Ying
Der Verbannte
ByTheDevil
Der Verbannte
ByTheDevil
- 1 | Vorwort
- 2 | Geschichte
- 3 | Stats
- 4 | Skills
- 5 | Synergien
- 6 | Pro & Contra
- 7 | Items
- 8 | Skillung
- 9 | Fazit
- 10 | Nachwort
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1 | Vorwort
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So, mal wieder ein Hero von mir, das grundkonzept soll daraus bestehen, das es sehr viel Symbole etc.. auf der Map geben soll, wenn er dabei ist.
Hf beim lesen...
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2 | Geschichte
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Einst war er ein zwar etwas verrücktes, aber brilliantes Genie in Loarderon.
Durch seine okkulten Studien der antiken Schriften und Symbole zog er jedoch den Zorn der Priester auf sich, was ihn zu einem verbittertem Gegner der Kirche machte.
Unter diesem enormem psychischem Druck, wurde er immer eigenartiger und kam kaum noch aus seinem Kellerlabor herraus, außerdem lernte er schon zu dieser Zeit die alte Kunst des Wo, mit der er sich tarnen konnte, wann immer er schwach war, sodass die Gegner seine Schwäche nicht ausnutzen konnten.
Doch dann schafften es die Priester den König davon zu überzeugen, dass er ein Ketzer sei.
Darauf wurde er verhaftet und vor das hohe Gericht gestellt, wo er als schuldig befunden wurde und darauf hin auf eine einsame tropische Insel verbannt wurde.
Er schaffte es gerade noch seine unmengen von alten Büchern mitzunehmen, bevor er von einem Schiff richtung Südwesten gebracht wurde und dann ausgesetzt wurde.
Dort richtete sich der total verwirrte Ying häuslich ein und began weiter aus seinen Büchern zu lernen.
So erlernte er auch nach langen Jahren des Lernes die Symbologie der Yrden, und entwickelte sogar selbst eine Symbolstruktur und nannte es das Zeichen der See, damit jagte er wilde Tiere ohne auch nur in ihrer Nähe sein zu müssen, indem er die Seele des Tieres teilweise an ein Symbol band und es dann zerstörte.
Jedoch zog er sich aufgrund der Einsamkeit immer weiter und weiter in seinen eigenen Geist zurück und began seinen Verstand in eine Festung in Form einer Pyramide zu verwandeln, es breitete sich irgentwann so weit in ihm aus, das er selbst in der Lage war die Pyramiden aus seinem Geiste in der materiellen Welt zu manifestieren, da sie jedoch so mächtig und instabil waren, musste er sie an die Zeichen der Yrden binden um sie zu stabiliesieren.
In der Nähe dieser Pyramiden gab es dann gewaltige Realitätsschwankungen, denn die Strukturen der materielle Welt begannen sich unter dem Medium zeischen seinem Geist und der Welt, mit seinem kranken deformiertem Verstand zu vermischen.
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3 | Stats
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Range: 400 | | Move Speed: 300 | Primary: AGI
Str: 19+ 2.1 | Agi: 19+ 2.1 | Int: 19+ 2.1
Damage: 51 - 57 | HP: 511| Mana: 247
HP Regen: 0.82 | Mana Regen: 0.77
Attack Speed: 1.43 (+ 18% IAS) | Armor: 2,7
Model: Medivh mit leicht veränderter Farbe, sodass er etwas mehr so aussieht wie auf dem Icon
Str: 19+ 2.1 | Agi: 19+ 2.1 | Int: 19+ 2.1
Damage: 51 - 57 | HP: 511| Mana: 247
HP Regen: 0.82 | Mana Regen: 0.77
Attack Speed: 1.43 (+ 18% IAS) | Armor: 2,7
Model: Medivh mit leicht veränderter Farbe, sodass er etwas mehr so aussieht wie auf dem Icon
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4 | Skills
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Er platziert an der Stelle, an der das Zeil (ein befreundeter oder gegnerischer Held) steht ein Zeichen, dessen Effekt davon abhängt, ob das Ziel ein Freund oder ein Feind ist.
(Feind = Fluch der Erkenntnis)
(Freund = Segen des Mitleids)
Die HP des Zeichens sind von den maximalen HP des Ziels abhängig.
Wenn das Sign of the Sea genau auf einem Yrden ist, dann hält es doppelt so lange.
Wenn es sich in einer Pyramide befindet, hält es auch doppelt so lange.
Das Sign of the Sea ist neutral, kann also von jedem angegriffen werden
Level 1 - 20% der maximalen HP ; 5 Sekunden ; 110 Mana; 60 Sekunden CD
Level 2 - 30% der maximalen HP ; 8 Sekunden ; 120 Mana; 52 Sekunden CD
Level 3 - 40% der maximalen HP ; 11 Sekunden ; 130 Mana; 44 Sekunden CD
Level 4 - 50% der maximalen HP ; 14 Sekunden ; 140 Mana; 36 Sekunden CD
[align=right]
Fluch der Erkenntnis

