wenn man es auf den aspekt "leben" "reduziert", in gewisser weise ja.
kein grund unfreundlich zu werden
kein grund unfreundlich zu werden

#kumpel.dota
hansdiewurst schrieb:
wie vor der geburt - nichts
Irgendwie schwer vorstellebar? Alles weg:/
Naja, da bleiben mir noch so ~80jahre(imba)
Gonks schrieb:
Ein typ aus einem anderen Forum hat mal gesagt : '' .. was glaubt irh woher Dejavus kommen, man hat die Szene schonmal in einem anderen Leben durchlebt .. ''
Sprcht für wiedergeburt obwohl ich net daran glaube
#Shine- schrieb:
Mhmm imho kommt nachm Tod genau nichts. Absolut garnichts, finstereste Schwärze und man bekommt davon auch nix mit, weil man ja tot ist. Basta.
Hephaistos schrieb:
Was mir noch kein einziger Gläubige erklären konnte ist: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Menschheit so leiden. Was ist dieser verfickte Tard für ein Arschloch, so viele Kinder armselig in irgendeinem Loch verrecken zu lassen wenn er es ändern könnte??? Wenn es ihn also gibt, dann besitzt er nicht die Eigenschaften, die ich schätzen würde, demzufolge würde ich ihn trotzdem nicht anbeten...
Hephaistos schrieb:
Was mir noch kein einziger Gläubige erklären konnte ist: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Menschheit so leiden. Was ist dieser verfickte Tard für ein Arschloch, so viele Kinder armselig in irgendeinem Loch verrecken zu lassen wenn er es ändern könnte??? Wenn es ihn also gibt, dann besitzt er nicht die Eigenschaften, die ich schätzen würde, demzufolge würde ich ihn trotzdem nicht anbeten...
DietzThought schrieb:
Ich finde eher die Vorstellung erschreckend dass es immer weitergeht, ohne Ende. Ernsthaft, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellenGonks schrieb:
also meinst du du kommst in ein Nichts? einfach nichts , alles ende aus und vorbei? Gott hoffentlich ist es nicht so^^![]()
Der Tod ist die einzige Gewissheit die wir haben, und ich glaube nicht nur, ich WEISS auch dass dann wirklich Sense ist ^^
Tux schrieb:
Ich schlaf ein und werde nie mehr wach :> folgerichtig werde ich es nicht mitbekommen, daraus folgt das mir der Tod generell egal ist.
Hephaistos schrieb:
Das wäre ja wirklich sehr abwegig, wenn Gott jedem Menschen die gleiche Chance auf LEBEN geben würde. Das ist einfach typisches Gelaber "ES IST DIE MENSCHLICHKEIT 8(((((((" und es steckt nichts dahinter.
@Tree: Aber Gott ist doch einzigartig und unsterblich. Oder etwa nicht?