FPS im Spiel erhöhen!

• FPS im Spiel erhöhen!

So da es mich langsam stört das ich andauernd mit 3-4 FPS im game rumdaddel, wollt ich was dagegen unternehmen!

Zuerst ist es mir gar nicht so als störend aufgefallen - ich kannte es halt nie anders :( Aber nach dem heutigen Cast, wo ich ca einen Speed beim Garena TV von 0.75 hatte und das permanachsynchren sehr nervig war, kam ich auf die Idee, meine FPS in Wc3 zu pimpen! Schöne Idee eh?

Gut nun sagt mir aber bitte wie =). Ich hab leider keinen blassen schimmer was ich verstellen könnte um wc3 wieder in einen normalen Zustand zu kloppen?
      Ist dies überhaupt möglich?
      Anregungen, Tipps wie massive Flames sind alle willkommen, danke.

€: sagt liegt es überhaupt an den FPS? :D :rolleyes:
      Open Minds. Open Sources. Open Future.

Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
      Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
    • FPS sind Frames per Second. Und ich glaub das würd dich ziemlich stören. Tipp mal /fps ingame und schau was du bekommst.

NiveaMen schrieb:

ich werd bestimmt nicht der einzige sein, aber windows solves problems :thumbsup:
      Troll dich.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Was FPS ist? Google solves. Wie man es erhöht?

Grafik runterstellen !!!! Alles weg da!!! Alle unnötigen Programm ausschalten, aka ICQ/msn/Browser/irc/Winamp etc etc.

Dann hast du immer 64 FPS. Voila :D
    • öhmm...was hast du fürn rechner das du bei wc3 so lausige fps hast? vlt liegts ja auch daran, dass seit neustem irgendwas im hintergrund läuft oder so?
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • ich weiß doch was fps sind =) die frage ist wie bekomm ich sie höher, ist ja nicht so das ich ganz unwissend bin. Inwiefern könnte ich die FPS verbessern? Ich habs mal mit den ingame options und dem extremen runterschrauben der Grafikoptionen getestet, nun sieht es aus wie murks³ glaub werd gleich mal ein screen posten, dennoch sind die FPS schon auf 14 gestiegen! nur ab und zu das herabsacken auf 5 aber damit kann ich sehr gut leben. Imo liegt darin auch mein lausiges Spielverhalten begrüdnet :X =))

• NiveaMen schrieb:

ich werd bestimmt nicht der einzige sein, aber windows solves problems :thumbsup:
      #

Seid es nicht ihr Linuxjuser, die ihr immer behauptet, ihr könntet alles an eurem System verstellen? Wenn es dann um die praktische Anwendung geht harkt es wohl? Grafik runter, Programme aus, im Tastmanager (habt ihr sowas überhaupt?), Linux löschen, ein altes Windows (die neueren dürften wohl bei dir nicht laufen) installieren und dich darüber freuen, dass du endlich ein bequemes und schnelles OS hast. ;)
    • feniox schrieb:

NiveaMen schrieb:

#
      Seid es nicht ihr Linuxjuser, die ihr immer behauptet, ihr könntet alles an eurem System verstellen? Wenn es dann um die praktische Anwendung geht harkt es wohl? Grafik runter, Programme aus, im Tastmanager (habt ihr sowas überhaupt?), Linux löschen, ein altes Windows (die neueren dürften wohl bei dir nicht laufen) installieren und dich darüber freuen, dass du endlich ein bequemes und schnelles OS hast. ;)
      Linux ist schneller als Windows, braucht weniger RAM. Und jetzt troll dich.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • feniox schrieb:

Linux bringt halt auch nichts, wenn der TE zum zocken eine mehr oder minder ungeschützte frühe Betaversion eines OS verwendet das noch nicht einmal draußen ist.
      Das ist immer noch Beta wenns draussen ist :D

1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tux schrieb:

ich weiß doch was fps sind =) die frage ist wie bekomm ich sie höher, ist ja nicht so das ich ganz unwissend bin. Inwiefern könnte ich die FPS verbessern? Ich habs mal mit den ingame options und dem extremen runterschrauben der Grafikoptionen getestet, nun sieht es aus wie murks³ glaub werd gleich mal ein screen posten, dennoch sind die FPS schon auf 14 gestiegen! nur ab und zu das herabsacken auf 5 aber damit kann ich sehr gut leben. Imo liegt darin auch mein lausiges Spielverhalten begrüdnet :X =))

OS und PC Daten? Wenn du XP hast, mach strg+alt+entf, also den Task Manager aufmachen und guckst dann und guckt ob bei CPU auslastung nur der leerlaufprozess bei 99% ist. Wenn was anderes über 10% hat, weg damit :D, einfach rechtslklick, prozess beenden oder prozessstruktur.
    • 3-4fps...? sicher?
      wie auch immer...

am wichtigsten ist, Filter rauszuhauen (AA etc), den die stören am meisten.
      Was hast du denn für ein System? Neueste Treiber? Originales OS?
      Mit mehr informationen kann man dir sicher besser helfen.
    • Naja verteufeln ohne vorwissen ist halt mal hart fail.

Ich benutze zum zocken win 7 Rc was euerer hate auf linux ja wohl sehr ins leere laufen lässt.

Dennoch läuft unter wine noch kein garena was der hauptgrund meines temporären Umstiegs war.

Hab mal alles runtergestellt und komme auf sage und schreibe 24? FPS pic folgt!

sieht halt aus wie murks ;D

s11b.directupload.net/file/d/1829/35vsxecl_jpg.htm

• So spiele ich immer <.<....

Hab mal letztens auf nem Netbook !! mit Ubuntu Wc3 gespielt, stark gelagt, aber zumindest 6 FPS.... Auf Linux hat man oft Probleme die richtigen Grafiktriber zu finden, funzen sie bei die alle so, dass die Graka zu 100% ausgeschöpft werden kann?

Und wieviel MB ram verbraucht 7? Vista, nur wenn es läuft schon um die 800 mb ram. Und bei dir?
    • Was gebt ihr hier für zahlen an? 3-4 FPS sind ja Fotos die man langsam umblättert......ca.30 FPS sieht das menschliche Auge als flüssig an!
      Bei mir sind immer so 60 FPS...

Aber das hilft dir nu auch nicht!
      Problem wird sein dein Rechner ist zu schwach für Win7 und irgendein Spiel und wenns nur Pong ist! Grafik runterschreuben bringts da wohl net...vor allem fehlen dann manchmal Effekte die man doch ganz gerne sehn möchte! nicht weil sie toll aussehn sondern recht wichtig fürs Spiel sidn! Z.B. den shadowpath vom Spectre-Dagger....hat mich total ausm konzeppt gebracht!
      Am besten schmeißt dun altes win drauf. Je nachdem was du fürn Rechner hast von 2000 angefangen...was meienr meinung nach das stabilste Win bisher war!
      Im Taskmanager Prozesse beenden wird wohl auchnet reichen und alles solltest du da auch nciht beenden! Die meisten Sachen wo SYSTEM hintersteht besser anlasssen ;)
      €: ok bei dem System höchsten XP drauf oder mehr RAM den bekommt man eh hinterhergeschmissen und Graka keine ahnung was das für eine is aber hört sich schonmal net so toll an :D