Passiv
Wenn das Ziel ein gegnerischer Held ist, dann besteht eine Verbindung zwischen dem Sign of the Sea und dem feinflichem Hero:
Der Hero verliert einen prozentualen Anteil der HP wie das wie das Sign of the Sea
Level 1 - 20% des Schadens
Level 1 - 30% des Schadens
Level 1 - 40% des Schadens
Level 1 - 50% des Schadens
Segen des Mitleids

Passiv
Wenn das Ziel ein Ally ist, dann erhält das Sign of the Sea einen Teil des Damages, den der Ally normalerweise kriegen würde.
Level 1 - 15% des Schadens
Level 1 - 20% des Schadens
Level 1 - 25% des Schadens
Level 1 - 30% des Schadens [/align]
Yrden

Passiv
Er ist einer der wenigen meister der alten Kunst des Yrden, dabei hat er immer, wenn er mehr als 60 Damage von einer einzigen Schadensquelle erhält, ein Chance, an der Stelle an der er steht ein Yrden-Symbol auf dem Boden zu platzieren.
Es kann in 700 AoE immer nur ein Yrden geben.
-Es kann nicht angegriffen werden
-Es soll etwa 150 groß sein
-Das Yrden hat die Fähigkeiten Veloe und Ard
-Das Yrden kann sich mit einem MS von 10 bewegen (maximale Bewegungsreichweite: 450) (wenn eine Pyramide darauf ist, bewegt sie sich mit)
Duration: 100 Sekunden, dann verschwindet es wieder
Level 1 - 7% Chance
Level 2 - 11% Chance
Level 3 - 15% Chance
Level 4 - 19% Chance
[align=right]
Ard

Passiv
Das Zeichen des Geistes bewirkt, dass wenn ein befreundeter Hero oder Ying über das Yrden läuft, dass er kurze Zeit 0 Collision hat.
Es hat einen Cooldown, der abhängig von den Yrdens auf der ganzen Map ist:
| Anzahl der Yrden * 5 |
Level 1 - 5 Sekunden 0 Collision
Level 2 - 8 Sekunden 0 Collision
Level 3 - 11 Sekunden 0 Collision
Level 4 - 14 Sekunden 0 Collision
Veloe

Passiv
Das Zeichen bewirkt, dass immer wenn ein Ally oder Ying in 450 AoE um das Yrden herrum stirbt, hat der gestorbene eine bestimmte Zeit lang die gleiche Sicht, wie der, der ihn tötete.
Wenn dei Zeit des Todes vorher angelaufen ist, endet auch der Effekt.
Level 1 - 8 Sekunden
Level 2 - 12 Sekunden
Level 3 - 16 Sekunden
Level 4 - 20 Sekudnen
[/align]
Kunst des Wo

Passiv
Er hat nach langem Üben die Kunst des Wo erlernt, wodurch er, somehr er verletzt ist immer mehr verblasst.
Ying wird durch jeden 1% Schaden den er erhält transparenter und erhält mehr evasion.
Wenn Ying 0 Collision hat, erhält er 30% mehr Transparenz
Wenn Ying in einer Pyramide steht, erhält er 50% mehr Transparenz
Level 1 - Pro 1% verlorener HP, 0,9% Transparenz und 0,3% Evasion
Level 2 - Pro 1% verlorener HP, 1,1% Transparenz und 0,4% Evasion
Level 3 - Pro 1% verlorener HP, 1,3% Transparenz und 0,5% Evasion
Level 4 - Pro 1% verlorener HP, 1,5% Transparenz und 0,6% Evasion

