Der neue Razor is aber Tank, der braucht HP.... es geht drum möglichst lang drinzustehen und mit ulti und leech alles umzuhauen.
Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Awesomeness ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von marrow.x.mas ()
marrow.x.mas schrieb:
Ich hatte gestern übrigens gerade einen cw in dem es folgendes Szenario gab: auf einer Lane waren Alchi mit Kotl gegen Razor und chaos knight und obwohl alchi und KoTL gerade im early so ziemlich alles wegmachen sollte plus am farmen hindern können hat der Razor sie so übel zurückgenuked dass die Lane schlussendlich epic fail war plus er hat recht rasch die vielen double kills gemacht, wie oben beschrieben. der hat sich einfach reingestellt und den Ulti für sich sprechen lassen.
edit: gegen gefarmte Helden wie Yurnero Luna lässt du dich auf kein 1 on 1 ein ;-) du kannst damit rechnen, dass sie Ulti rdy haben und es hat nicht wirklich sinn auf razor bkb zu bauen.
oger ist atm aber auch very strong.tree^ schrieb:
marrow.x.mas schrieb:
Ich hatte gestern übrigens gerade einen cw in dem es folgendes Szenario gab: auf einer Lane waren Alchi mit Kotl gegen Razor und chaos knight und obwohl alchi und KoTL gerade im early so ziemlich alles wegmachen sollte plus am farmen hindern können hat der Razor sie so übel zurückgenuked dass die Lane schlussendlich epic fail war plus er hat recht rasch die vielen double kills gemacht, wie oben beschrieben. der hat sich einfach reingestellt und den Ulti für sich sprechen lassen.
Die Lane Konstellation lässt schon erahnen, das es sich hierbei um einen "CW" der Marke ultralow bnet lc host handelt ~~
Sagt halt jetzt nichts aus über "CW ITEMS", aber np.
Razor ist imo einfach mal garnicht imba.
Stark ja, aber situationsabhängig²
Oger + Disable > Razor. Anytime.