Hallo
Da ich leider in der Suchfunktion nur einen Thread über Focus Fire gefunden habe, und es auch keinen diesbezütlichen Guide gibt, wollte ich einmal nach fragen, welche Items für Alleria sinnvoll sind. Ich habe bisher immer folgende Items gebaut:
2 * Nullis,
Power Threads mit Stk
Orchid
... ja und danach meist überlegt was denn sinnvoll wäre.
Bisher hatte ich mich für Deso und Assault Cuirass entschieden, um den Schaden meiner Ulti zu pushen. Leider spiele ich nicht oft genug um die Sinnhaftigkeit dieser Items zu bewerten.
Ist das eine gute Wahl oder kann die mal nix, außer mich zum Noob deklarieren?
Meine Skillung sieht so aus:
1. Windrun
2+3. Powershot
4. Shakleshot
5. Powershot
6. Windrun
7.. Powershot
8. Ulti
danach Shakleshot und Windrun jeweils im wechsel und als letztes Stats.
wäre toll, wenn ihr mir dazu einmal ein paar tips geben könntet. Und Flames alla, geh doch zu Hause und so sind vieleicht tatsächlich zutreffend, aber nicht wirklich Hilfreich.
Danke schon einmal.
Da ich leider in der Suchfunktion nur einen Thread über Focus Fire gefunden habe, und es auch keinen diesbezütlichen Guide gibt, wollte ich einmal nach fragen, welche Items für Alleria sinnvoll sind. Ich habe bisher immer folgende Items gebaut:
2 * Nullis,
Power Threads mit Stk
Orchid
... ja und danach meist überlegt was denn sinnvoll wäre.

Bisher hatte ich mich für Deso und Assault Cuirass entschieden, um den Schaden meiner Ulti zu pushen. Leider spiele ich nicht oft genug um die Sinnhaftigkeit dieser Items zu bewerten.
Ist das eine gute Wahl oder kann die mal nix, außer mich zum Noob deklarieren?

Meine Skillung sieht so aus:
1. Windrun
2+3. Powershot
4. Shakleshot
5. Powershot
6. Windrun
7.. Powershot
8. Ulti
danach Shakleshot und Windrun jeweils im wechsel und als letztes Stats.
wäre toll, wenn ihr mir dazu einmal ein paar tips geben könntet. Und Flames alla, geh doch zu Hause und so sind vieleicht tatsächlich zutreffend, aber nicht wirklich Hilfreich.
Danke schon einmal.
Wenn ironie flüssig wäre, wäre ich beim tippen dieses Textes elendig ersoffen