absolut richtige Entscheidung von dota-league auf die alte Version zurückzugreifen, wobei ich sagen muss, dass der Fehler schon zu Beginn gemacht wurde. Es ist einfach nicht sinnvoll, eine generalüberholte Version sofort in Liga-Spielen einzusetzen, da gab es doch schon mehr als einmal Probleme und man sollte zumindest auf den ersten Patch warten.
SIG Alternative?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
frage zu dce und nihl, da man da wohl anscheinend mit am einfachsten reinkommt, ist dort vent pflicht? kann das prog überhaupt gar nicht ab, mit irgendwelchen wildfremden, äusserst motvierten leuten reden zu müssen, die meinen sie wären bester kumpel nachdem sie meinen rlnamen kennen, nenene, auf sowas kann ich verzichten...aka E.o.S
-
Also bei DCE ist es nicht pflich wie es nihl ist weiß ich nicht :-/
-
Dann bist du mit dota falsch bedient eos. DotA ist halt ein sehr teamorientiertes Spiel, wenn du eher der loner bist, der selbst sich im vent nicht frei machen kann :> ja dann würde ich mal fragen ob es das richtige ist.
Zu einem vernünftigen gut gespielten dotamatch muss eine Kommunikation bestehen und die ist über den Chat halt zu spiel beeinflussend. Daher ===> ts, vent ect. Das Leute dich bei deinem vornamen nennen und auf guten freund tun ist doch eher ein pluspunkt. Oder willst du nicht mit ein ibsschen Respekt empfangen werden? Die meisten sitzen halt~1000 km weit weg, da kannst du eh nichts befürchtenOpen Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
E.o.S. schrieb:
frage zu dce und nihl, da man da wohl anscheinend mit am einfachsten reinkommt, ist dort vent pflicht? kann das prog überhaupt gar nicht ab, mit irgendwelchen wildfremden, äusserst motvierten leuten reden zu müssen, die meinen sie wären bester kumpel nachdem sie meinen rlnamen kennen, nenene, auf sowas kann ich verzichten...imo(!)
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
calcu schrieb:
absolut richtige Entscheidung von dota-league auf die alte Version zurückzugreifen, wobei ich sagen muss, dass der Fehler schon zu Beginn gemacht wurde. Es ist einfach nicht sinnvoll, eine generalüberholte Version sofort in Liga-Spielen einzusetzen, da gab es doch schon mehr als einmal Probleme und man sollte zumindest auf den ersten Patch warten.
Liga-Spiele? naja, also SIGs sind für mich eher pubbys...Und irgendwo muss man die neue Version ja trainieren. Man könnte ja auch noch verbieten, in Garena 6.60 zu hosten... -
@Tux:
ich will weder dota competitive spielen, noch einem clan beitreten oder sonstwas, ich möchte einfach ein paar leaverfreie games als kleinen zeitvertreib, nicht mehr und nicht weniger...aka E.o.S -
Vollkommen ungerechtfertigt das DL nicht die 6.60 ver einführt, war auch neulich so überrascht das es nicht 6.60 war das ich rage geleaved binOpen Minds. Open Sources. Open Future.
-
Tux schrieb:
Vollkommen ungerechtfertigt das DL nicht die 6.60 ver einführt, war auch neulich so überrascht das es nicht 6.60 war das ich rage geleaved bin -
Tux schrieb:
Vollkommen ungerechtfertigt das DL nicht die 6.60 ver einführt, war auch neulich so überrascht das es nicht 6.60 war das ich rage geleaved bin4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
-
-
Guerteltier schrieb:
Dotasource.de inhouses wären doch auch ne Alternative, oder?
Ich hab zwar erst einmal eins gespielt aber da gab es keine Leaver... du solltest nur die Grundlagen beherschen
join #ds-inhouse ! -
Igz0rN schrieb:
spielt sig
6.60 suckt eh
^^
stfu
Nur weil es im SIG solche Retards gibt muss man die Version zurückstellen, gut dass ich schon ewig kein SIG mehr spiele (garena pubs ftw). -
Calcu es ist unrelevant wie lang man DotA gespielt hat um zu wissen wie sich die Ligen geben und nach alldem was ich gehört hab von pseudo entcsheidungen wie Lyca ban, hin und her von .57 usw und so fort kann ich mir eine meinung bilden, auch wenn ich noch nicht so lang spiele wie du, immerhin gibt es Medien die das Zeitgeschehen aufzeichen so das man nicht dabei sein muss!? Also Calcu, wer lesen kann und die Sachlage verstehen und analysieren kann der wird sich auch eine eigene Meinung bilden, da ist es wurst ob man
25 Monate erst spielt oder länger...
Zudem sehe ich SIG nicht als so elitär an das man unstable versionen auf ihr nicht spielen kann, es ist nur Public mit Rahmenbedingungen. Von Daher .........Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Guerteltier schrieb:
Dotasource.de inhouses wären doch auch ne Alternative, oder?
Ich hab zwar erst einmal eins gespielt aber da gab es keine Leaver... du solltest nur die Grundlagen beherschen
*hust* Ragetraube*hust
Nee im Ernst, in den Dotasource Inhouses ist eigentlich immer party und wenn man failt isses auch nicht schlimm, da 98% der spiele ein fail sindAber wir haben Spaß dabei ^^ Kanns dir nur empfehlen!!!
-
Wo plapper ich nach? Zeig mir wer mir das vorgeplappert hat?
So ich bin nicht so lange dabei wie du, aber wie man dich sieht der nur kritisiert aber imo nichts essentielles dazu beiträgt, nichts was auch nur in die Richtung eines möglichen Statements geht nimmst du die Backen ganz schön voll.
Wenn du SIG toll findest gut, schön und aus. Ich finde SIG s hin und wieder ebenso schön, was mich nur stört ist die Gruppenbildung, alles Random ==> lässt keine Mates mit im Spiel zu ===> Störend. Es wird nicht die neuste Map gespielt, ===> man lernt sie nicht kennen, wie soll sich DotA entwickeln (was es mit diesser version sehr wohl versucht und das imo in die richtige richtung) wenn dir größte Dota Liga nicht mitzieht, Fatal Erros zu provozieren spricht gegen die Comm. die ich im allgemeinen eh als unfreundlich in Errinerung hab. Das sind alles negative Punkte die mich dazu bewegen SEHR kritisch zu SIG zu stehen, die für mich sinnlosen Aktionen wie lyca ban und rumrutschen von 57 konnt ich nicht verstehen. Erklärs mir halt wenn du das priveleg hast schon länger dabei zu sein, aber dazu bist du ja schlichtweg zu borniert....
Dein SIG mach ich nicht runter weil hier ein von dir beschriebener SIG HASS vorhanden ist, sondern weil ich gern im Team mit Mates spiele, weil ich gern was ausprobieren möchte. Das nimmt mir SIG beides, von daher spiel ich eh nicht gern SIG sondern nur hin und wieder falls keiner zum spielen zu finden ist und ich solo rumdaddeln muss =).
So Calcu wenn du dich weiter über meine hirnrissige verachtung zu sig belustigen und aufregen willst nur zu. Hauptsache du fühlst dich gut in deiner haut.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Ja Tux aber das wiederspricht nunmal momentan den Grundlegenden Sachen von dl wenn man diese Map spielt. Weil die Map momentan zu viel Abus Möglichkeiten beitet und somit der "faire" Wettbewerb nicht mehr möglich ist. Daher ist die Entscheidung der Admins vollkommen richtig und die 4 -5 Tage zu warten auf die Bugfixes wirft dei Entwicklung von DotA nicht zurück.
-
Fairer Wettbewerb? Dachte im Sig geht es darum ein Milieu zu haben das Leaver bestraft und somit mehr Regeln und durch das Laddersystem größeres Pflichtbewusstsein gibt, das eben dieses Leaven einschränken soll.
Zudem dacht ich immer es wird aufgrund des Spaßes halber gespielt, also wenn ein Zeitabschnitt von (wie du sagst) 4-5 Tagen besteht bis die main bugs ausgemerzt werden wieso spielt man nicht trotzdem weiter die version, ich bezweifel das es in den 5 Tage 6.60 spielen zu perma abusen kommt und mit einer Botschaft die Spaß an DotA lautet halte ich es eher für wiedersprüchlich das sich eine comm aus perma Bug abusen definiert, wenn es bei den maßen der Spielern zu 3-4 Fatal error kommt ist das halt Pech. Denn zu mehr, denke ich kommt es wirklich nciht. Und wenn doch liegt es zu 99% an der community, denn das Public spielen hat bei mir bisher zu 0 Fatal Errors geführt.Open Minds. Open Sources. Open Future.
-
Tux schrieb:
Fairer Wettbewerb? Dachte im Sig geht es darum ein Milieu zu haben das Leaver bestraft und somit mehr Regeln und durch das Laddersystem größeres Pflichtbewusstsein gibt, das eben dieses Leaven einschränken soll.
Zudem dacht ich immer es wird aufgrund des Spaßes halber gespielt, also wenn ein Zeitabschnitt von (wie du sagst) 4-5 Tagen besteht bis die main bugs ausgemerzt werden wieso spielt man nicht trotzdem weiter die version, ich bezweifel das es in den 5 Tage 6.60 spielen zu perma abusen kommt und mit einer Botschaft die Spaß an DotA lautet halte ich es eher für wiedersprüchlich das sich eine comm aus perma Bug abusen definiert, wenn es bei den maßen der Spielern zu 3-4 Fatal error kommt ist das halt Pech. Denn zu mehr, denke ich kommt es wirklich nciht. Und wenn doch liegt es zu 99% an der community, denn das Public spielen hat bei mir bisher zu 0 Fatal Errors geführt.
Tux, ich als sig-spieler kann dir sagen es geht bei SIG um punkte. Und Menschen versuchen immer zu bescheissen(wirklich_alle_ Menschen, nicht nur Leute die gern SIG spielen). Man spielt für +5 und will Spass dabei haben, zweiteres ist aber ohne ersteres selten möglich.
Wenn also 2 Mates die Ergebnisse manipulieren wollen, können sie einen mass critical verursachen, gezielt und gewollt. So können sie Ergebnisse verfälschen.
Die Dota-League und das Prinzip dahitner würden sich einfach nur lächerlich machen, wenn sie einfach wissend diese Lücke im laddersystem lassen würden. Deswegen ist es einfach richtig. Und ich liebe TC und die neue Map, muss aber erstmal richtig funktionieren das Teil.