Jetz bin ich tot, lass mal was starten.
-
-
ja als geist auf der erde rumwandern und leute erschrecken wäre mass imba!
-
du auch .
ach fu spammerkann man nicht mal selber spermen,...
Open Minds. Open Sources. Open Future.
Dota 1on1 Turnier#1: Diskussionsthread und mehr!
Dota 1on1 Turnier#2: Auslosung und Infos!
-
Skryzer schrieb:
Ich denke ich werde irgendwann wieder in einen anderen körper geboren kann mich allerdings an nichts mehr erinnern... -
Wenn ich tot bin hör ich auf Dota zu spielen.
-
Wie wär's, wenn man immer weiter lebt, nämlich in den wirklich gelebten Momenten, in denen man glücklich war - überlegt doch einmal, wieviel von unserem Leben wirklich gelebt ist, und wieviel davon wir schlafen, auf Toilette sitzen, warten, angemotzt werden, krank sind (kann auch ganz schön sein), rumhetzen...[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Ich will euch nicht stören, aber...
Was ist mit Lebewesen von anderen Planeten? Wo kommen die hin? Was ist mit Tieren? Was ist mit Pflanzen? Was ist mit "Aliens"?
Wo sollen die alle hin? Wieviele "Lebewesen" sind in der "Geschichte" der Galaxis schon gestorben ? Wo sollen die alle hin? Ein "Paradies" wär wohl als ein Paralleluniversum zu sehen, aber wie groß muss das sein? Wann wurde es erschaffen? Dehnt es sich aus? Wie kommen wir rüber? Wer hat es gemacht? Wo kommt er her?
....
Bei sowas wird einem immer erst bewusst, wie wenig man weiß, und wie verdammt frustrierend das doch ist[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Mhmm imho kommt nachm Tod genau nichts. Absolut garnichts, finstereste Schwärze und man bekommt davon auch nix mit, weil man ja tot ist. Basta.
-
nach dem tod kann man einfach nicht weiter auf ewig auf der erde verweilen -,-' dazu ist rein technisch kein platz
ich bin der meinung man kommt auf einer anderen ebene... egal ob man gut oder böse war... dabei versuch ich trozdem immer als guter mensch darzustehen weil's halt iwie mehr lohnt.. sonst macht man ja auch nix im leben...
dazu muss ich noch sagen... was macht man eigentlich jetzt? leben... also wenn wir einmal tod sind sterben wir die ganze zeit? -
Mir ist eigentlich relativ egal was nach dem Tod passiert, aber wenn es so weit ist, werde ich echt verdammt froh sein, endlich zu wissen was kommt! Die Neugierde ist da bei mir total krass! Nicht, dass ich sterben will - dafür habe ich noch nicht alles gesehen, gemacht, geraucht, gegessen, gef*ckt usw., was ich will und wollte - und Angst vor'm Sterben habe ich wohl auch (halt davor, dass es schmerzvoll sein könnte), aber Angst vor dem Tod selbst habe ich eigentlich nicht mehr wirklich. Da siegt bei mir die Neugierde und wie gesagt: wenn es so weit sein wird, freue ich mich, endlich Klarheit zu haben. =)
-
ich tret hitler in der hölle in die eier klare sache...
/richtig, youtube.com/watch?v=OmjYfY0wWg0 hat ja den empirischen beweis geliefert. -
[19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
-
Ich denke man beginnt einfach ein neues Leben. Also denke ich ich habe schon paar mal gelebt bloß ich weiß nix davon, ach das is kacke zu formulieren
-
Ist mir scheiß egal. Ich hoffe nur, dass einige die Antwort ziemlich früh/bald erfahren.
