie wohl imba. Aber so muss man halt echt gut lasthitten, später ab und an auch mit orb. Dann geb ich dir recht, dass sie als Konter was reißen kann.... aber wie gesagt, gegen fast jedes lineup!

LG

EDIT: Lol, als ich mit tippen angefangen habe, war nur der 1. post da. also nur der Eröffnungspost.^^-.-
    • StylerTyler schrieb:

Joni schrieb:

Hi2u schrieb:

Nunja aber Necro/Krobe werden sicher nicht perma gebanned/gepickt weil sie so ne krasse Lanestarke haben (da können sehr viele Helden mithalten, wobei necro schon ein brocken is) es geht mehr um das heal gespamme von necro und das rechtsklickulti von krobe, welche Ench kein bisschen kontert.

stylertyler , das war höchstens ein stylicher fail -.- in SIG games wird nicht gebannt, lol. Krobe geht in der mitte einfach down gegen ench mit permamana , weil sie ench nicht finishen kann allein wegen heal und PB. oder die leute spielen zu low da Ö.ö
    • Ja, das mag ja stimmen. Aber mit Maidenaura zerlegen so einige Helden Krobe in der Mitte gut, wenn die dann nicht ganz bescheuert sind, stellen sie nboch was zur Krobe dazu und zerstören deine Ench (Silence> Heal) . Also das mag vielleicht gegen dumme Gegner ohne Teamplay funktionieren, aber generell wirst du damit eine Krobe nicht aufhalten können (Laneswap is schließlich im Notfall auch nötig). Und in Spielen ohne Teamplay geht vieles :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

Ja, das mag ja stimmen. Aber mit Maidenaura zerlegen so einige Helden Krobe in der Mitte gut, wenn die dann nicht ganz bescheuert sind, stellen sie nboch was zur Krobe dazu und zerstören deine Ench (Silence> Heal) . Also das mag vielleicht gegen dumme Gegner ohne Teamplay funktionieren, aber generell wirst du damit eine Krobe nicht aufhalten können (Laneswap is schließlich im Notfall auch nötig). Und in Spielen ohne Teamplay geht vieles :)

tjaja wie gesagt ich red von SIG, hab gedacht hier wären einige leute wie ich unterwegs, die kein clangaming betreiben und sich mass-pro-replays reinziehen und einfach SIG auf DL daddeln ^^ und das war nur mal so ein Tip weil wir SIG'ler eben mass whinen über -pick games atm.
    • yop gibts mass von :D spiele gerne und viel sig auch wenn man ne große frustrationstolleranz haben muss :saint:

und hab ja gesagt das es gut klappt :D das ding is nur echt der silence... und deshalb ist ein frühes hex wichtiger als alles andere!!! sowohl bei necro als auch bei krobe.

ne cm mit lion oder na is auch nen super conter, wenn man nich grad pick spielt :D

fand bis jezt auch magina ganz passabel wenn der gut gefarmt hat. dann is der necro oom eh er den 2. heal losgeworden is.
      das größte problem am siggen is das die leute fast nie aufs lineup achten.
      ich selber übe grade pudge und picke ihn deshalb auch grad fast jedes game... sig is halt pub von daher wird es noch schwerer diese helden vernünftig zu kontern ;)

Edith sagt: vergesse nie das HUUUUUUHHHHHN

"HUUUUUHN ihn alter HUHHHN!

"Si vis pacem, para bellum"
    • Gonks schrieb:

why so sirious (avatar)

hm ka^^ werd schnell aggressiv und so Ö.ö

T3.tris schrieb:

yop gibts mass von :D spiele gerne und viel sig auch wenn man ne große frustrationstolleranz haben muss :saint:

und hab ja gesagt das es gut klappt :D das ding is nur echt der silence... und deshalb ist ein frühes hex wichtiger als alles andere!!! sowohl bei necro als auch bei krobe.

ne cm mit lion oder na is auch nen super conter, wenn man nich grad pick spielt :D

fand bis jezt auch magina ganz passabel wenn der gut gefarmt hat. dann is der necro oom eh er den 2. heal losgeworden is.
      das größte problem am siggen is das die leute fast nie aufs lineup achten.
      ich selber übe grade pudge und picke ihn deshalb auch grad fast jedes game... sig is halt pub von daher wird es noch schwerer diese helden vernünftig zu kontern ;)

naja erst slow darauf, orchids drauf und dann mit pB hinterher, sterben dann alle schnell genug xD hab mehr zeit zum draufballern mit orchids als bei sheep. btw kann mich sich mit lothars da immer zuper positionieren
    • Noss[I]Even schrieb:

Lol, du spielst SIG???????????????????????????

Dann solltest du wissen, das der Mode immer gerandomed wird und du keinen Einfluss auf den Mode haben kannst.

"Jeder der da auch zockt, weiss wenn mode "-pick" kommt siehts auf seiten der sentinel meistens ratlos aus."

vote[x] for Bis-zum-zweiten-Satz-lesen-fail :hardlol: