Die Grafik ist ja echt geil. Aber ich spiel Dota ja nicht wegen der Optik sondern wegen dem spiel selbst. Der Klon ist erst dann gut wenn Balance+gameplay etc stimmen und mit ner anderen Engine wird das kaum der Fall sein dass das Spielgefühl(Spells dodgen,Lasthitani, etc) gleich bleibt. Und außerdem: Nen 1zu1 Klon und danach siehts ganz stark aus,würd ich schon allein aus Prinzip nicht unterstützen,Icefrog arbeitet unermüdlich und unteltgeltlich an seinem Spiel was qualitativ besser ist und länger motiviert als heutige Vollpreistitel und dann kommt einer daher und klaut sich ALLES(die 3 screenshots alleine reichen ja schon um zu sehen WIE gestohlen alles ist). Grad noch ey,würd ich mir netmal holen wenns supergameplay hätte.
Allerdings ist das ja offenbar geleaket. könnte ja durchaus vorstellbar sein das nur in derzeit alles so ähnlich scheint und die aber noch eigene Helden/skills,andere items,neues interface etc etc in der hinterhand haben....denk ich zwar nicht aber wär die Rettung für dieses game^^
Allerdings ist das ja offenbar geleaket. könnte ja durchaus vorstellbar sein das nur in derzeit alles so ähnlich scheint und die aber noch eigene Helden/skills,andere items,neues interface etc etc in der hinterhand haben....denk ich zwar nicht aber wär die Rettung für dieses game^^