-
man wird gerespawnt.
ne scherz^^ hm eigentlich glaub ich ja an gar nix was religion usw. betrifft. aber das nach dem tod gar nix is kann ich mir auch nich vorstellen und deswegen tendiere ich irgendwie zur wiedergeburt in nem andren körper... leuchet mir am meisten ein. nur dass man sich eben an nix erinnert und das gefühl hat man lebt zum ersten mal. -
Cooke schrieb:
Ist mir scheiß egal. Ich hoffe nur, dass einige die Antwort ziemlich früh/bald erfahren.
ich hasse es, über sowas nachzudenken...it ain't nothing but a peanut -
ja so denke ich das auch. seele wird auf dem körper genommen, speicher resettet und in nen neuen körper eingepflanzt. und vom reset sind bestimmt immer wieder ma irgend welche stücke übrig. das zeigt dann verschiedene charakteristikenfalls richtig, freirunde
-
wie vor der geburt - nichts
Irgendwie schwer vorstellebar? Alles weg:/
Naja, da bleiben mir noch so ~80jahre(imba)
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
aus nem andrem forum geklaut:
"3 Embryonen - Ein Leben nach der Geburt
Einer davon ist der kleine Gläubige, einer der kleine Zweifler und einer der kleine Skeptiker
Der kleine Zweifler fragt: Glaubt ihr eigentlich an ein Leben nach der Geburt?
Der kleine Gläubige antwortet: Ja klar, das gibt es! Unser Leben hier ist nur dazu gedacht, daß wir wachsen und uns auf das Leben nach der Geburt vorbereiten,
damit wir dann stark genug sind für das, was uns erwartet.
Der kleine Skeptiker: Blödsinn, das gibt es gar nicht! Wie soll denn das überhaupt aussehen - ein Leben nach der Geburt?
Der kleine Gläubige: Das weiß ich auch nicht so genau. Es wird viel heller sein als hier - und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen...
Der kleine Skeptiker: So ein Quatsch! Herumlaufen - wie soll das denn gehen? Und mit dem Mund essen - was für eine seltsame Idee.
Es gibt doch nur die Nabelschnur, die uns ernährt. Außerdem geht es gar nicht, daß es ein Leben nach der Geburt gibt, weil die Nabelschnur viel zu kurz ist!
Der kleine Gläuibige: Doch, es geht ganz bestimmt! Es wird eben alles nur ein bißchen anders werden.
Der kleine Skeptiker: Mit der Geburt ist das Leben zuende! Und das Leben hier ist nichts als Quälerei - und dunkel! Es ist doch noch nie einer zurückgekommen nach der Geburt.
Der kleine Gläubige: Auch wenn ich nicht so genau weiß, wie das Leben nach der Geburt aussieht, jedenfalls werden wir dann unsere Mutter sehen und sie wird für uns sorgen.
Der kleine Skeptiker: Mutter? Du glaubst an eine Mutter? Wo ist die denn bitte?
Der kleine Gläubige: Na hier, Überall, um uns herum. Wir sind in ihr. Wir leben in ihr und durch sie - ohne sie könnten wir gar nicht sein.
Der kleine Skeptiker: Quatsch! Von einer Mutter habe ich ja noch nie etwas gemerkt. Also gibt es sie auch nicht!
Der kleine Gläubige: Doch! Manchmal, wenn alles ganz still ist, kannst du sie singen hören oder auch spüren, wie sie unsere Welt streichelt.
Der kleine Zweifler: Und wenn es ein Leben nach der Geburt gibt, wird Der kleine Skeptiker dann bestraft, weil er nicht geglaubt hat?
Der kleine Gläubige: Weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht kriegt er einen Klaps, damit er die Augen aufmacht und das Leben für ihn beginnen kann."
´
Warum ist es so schwer für den Menschen zu akzeptieren, dass nach dem Tod nunmal alles aufhört? Was passiert denn z.b. mit der Flamme, wenn die Kerze erlischt?#kumpel.dota -
´Du vergleichst ne Flamme mit dem Menschen?
Und das bei dem Thema?
Kopf - Tisch ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes