DotA v6.60 - Itemchanges

• Basher Mjollnir/Maelstrom MKB Feedback und Powershot (bin mir aber nicht sicher ob der vorher immer reduziert wurde = ???) werden nicht mehr reduziert,
      Crit und der normale Angriffschaden (Base DMG + INT + +Dmg) werden leider weiterhin reduziert.

Edit: ok, schlecht ausgedrückt, meine bei mkb/basher natürlich den Stun-bonusschaden und bei Mjolle/Mael den Chainlightning. / Achja und Powershot wird auch ohne Agha nicht reduziert.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • hä? hat das irgenteine logik oder is das von ice einfach so ausgewählt worden? das mit feedback kann ich ja noch verstehen oder wenn mollmyr ausgelöst wird aber beim mkb ( oder is das dann auch nur wenns so einen ministun gibt?)

edit: aso ok... dann is es wieder nachvollziebar ... gut thx
    • shimassy schrieb:

Edit: ok, schlecht ausgedrückt, meine bei mkb/basher natürlich den Stun-bonusschaden und bei Mjolle/Mael den Chainlightning. / Achja und Powershot wird auch ohne Agha nicht reduziert.)
      Der chainlighnting z.b. wird bei Windrunner im dmg reduziert wenn er während der ulti proggt? ffs?
      ich hab das so verstanden, dass sämtlicher dmg der durch items erworben wurd (direkt schaden aka deso +60 etc) nich reduziert wird X.x
    • Während dem "normalen" Ulti wird tatsächlich jeglicher Dmg reduziert welcher als Ursprung WR aufweisen kann, somit also auch die Chainlighnings von Maelstrom. Bei Powershot war ich mir zuerst nicht ganz sicher, aber da der Dmg von einer Dummy-einheit kommt wird Powershot zum Glück nicht reduziert. Und mit Agha werden wie bereits genannt diese Bonuseffekte (CL, Bash, Feedback) nicht mehr reduziert.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Kann mir jemand mal bitte erklären wie man Powershot während dem Ulti casten soll?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Ums in einer (zwar dämlichen) Internet-meme auszudrücken:
      1. Linksklick auf den spell
      2. Rechtsklick auf den Zielpunkt
      3. ????
      4. Profit!

Srsly, noch nie WR gespielt? :D Das Ulti ist ja nicht Chanelling oder Ähnliches sondern einfach nur mehr oder weniger ein Buff...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher