Seraph schrieb:
1. du kannst eine religion nicht für die taten ihrer anhänger verurteilen. religion wird durch die menschen missbraucht(!) - das christentum von der kirche(hi kreuzzüge), der islam von terrororganisationen.
Seraph schrieb:
2. ein zellhaufen enthält, auch wenn du das nicht glauben magst, in gewisser weise leben
Tux schrieb:
Dennoch was ich hier sehe, sind schlichtweg quellen aus wikipedia und ein hin und her wechseln von Themen, wie man es sonst nur in assoziationsspielen kennen lernt.
Endlich kann ich mal wieder zustimmen...Seren schrieb:
es gibt tests in denen wikipedia problemlos mit enzyklopädien wie dem brockhaus, was inhaltliche korrektheit angeht, mithalten kann oder sogar siegt:
Todesstrafe ist ein eigenes Thema, ich würde eine schnelle und weitesgehend schmerzarme Art der Tötung durchaus als gerechte und Menschenwürdige Strafe unter bestimmten Umständen empfinden, allerdings ist das was sich der Islam regelmäsig leistet Menschenverachtend, sonst nichts.BaRtiMaeUs schrieb:
Ach und damit willst du die todesstrafe rechtfertigen? wenn mal schwer wird und man keine loesung findet muss das problem halt auf solch eine weise aus dem weg geraeumt werden
Ach ich bin das gewohnt, wobei ich bisher nie Probleme hatte deine Flames zu entkräftencalcu schrieb:
(wobei mein Post eigtl nur gegen feniox ging)