Jetz bin ich tot, lass mal was starten.

• Gonks schrieb:

Ein typ aus einem anderen Forum hat mal gesagt : '' .. was glaubt irh woher Dejavus kommen, man hat die Szene schonmal in einem anderen Leben durchlebt .. ''
      Sprcht für wiedergeburt obwohl ich net daran glaube
      Vor allem weil es ja keine wissenschaftlich akzeptierte Erklärung für Deja-vus gibt... :wall: oder moment, doch, die gibt es!!!
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Wer gut war kommt ins Paradies. Da gibt es einen Biervulkan und eine Stripperinnen-Fabrik.

Wer böse war kommt in die Hölle. Da gibt es das gleiche - aber das Bier ist schal und die Stripperinnen sind häßlich und an den falschen Stellen behaart.

€:
      @ unter mir
      lol andi^^ 2 deppen und so...
      Ein Hirsch,
      und sei er als Fragment
      brät niemals Krabben in Zement

:kkthxbye:
    • Was mir noch kein einziger Gläubige erklären konnte ist: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Menschheit so leiden. Was ist dieser verfickte Tard für ein Arschloch, so viele Kinder armselig in irgendeinem Loch verrecken zu lassen wenn er es ändern könnte??? Wenn es ihn also gibt, dann besitzt er nicht die Eigenschaften, die ich schätzen würde, demzufolge würde ich ihn trotzdem nicht anbeten...
    • Hephaistos schrieb:

Was mir noch kein einziger Gläubige erklären konnte ist: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Menschheit so leiden. Was ist dieser verfickte Tard für ein Arschloch, so viele Kinder armselig in irgendeinem Loch verrecken zu lassen wenn er es ändern könnte??? Wenn es ihn also gibt, dann besitzt er nicht die Eigenschaften, die ich schätzen würde, demzufolge würde ich ihn trotzdem nicht anbeten...

Er hat die Galaxis erschaffen, und den Kreislauf in dem wir leben in Gang gesetzt, ist an Altersschwäche gestorben, und wenn die Reste seiner Energie Aura aufgebraucht sind, wird das Universum implodieren.

?!
      Edit: @minigolf, no front oder so.
      Ich hab ja verstanden, was du meinst, bzw ich habe ETWAS verstanden. Aber der Vergleich ist mMn absolut unpassend. Natürlich kann man sich trotzdem denken was du meinst. Naja w/e .. :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Hephaistos schrieb:

Was mir noch kein einziger Gläubige erklären konnte ist: Wenn es einen Gott gibt, warum lässt er die Menschheit so leiden. Was ist dieser verfickte Tard für ein Arschloch, so viele Kinder armselig in irgendeinem Loch verrecken zu lassen wenn er es ändern könnte??? Wenn es ihn also gibt, dann besitzt er nicht die Eigenschaften, die ich schätzen würde, demzufolge würde ich ihn trotzdem nicht anbeten...

Würde er das, nähme er dem Menschen die Menschlichkeit
    • Überlegt doch mal... Alles, was eure Persönlichkeit ausmacht, ist irgendwo in eurem Gehirn verankert. Wenn das Gehirn nicht mehr funktioniert, gibt es auch das Ich nicht mehr. So einfach ist das. Die meisten haben aus evolutionstechnischen Gründen ein Problem damit, das endgültige Ende ihrer eigenen Existenz zu akzeptieren. Ich bin mir sicher dass nach dem Tod absolut nichts kommt, was ich aber nicht als schlimm erachte, da man dann auch keine Angst, keine Schmerzen und (vor allem) keine Langeweile fühlen kann. Dementsprechend blicke ich dem Ende meines Lebens völlig entspannt entgegen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

Gonks schrieb:

also meinst du du kommst in ein Nichts? einfach nichts , alles ende aus und vorbei? Gott hoffentlich ist es nicht so^^
      Ich finde eher die Vorstellung erschreckend dass es immer weitergeht, ohne Ende. Ernsthaft, ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen 8|
      Der Tod ist die einzige Gewissheit die wir haben, und ich glaube nicht nur, ich WEISS auch dass dann wirklich Sense ist ^^

Word!

Tux schrieb:

Ich schlaf ein und werde nie mehr wach :> folgerichtig werde ich es nicht mitbekommen, daraus folgt das mir der Tod generell egal ist.

Word!

genau so seh ich da auch...und genau deshlab denke ich, dass das leben absolut keinen sinn hat und ich eifnach das tue was mir am meisten spaß macht!
    • Schlafvergleich zieht ebenso nicht.
      Willst du endlos träumen ?
      Naja man könnte sagen, das man nicht träumt, da man nicht aufwacht und sich nicht daran erinnert, geträumt zu haben.
      Hm aufgeklärt !
      Schlafvergleich zieht ! :D
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Das wäre ja wirklich sehr abwegig, wenn Gott jedem Menschen die gleiche Chance auf LEBEN geben würde. Das ist einfach typisches Gelaber "ES IST DIE MENSCHLICHKEIT 8(((((((" und es steckt nichts dahinter.

@Tree: Aber Gott ist doch einzigartig und unsterblich. Oder etwa nicht?
    • Hephaistos schrieb:

Das wäre ja wirklich sehr abwegig, wenn Gott jedem Menschen die gleiche Chance auf LEBEN geben würde. Das ist einfach typisches Gelaber "ES IST DIE MENSCHLICHKEIT 8(((((((" und es steckt nichts dahinter.

@Tree: Aber Gott ist doch einzigartig und unsterblich. Oder etwa nicht?

Letztendlich leben wir doch alle in Ungewissheit. Vielleicht ist das ja auch gut so, wer weiß ? (U see)
    • @Heph: Ganz easy: Ohne Licht kein Schatten. Wir definieren alles über Gegensätze, wenn es keine "schlechte" seite gibt, dann kann es auch keine "gute" Seite geben.
      Its easy like that.
      Zumindest seh ich das so :)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Stimmt, ich freue mich immer wenn ich zähle, wie viele Menschen jetzt wohl gerade wieder gestorben sind. Das beruhigt mich ungemein, wenn ich weiß, dass ich einer dieser sein könnte, wenn ich eben "falsch" geboren worden wäre...