Ulti
Er platziert an einer beliebigen Stelle am Boden ein Pyramide (300 AoE groß).
Model: Es soll ein Pyramide sein, die etwas so aussieht, wie auf dem Icon (Sie soll natürlich durchsichtig sein, insgesamt vom Konzept her so, wie ein Netz von der Broodmother, nur halt anderes model)
Er kann es nur auf einem Feld platzieren, auf dem bereits des Yrden-Zeichen ist, das Yrden verschwindet dann erst, wenn die Pyramide fällt.
Eine Pyramide kann nicht angegriffen werden
Wenn Ying stirbt, stirbt eine seiner Pyramiden mit ihm.
Mana: 200 / 300 / 400
Cooldown: 120 / 100 / 80
Level 1 - Eine Pyramide maximal ; Eine Pyramide hat 200 Mana
Level 2 - Zwei Pyramiden maximal ; Eine Pyramide hat 300 Mana
Level 3 - Drei Pyramiden maximal ; Eine Pyramide hat 400 Mana
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Fließendes Wasser

Wenn es aktiviert ist, kostet es die Pyramide pro Sekunde etwas Mana, aber alle Gegner in 900 AoE um die pyramide herrum haben eine beinträchtigte Sichtweite, und bewegen sich langsamer.
In der Pyramide drinnen passiert jedoch nichts
Mana: 20 / 30 / 40
Art: Aktivierbar
Model: Aus der pyramide sollte Wasser fließen
Level 1 - Sichtweite um 400 Beeinträchtigen; 7% Slow
Level 2 - Sichtweite um 500 Beeinträchtigen; 10% Slow
Level 3 - Sichtweite um 600 Beeinträchtigen; 13% Slow
Gravitationsschwankungen

Passiv
Unter der Präsens einer Pyramide kann es in 1000 AoE um die Pyramide zu Gravitationsschwankungen kommen, dadurch besteht bei jedem feinflichem Geschoß eine Chance, dass es um 80% langsamer fliegt.
Level 1 - 30% Chance, das es langsamer fliegt
Level 2 - 45% Chance, das es langsamer fliegt
Level 3 - 60% Chance, das es langsamer fliegt
Reinheit der Pyramide

Passiv
Alle negativen Buffs in der Pyramide werden nicht geduldet, und daher wird alle par Sekunden ein negativer Buff von einer befreundeten Einheit oder Ying selbst in der Pyramide entfernt.
Level 1 - alle 20 Sekunden
Level 2 - alle 16 Sekunden
Level 3 - alle 12 Sekunden
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5 | Synergien
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Wenn er 0 Collision hat, hat er 30% mehr Transparenz


Die Pyramide muss auf einem Yrden platziert werden


Wenn er in einer Pyramide steht, hat er 50% mehr Transparenz


Wenn das Sign of the Sea genau auf einem Yrden ist, dann hält es doppelt so lange


Wenn es sich in einer Pyramide befindet, hält es doppelt so lange
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6 | Pro & Contra
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Pro
- Sehr ausgeglichene Stats
- AoE-Slower
- Anti-Ranged durch Gravitationsschwankung und Fließendes Wasser
- Durch die Kunst des Wo, ist er schwierig zu killen
- durch die Reinheit der Pyramide ist er eine Hilfe fürs ganze Team
- Kann durch Fluch der Erkenntnis Gegner Killen, die schon sehr weit weg sind
- Kann durch Segen des Mitleids Allys retten
Contra
- Etwas schwierig zu spielen
- Pyramiden können nur auf Yrdens platziert werden
- Plätze der Yrden sind Glücksabhängig
- Wenn er stirbt, stirbt eine Pyramide mit ihm
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7 | Items
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Ring of Regen (375 Gold)

