DotA v6.60 - Heldenchanges

• Black-_-Lotus schrieb:

Quirryll schrieb:

nur son tipp am rande.. techie is extrem stark in dieser version...
      wird afaik auch mal in cws gepickt
      dass cih das noch erleben darf ;(
      was macht techie in dieser version so stark??????????
      Versteh ich auch nicht. Schwach und sinnlos wie immer imo.

Huskar ist leider auch sehr schwach, trotz des Speerbuffs und Agha. Gegen Rangedhelden hat man auf der Lane einfach verkackt und später wird man einfach umgenuked. Außerdem profitiert er von so gut wie keinem der Items. FME hatte leider recht :(
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Hmm ja, NA ist natürlich praktisch für Huskar dank dem Manaburn; es dürfte ab level 3 dann wohl perma oom gewesen sein. Trotzdem hört sich mir das nach einigen verfailten Potm-arrows an wenn der Huskar so ungehindert harassen konnte^^

Normalerweise siehts doch eher so aus dass der Huskar sich nen stun und im schlimmsten Fall noch nuke+finisher einfängt, sobald er sich zuweit vorwagt. Farmen kann man dank der Minirange und (imo) bekloppten Animation auch nicht wirklich angemessen und die Items verzögern sich bis ins unendliche...zumal er ohne Hood meistens erst recht aufgeschmissen ist und diese ihm eigentlich nur ein bisschen Survivability aber kein Schadenspotential gibt...und dieser Schaden fehlt ihm dann im Midgame wodurch er keine Kills und so erst recht keine Items kriegt...etc.

Echt schade, denn vom Konzept her liebe ich den Helden und gegen dumme Gegner ist er ja auch saukrass^^
      Aber in ernsthafteren Games geht er meiner Erfahrung nach so gut wie immer unter, wenn das eigenen Team nicht eh überlegen ist :(
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • dein post hört sich sehr nach theorycraft an... oder euer huskar player hat gesuckt :P
      find huskar wie gesagt extrem lanestark dank dem sperr, auf lvl eins haut er halt schon alles low..
      aber trotzdem nur ein experimenteller pick...
    • Benutzer online 2

2 Besucher