Free 2 play MMorpg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde dir Perfect World empfehlen. Ziemlich komplexes Charakter-System, recht Cash Shop unabhängiges Gameplay (zur Not kannst du auch immer noch Mall-Items mit ingame-Geld kaufen) und sehr gute Grafik. Leider etwas grinding-lastig im End-Game, allerdings nicht vergleichbar mit Silkroad. Außerdem gibt es kaum Botter.

pwi.perfectworld.com/

perfectworld.com/

Auf der Seite wird auch noch das Spiel Ether Saga Online angeboten und ein anderes Spiel namens Jade Dynasty, welches sich gerade in der closed Betaphase befindet, allerdings kann ich nichts über die letzten beiden sagen.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • # über mir

perfect world ist bis jez das mit abstand beste free mmo was ich gespielt hab und gleichzeitig das einzige dass ich nachdem ich aufgehört hab nochmal spielen wollt

jadedynasty ist eigentlich ein geiles spiel aber da es mich so an perfect world erinnert hat (und dieses einfach besser ist) konnt ichs nicht wirklich lange spielen
    • Perfect World hab ich auch mal gezoggt, war ziemlich begeistert davon, das einzig dumme war der Delay, den ich hatte. Ich hab zwar ne 20.000er Verbindung, die auch mindestens 18.000 hergibt, aber trotzdem musste ich über nen Proxy verbinden, da der Server in Malaysia steht, und das war dann sowas von Kacke wegen dem delay, deshalb hats irgendwann kein Spass mehr gemacht, außerdem ist es alleine denke ich ziemlich langweilig. Wenn du Bock hast Perfect World zu zocken PN me, dann spiel ich mit.
      LG LB
    • Thyron schrieb:

Hrm hrm free to play mmos sind meistens einfach nur stupide...
      ich empfehle Rappelz 2 und co...
      aber ansonsten sucken sie halt grundsätzlich.

Warhammer und WoW > free 2 p

und wenn du mal bei wow reingucken magst, schick mir ne pm mit deiner e mail addy ;)
      Kann ich Thyron nur zustimmen. Rappelz hat damals richtig Spaß gemacht ~
    • Runes of Magic ist imo momentan das beste MMOrpg was umsonst ist. Ist sehr schön zu spielen und da ist auch relativ viel los. Ist halt nicht das typischen grinden sondern man kann ordentlich questen und instanzen machen. Ist halt viel bei WOW abgeguckt aber es macht halt fun!!! ICh kanns nur empfehlen
    • also zu pw (perfect world wollt ich sagen dass ich es auch nen jahr gezockt habe und zwar ohne delay (hatte halt glück), aber mittlerweile gibt es auch pw ms server in europa wo ich von vielen freunden die umgestiegen sind gehört habe das deren delay wesentlich geringer wäre. links hab ich jetzt keine aber das spiel an sich muss ich auch bestätigen ist eines der besten f2p games
    • Sic schrieb:

Runes of Magic ist imo momentan das beste MMOrpg was umsonst ist. Ist sehr schön zu spielen und da ist auch relativ viel los. Ist halt nicht das typischen grinden sondern man kann ordentlich questen und instanzen machen. Ist halt viel bei WOW abgeguckt aber es macht halt fun!!! ICh kanns nur empfehlen
      würd ich nich empfehlen...
      war seit closed beta dabei, anfangs isses super aber wer das spiel über die startlvl hinaus spielen will muss verdammt frustresistent sein :S
      also für zwischendurch/für den anfang ok, wer es aber länger spielen will würd ich stark davon abraten...
    • Pro]phet schrieb:

Perfect World hab ich auch mal gezoggt, war ziemlich begeistert davon, das einzig dumme war der Delay, den ich hatte. Ich hab zwar ne 20.000er Verbindung, die auch mindestens 18.000 hergibt, aber trotzdem musste ich über nen Proxy verbinden, da der Server in Malaysia steht, und das war dann sowas von Kacke wegen dem delay, deshalb hats irgendwann kein Spass mehr gemacht, außerdem ist es alleine denke ich ziemlich langweilig. Wenn du Bock hast Perfect World zu zocken PN me, dann spiel ich mit.
      LG LB
      Ja, das war noch die Malaysisch-Englische Version davon. Die hatte ne IP Sperre für Europa und hatte allgemein ne ziemlich schlechte Verbindung und grauenhaften Support. Den Europäischen Multilanguage-Support finde ich auch nicht wirklich toll. Ich hatte dabei mehr Delay als auf den transatlanktik-Servern von der Internationalen (eigentlich eher US amerikanischen) Version. Das ist letztendlich auch die Version mit den, mit Abstand meisten Spielen. Auf den beiden Eastcoast-Servern hatte ich nen Ping von 120ms, keine log-in time-outs, scheinbar weniger DCs als andere Ami-Spieler (3 in knapp einem halben Jahr) aund auch kaum laggs und Spikes. Das einzige Problem mit den AMiservern ist halt, dass die uns 5 bzw. 9 Stunden hinterherhängen und deshalb manche Events zu ziemlich ungünstigen Zeiten stattfinden. Wenn du also an Territory Wars teilnehmen wollen würdest, dann müsstest du am Wochenende halt bis nahc 2 Uhr nachts aufbleiben, oder - gesetzt dem Falle du bist auf einem Westcoast-Server - um 5 Uhr frühs aufstehen. Das Problem hättest du bei der MS version nicht, auch wenn mir gesagt wurde, dass die ziemlich ausgestorben sei.

Hier ist übrigens der Link zur Multilanguage-Version: perfectworld.ms/

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Sic schrieb:

Runes of Magic ist imo momentan das beste MMOrpg was umsonst ist. Ist sehr schön zu spielen und da ist auch relativ viel los. Ist halt nicht das typischen grinden sondern man kann ordentlich questen und instanzen machen. Ist halt viel bei WOW abgeguckt aber es macht halt fun!!! ICh kanns nur empfehlen
      nicht nur WoW auch Guild wars und andere MMOS

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Ein Mate und ich wollten zusammen ein ORPG anfangen ... wir haben dann auch mal RoM getestet aber uns dauert das leveln ganz einfach zu lange. Kennt hier vielleicht nen Game wo man nicht erst ewig leveln muss , bevor man mit PvP und Instanzen usw... anfangen kann? Das Spiel sollte kostenfrei sein ;)
      Danke schonmal für eure Tipps!
    • lineage2 oder wow aufm highrate privat-server....
      ist zwar nicht soviel los wie auf den offis aber als ich vor 3 jahren oder so gezockt gings schon.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Da gäbe es halt Guildwars, wo du sofort anfangen kannst, ist aber sehr strategielastig, und weniger lol-brainoff-hotkeyspam.
      Kostet dich einmalig fast gar nichts, und du kannst sofort nen lvl 20 char zum PvPen benutzen.
      Ansonsten wirst du aber glaube ich kein RPG finden, wo du sofort losspielen kannst :(
    • # eres
      GW ist imo sehr geil. Du levelst halt nur bis 20, also kommt es eher auf Skill und Ausrüstung an. Imo anspruchsvoller als WoW. Gameplay gefällt mir auch besser als bei sonstigen (MMO)RPGs.
      €: Glaube das Game kostet um die 20 €, kb nachzuschauen.
      R.I.P James Owen "The Rev" Sullivan
    • Wie sieht's mit Allods aus? Is noch in der Betaphase, soll aber laut Kollegen (hab's selbst nie gespielt und werd's auch nie tun - ich mag solche Spiele überhaupt nicht) jetzt schon richtig geil sein. Kp ob's grad ne open beta gibt oder nicht, sonst müsstest du dir halt nen Betakey besorgen. Soll auch nach (!) dem Release noch komplett kostenlos sein und hat wirklich mehr als akzeptable Grafik (also nicht wie Flyff oder so nen scheiß).
      de.allods.gpotato.eu/

Edit by Shine-: Ist open Beta und beinahe ein 1zu1 WoW Klon :>
    • Kann nur Cabal weiter empfehlen.
      Ist kostenfrei und macht tierisch Laune. Habs selber ne zeitlang gezockt und es wird irgendwie nicht langweilig. Musst am Anfang schon n bissel Leveln und so aber nach 2 Wochen zocken also so bei Level 50 macht das Spiel richtig Laune.
      Das einzigste Problem ist , dass es auf English ist und deswegen ist es schwerer der Story zu folgen, aber sollte eig jeder checken.
      Und ich glaube es gibt auch nen deutschen Server bin mir aber nicht sicher.

Schau einfach ma hier vorbei:
      cabalonline.com/index.asp
    • Benutzer online 1

1 Besucher