+2 HP Regeneration pro Sekunde
Erstmal ganz klassisch wie bei fast jedem Hero ein Ring of Regen, der uns sicher durchs Earlygame bringen soll
Power Treads (420 Gold)

+35% Angriffsgeschwindigkeit
+65 Laufgeschwindigkeit
Rezept:

+50 Laufgeschwindigkeit

+15% Angriffsgeschwindigkeit

Jetzt, auch noch ganz normal, dei Powerthreads, die uns einen richtigen Speedboost geben
Eye of Skadi (Insgesamt 7050 Gold)

+25 Stärke
+25 Geschick
+25 Intelligenz
+150 Lebenspunkte
+200 Mana
Orbeffekt: Kälteangriff - Verlangsamt die angegriffenen Ziele - Gilt als Orb Effekt nur bei Nahkampf-Helden!
Orb Effekte stacken nicht!
Rezept:

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

+10 Stärke
+10 Geschick
+10 Intelligenz

+200 Lebenspunkte
+150 Mana

Danach bauen wir ein Eye of Skadi, denn es bringt uns mehr HP, mehr Damage, Mehr Mana und eine extrem tolle Frostattacke, mit der wir den Gegner slowen können.
Butterfly (Insgesamt 5950 Gold)

+25 Geschick
+25 Schaden
+25% Angriffsgeschwindigkeit
25% Chance einem Angriff auszuweichen
Rezept:

+25 Geschick

+10 Schaden
+10% Angriffsgeschwindigkeit

Sollte das Game noch nicht vorbei sein, kann man sich noch Butterfly kaufen, was uns erstmal noch sehr viel Damage und Attackspeed gibt und dann auch noch Evasion, die mit unserem Skill, Macht des Wo stackt
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8 | Skillung
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Level [01] <-> Sign of the Sea
Level [02] <-> Yrden
Level [03] <-> Sign of the Sea
Level [04] <-> Kunst des Wo
Level [05] <-> Sign of the Sea
Level [06] <-> Yrden
Level [07] <-> Sign of the Sea
Level [08] <-> Yrden
Level [09] <-> Yrden
Level [10] <-> Pyramide
Level [11] <-> Pyramide
Level [12] <-> Kunst des Wo
Level [13] <-> Kunst des Wo
Level [14] <-> Kunst des Wo
Level [15] <-> Stats
Level [16] <-> Pyramide
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Level [23] <-> Stats
Level [24] <-> Stats
Level [25] <-> Stats
Warum ...
Sign of the Sea
Wir skillen es primär, da wir so schon im earlygame gut an Kills kommen können.
Yrden
Yrden skillen wir auf Level 2, und dann erst wieder auf 6, 8 & 9, da wir so schon ab Level 2 die Chance haben ein gut platziertes Yrden für spätere Pyramiden zu droppen.
Auf Level 6, 8 & 9 wird es dann schon wichtiger, dass ein gut platziertes Yrden her muss ,da wir in den nächsten beiden Leveln die Pyramide skillen.
Kunst des Wo
Skillen wir im Early einmal auf Level 4, da uns das mit etwas Glück einmal vor dem Tod retten kann, und wir Yrden noch nicht brauchen.
Eine alternative dazu wäre es, Stats zu skillen.
Pyramide
Die Pyramide skillen wir erst auf Level 10, 11 & 16, da uns vorher ein gut platziertes Yrden meistens fehlt.
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9 | Fazit
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Er ist ein Hero, der schonmal sehr ausgewogene Stats hat (also für einen Agi-Hero viel HP), auserdem ist er ein nicht leicht zu killender Hero.
Jedoch ist er aufgrund der vielen Fähigkeiten der Symbole oder der Pyramide nicht besonders einfach zu spielen.
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10 | Nachwort
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So, das war mein Ying ich hoffe jetzt nur noch auf konstruktive Kritik eurerseits, denn unter anderem ist mir das Balancing bei den ganzen veschiedenen Fähigkeiten nicht besonders einfach gefallen.
Außerdem will ich noch den Machern der Icons danken, denn die gefallen mir wirklich sehr.
MfG
ByTheDevil
ByTheDevil
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