und genau das is des Problem. Brauch halt eins wo man was erreichen kann auch OHNE rl money dafür her zu geben. Ich hoffe des Problem gibts bei Cabal net aber des werd ich ja bald sehen

X-T3asY
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Thyron schrieb:
Hrm hrm free to play mmos sind meistens einfach nur stupide...
ich empfehle Rappelz 2 und co...
aber ansonsten sucken sie halt grundsätzlich.
Warhammer und WoW > free 2 p
und wenn du mal bei wow reingucken magst, schick mir ne pm mit deiner e mail addy![]()
Sic schrieb:
Runes of Magic ist imo momentan das beste MMOrpg was umsonst ist. Ist sehr schön zu spielen und da ist auch relativ viel los. Ist halt nicht das typischen grinden sondern man kann ordentlich questen und instanzen machen. Ist halt viel bei WOW abgeguckt aber es macht halt fun!!! ICh kanns nur empfehlen
Pro]phet schrieb:
Perfect World hab ich auch mal gezoggt, war ziemlich begeistert davon, das einzig dumme war der Delay, den ich hatte. Ich hab zwar ne 20.000er Verbindung, die auch mindestens 18.000 hergibt, aber trotzdem musste ich über nen Proxy verbinden, da der Server in Malaysia steht, und das war dann sowas von Kacke wegen dem delay, deshalb hats irgendwann kein Spass mehr gemacht, außerdem ist es alleine denke ich ziemlich langweilig. Wenn du Bock hast Perfect World zu zocken PN me, dann spiel ich mit.
LG LB
Sic schrieb:
Runes of Magic ist imo momentan das beste MMOrpg was umsonst ist. Ist sehr schön zu spielen und da ist auch relativ viel los. Ist halt nicht das typischen grinden sondern man kann ordentlich questen und instanzen machen. Ist halt viel bei WOW abgeguckt aber es macht halt fun!!! ICh kanns nur empfehlen
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.