Neuer DotA-Klon: Heroes of Newerth?

• @daarkside:

Lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch. Du hast wieder nur an mir vorbeigeredet und ich bin nicht bereit weiter auf deine, in meinen Beitrag reingeworfene Masse aus fehlender Grammatik, Rechtschreibung und Textformatierung einzigehen. Nur eins noch: denke nicht dass ich DotA nicht den nötigen Respekt zollen würde, denn den hat Ice bestimmt.

@Topic
    You skipped out on the absolute best feature - rewinding. I hate watching replays in other games now. I miss a certain fight/event or I want to rewatch it.. and I've gotta restart the whole thing! Similar to re-winding, the ability to click on the progress bar and jump to that part of the match is pretty great.
    Den Beitrag von einem Mitarbeiter von S2Games habe ich im Savage 2 Forum gefunden und der klingt gut... Richtig gut.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • wie die support mail adresse der firma nich funzt xD
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Ich muss zugeben, sieht halt schon sehr lecker aus. :)

Weiß jemand was genaueres, wie weit die Entwickler schon sind und in welchem Zeitraum sie vorhaben das Spiel auf den Markt zu bringen ? (Hab mir noch nicht alles durchgelesen)
  • Yak schrieb:

@daarkside:

Lies dir bitte meine Beiträge nochmal durch. Du hast wieder nur an mir vorbeigeredet und ich bin nicht bereit weiter auf deine, in meinen Beitrag reingeworfene Masse aus fehlender Grammatik, Rechtschreibung und Textformatierung einzigehen. Nur eins noch: denke nicht dass ich DotA nicht den nötigen Respekt zollen würde, denn den hat Ice bestimmt.

es is detsh ic könt jeen drttn buhtabn welase un es wäe imer noh di mutesprace
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • papa thyron is inner beta.. sobald ich invites hab, meld ich mich bei lieben personen :>
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• einer ausm irc hat mich eingeladen!

• So, Papa Yak ist jetzt auch in der Beta und geht gleich mal beweisen dass man dota nach einem Jahr Pause komplett verlernt haben kann.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Yak schrieb:

So, Papa Yak ist jetzt auch in der Beta und geht gleich mal beweisen dass man dota nach einem Jahr Pause komplett verlernt haben kann.

meld dich mal wenn du fertig bist mit patchen etc.. whine hab ich auch in die beta geholt !

• gott is das geil !

• Mein Angebot steht auch immernoch, also wenn ihr Keys habt. PM mich ruhig, ich verwalte die gerne :D
    Ne jetzt ma ernst, also wenn ihr ein Key habt, ich würde mich sehr drüber freuen, da ich schon allen möglichen Scheiß ausprobiert habe und immer waren sie schon aus oder ich war nicht würdig :)
    If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
    Mein Schatz:
  • Ph4n0x- schrieb:

Zum ersten mal Dota gespielt :sceptic:

als ob ich dota nich schon ne weile zocke... aber es gefällt mir einfach sehr sehr gut !

• Atm machts echt am meisten Laune mit den Entwicklern zu zocken ..
    gute Arbeit, gutes spiel :)
    (kein wunder ;) )

• Mein Rechner ist echt nicht mehr der beste, hab teils bei dota: krobe ulti, nigma ulti, maiden ulti etc gleichzeitig lags

HoN läuft bei mir auf alles high und selbst bei ulti und spell overkill sowas von unglaublich flüssig und sieht dabei so nice aus ! :love: :love: :love: :love:

das es halt über die server läuft ist natürlich geil weil so lags kaum vorkommen können :>