6.60 Bugs

• Da Satanic jetzt +20 Dmg noch zusätzlich gibt hab ich es auf DK gekauft.
      Erst klappte alles super aber dann als ich in die Drachenform wechselte waren die 20 dmg weg :cursing:
      und dann als ich wieder in der normalen Form auch.
      ich hab es versucht abzulegen und wieder aufzunehmen klappt auch nicht,
      naja :rtfm:
    • m-u-h schrieb:

Razor mit Diffu hat keine Attackani mehr (war das vorher aber nicht auchschon so?)
      Also in der Beta war es schon so, von demher denke ich, das es gewollt ist, da er es ja sonst gechanged hätte :whistling:

hatte auch gerade den Bug, mit dem Davion, dem sein Dmg von Satanic abhanden kommt. Oder ich habs iwie übersehen, aber da hier anscheinend auch das problem hatte.
    • wenn man invoker in eine gruppe nimmt (z.b. mit nem creep), hat man erstens zwei verschiedene cooldowns(einen in der gruppe, einen wenn man ihn wieder einzeln anwählt) - man kann also z.b. 2 mal meteor und 2 mal defeaning machen. das lustige ist aber zweitens, dass bei den spells die man "aus der gruppe heraus" castet, nur die animation kommt(also z.b. ein rollender meteor), aber die creeps _null_ dmg bekommen. genauso bei defeaning. an mehreren waves getestet & auch schon gemeldet^^ funny
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • shimassy schrieb:

1. warum copy-paste aus einem englischem forum?
      2. sind das keine bugs
      3. logisch überlegen warum goblin-shop und heropick-hotkeys teilweise nicht mehr funktionieren (alles neu angeordnet d.h. z.B. 2 helden die man vorher mit V picken konnte nun in der selben taverne, zum goblinshop steht auch was im changelog, etc...)
      4.
      [A1a5]
      Hotkey=C
      Researchhotkey=C
      Buttonpos=2,2
      Researchbuttonpos=2,0

funktioniert bei mir ...
      1. Weil meine Person das auch im englischen Forum gepostet hat. - Nicht jeder Kevin "lebt" in beide Foren.
      2. Achso, es sind deinem Intellekt nach Features und keine Bugs?
      3. Süß, wenn du versuchst logisch zu überlegen, ich bleibe jedoch lieber bei den Tatsachen und die besagen: Jedes Item, sowohl im Goblin Merchant als auch Goblin Laboratory besitzt seit 6.60 einen eigenständigen Code (Slippers of Agility im Goblin Merchant haben einen anderen Code wie die im Sena The Accessorizer), also sind es zwei Paar Schuhe MISTER SPOCK.
      3.1 Es ist egal wo welcher Hero zu finden ist, es geht hier nicht um den Hotkey, sondern um den Code der für den Helden zuständig ist und der ändert sich nicht...
    • Seraph schrieb:

wenn man invoker in eine gruppe nimmt (z.b. mit nem creep), hat man erstens zwei verschiedene cooldowns(einen in der gruppe, einen wenn man ihn wieder einzeln anwählt) - man kann also z.b. 2 mal meteor und 2 mal defeaning machen. das lustige ist aber zweitens, dass bei den spells die man "aus der gruppe heraus" castet, nur die animation kommt(also z.b. ein rollender meteor), aber die creeps _null_ dmg bekommen. genauso bei defeaning. an mehreren waves getestet & auch schon gemeldet^^ funny
      MfG

1. Wie kann man den einfach so mit nem Creep in die Gruppe nehmen?
      2. Wenn ich HotD hol, n Creep übernehm und dann das mach was du gesagt hast, passiert bei mir nichts... Meteor hat CD wenn ich Invoker allein ausgewählt hab und hat genauso CD wenn ich n Kasten um ihn und mein Creep zieh.
    • ^
      jo, hatte ich auch, wäre ja auch logisch, da der Arrow auch fliegt(!)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Is jetzt ino kein Bug der neuen Version an sich,aber wenn man Dota Theme Manager anhat und Roof seine Bäume setzt sehen die ganz normal aus.Während die anderen Bäume zum Beispiel so Bäume aus em Dschungel sind.--->Theme Manager=Anti Roof hack

Edit:Hab in meinem Übereifer den anderen Thread der sich nur darum dreht übersehen^^
    • mir ist aufgefallen, dass wenn man mit sillabär direckt nach dem ablauf von rabit (bei der kleinerwerd annimation) rabit nachcasted, dann blibt man klein aber mit dem buff. Dann kann man beliebeig oft rabit nachkasten ohne groß zu werden^^
    • PuresGras schrieb:

gabs schon in vielen anderen version..
      aber is imo nicht weiter störend, gibt wichtigeres zu fixen wie dauer abba ulti oder dauer multicast...
      hi dichter :) no need imo :D

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich