Matzomixxx schrieb:
blizzard hat noch nie irendwie dota supportet. daher kommt es mir sehr unwahrscheinlich vor das sie jetzt damit anfangen
Blizzard hat wegen der großen Dota-spielerschaft schon öffter mal was an WC geändert. Schön, dass das hier auser mir nochein paar Leuten bewust ist.
Und mMn ist es immer noch ein Unterschied zwischen "nur ne Costommap" und nem Spiel wie Dota was einfach mal schon zichmillionen Chineesen spielen. Die
Spieler von Dota sind halt mal so endlos zahlreich im Moment.
Der Trend geht zum Selbstzitat: "Ich hab WarCraft nur wegen Dota gekauft. Ich schau das Spiel da nich mit'm Arsch an!" Dazu will ich noch mal was sagen:
Ich hab 20€ für ein Spiel samts Add-on auf den Tisch gelegt nur um Dota zu spielen. Wie alt ist WC3? Acht Jahre? Könnt hinkommen. Aber da hab ich auch noch
ein komplexes, erprobtes Blizzardechtzeitstrategiespiel mit dazu bekommen. Merkt ihr was? Und jetz wird angenommen ich könnte das was ich schon
hab - mit besserere Grafik - noch mal kaufen. Für weitere 20 - 40€ Und ist dann Support abei? Stätige VErbesserungen? Neue Maps? Irgendwas? Und wenn hat
es dann die Eisfroschqualität? Wohl kaum.
Da gehts jetz darum von einem Teil der Dotaspieler ein paar Kröten abzuziehen. Die schnelle Kohle _ohne_ das Risiko der Entwicklung, ohne viel Leistung. Sowas
kann ich ja auch leiden.
Und was bekommt man dann für sein Geld? Eine WC3 Map? Soll ich mich kitzeln, damit ich lachen kann? Das ist schon sehr dreist. Wenn da jetzt nicht x-neue Spielmodi,
krasse Extras und mass neue Maps dabei sind ----- > schau
ich das Spiel net mitm Arschan.
Da kauf ich mir eher Neotetris oder "Mah jongg 2010" .
Da ist das Geld zu hart verdient um es _so_ zum Fester raus zu schmeisen.
Müst einleuchten.
Da schick ich dem Frosch doch lieber nen Sheck über 20$. Das tät mehr SInn machen.
Das das Genre zu kopieren ist ja auch nicht schlimm. Das ist ja schön, dass dem Fan von Dota irgendwann auch mal was anders zum kaufen/zocken hingeschmissen wird.
Aber 1:1 Kopien = Verarsche.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lalle ()