@daarkside:
Lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch. Du hast wieder nur an mir vorbeigeredet und ich bin nicht bereit weiter auf deine, in meinen Beitrag reingeworfene Masse aus fehlender Grammatik, Rechtschreibung und Textformatierung einzigehen. Nur eins noch: denke nicht dass ich DotA nicht den nötigen Respekt zollen würde, denn den hat Ice bestimmt.
@Topic
Lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch. Du hast wieder nur an mir vorbeigeredet und ich bin nicht bereit weiter auf deine, in meinen Beitrag reingeworfene Masse aus fehlender Grammatik, Rechtschreibung und Textformatierung einzigehen. Nur eins noch: denke nicht dass ich DotA nicht den nötigen Respekt zollen würde, denn den hat Ice bestimmt.
@Topic
Den Beitrag von einem Mitarbeiter von S2Games habe ich im Savage 2 Forum gefunden und der klingt gut... Richtig gut.You skipped out on the absolute best feature - rewinding. I hate watching replays in other games now. I miss a certain fight/event or I want to rewatch it.. and I've gotta restart the whole thing! Similar to re-winding, the ability to click on the progress bar and jump to that part of the match is pretty great.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."