Also, ab nem BMI unter 18 wird man ausgemustert, und Drogen sind auch noch anch 3 Wochen nachzuweißen, aber dann hat man nur noch "Spuren" im Urin^^
BMI-Grenzen für Ausmusterung.
-
-
ich wollte mit meinem post nicht auf die nachweisbarkeit von drogen eingehen sondern nur erzählen was bei anderen geklappt hat... anregungen und so.
ich bin kerngesund und habe mich nicht berufen gefühlt da irgendeinen mist zu machen^^ -
Nasicus schrieb:
Cloud schrieb:
Nasicus schrieb:
Cloud schrieb:
Stoned dahin und so easy schafft mans ein Jahr verschwendetes Leben zu umgehen? :O Dachte wäre schwerer
Wäre dir 8 Stunden täglich, ein Jahr lang verschwendes Leben/verschwendete Zeit lieber?
Da du nicht direkt zu verstehen scheinst was ich eigentlich meinte, schließe ich einfach mal darauf dass du das so siehst wie du es schreibst, also spring du doch einfach, damit tust du uns hier allen nen riesen Gefallen.
Und ganz im Ernst, glaub ich kaum, dass dein Leben für mich eine spezielle Bedeutung haben könnte. Anyway es war nur ein Kommentar, der grad gepasst hast. -
oG3r schrieb:
Absichtliche Ausmusterung ohne Grund halte ich für ein Verbrechen.
made my day
omfg, was es hier für vernarrte Menschen gibt. -
feniox schrieb:
Cooke schrieb:
Sollte sowieso so sein: Ausmusterung ----> automatisch Zivildienst und Frauen auch Zivildienst -
ich denke es hat noch niemandem geschadet ins militär zu gehen und eine (militärische)grundausbildung zu haben.
da ich sehe dass die meisten der coolen leute sich so oder so den ganzen tag drogen reinhauen, dann können die auch ins militär gehen und meinetwegen so lange gefickt werden bis es ihnen vergeht. -
Baumfreund schrieb:
oG3r schrieb:
Absichtliche Ausmusterung ohne Grund halte ich für ein Verbrechen.
made my day
omfg, was es hier für vernarrte Menschen gibt. -
@hansdiewurst:
Zivi im Ausland läuft meist als Anderer Dienst im Ausland - kurz Adia- und dauert statt 9 monaten 11. Dafür kommst du umsonst ins Ausland und es gibt teilweise echt ganz coole stellen da. einfach mal auf fsj-adia.de/ gucken. -
BMI unter 18 ausgemustert? Quatsch, als ich bei meiner musterung war, war ich definitiv drunter. Bin jetzt vll erstmal bei 18 angekommen, wenn überhaupt.
Und leute geht zum bund, ich kenne keinen ders bereut hat. Abgesehen davon... was ist die definition von assozial? Nicht sozial nehm ich mal an. Na was glaubt ihr jetzt, was ihr seid wenn ihr jediglich die Vorteile eines SOZIALstaates entgegen nehmt? Habt einfach mal eier in der hose, srsly. -
calcu schrieb:
was hat das mit vernarrt zu tun? Es legt nur einiges von deinem kapitalistisch versauten Charakter dar, dass du dich auch noch darüber aufregst. Oder wie soll ich das verstehen? -
Der Kapitalismus hat Paris Hilton gemacht ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
das beste was er machen kann ist "zum bund wollen" und dann alle möglichen krankheiten etc angeben. und wenns nur heuschnupfen oder so ein mist is. dann wirste ausgemustert und must keinen zivi machen, da du ja bund machen wollstest
hat bei mir wunderbar geklappt ^^
reCtal.fuRby- schrieb:
Und leute geht zum bund, ich kenne keinen ders bereut hat. Abgesehen davon... was ist die definition von assozial? Nicht sozial nehm ich mal an. Na was glaubt ihr jetzt, was ihr seid wenn ihr jediglich die Vorteile eines SOZIALstaates entgegen nehmt? Habt einfach mal eier in der hose, srsly.
wohl der grösste schwachsinn den ich je gehört hab... aber gut meinungsfreiheit oder so... -
Keine Ahnung ob es schon gesagt wurde aber ....
Um sich 100% ausmustern zu lassen und KEIN zivil dinst zu machen ....
einfach kiffen mit THC wird man heutzutage ausgemustert und man muss kein zivi machen .... -
habe mich direkt nach meiner abireise zu musterung begeben, ausgemustert da thc und spuren von synthetischen drogen in meinem urin festgestellt wurden, 2 Jahre später wieder hin ---> auf T1 gemustert und das bei 190cm auf ~85kg. Wobei die ''neu-musterung'' freiweillig war, der bund hat mich zu dem Moment schon ''abgehackt''.
Moral der Geschichte: Dröhn dir am abend vor der musterung die birne zu und es passt -
hansdiewurst schrieb:
Wo kann man zivi so im Ausland machen? Und was macht man da?
Jemand Erfahrung?(bin interessiert^^)
via-ev.org/
Über den Verein war ich ein Jahr in Frankreich. Eine der besten Erfahrungen in meinem Leben. Aber denk dran, um da ran zu kommen musst du gemustert werden und verweigern, sonste halt FSJ. Gibt noch nen paar andere Träger, die dich ins Ausland schicken können, du brauchst aber auf jeden Fall einen.
@Flit.
Ich fands halt besser selbst Verantwortung zu übernehmen und meine eigenen Entscheidungen zun treffen als mich den ganzen Tag von meinem Ausbilder mit Hauptschulabschluss anschreien zu lassen. Diese Befehl->Gehorsam Struktur ging mir schon in der Schule auf den Sack. -
Bei mir wars ganz einfach:
Ich hatte nen termin zur musterung, konnte da aber nicht erscheinen da ich gerade in stationaerer psychotherapie wegen depressionen war. Hab da dann halt den nachweiss dass ich momentan verhindert bin (den zettel vom klinikum) hingeschickt und zwei wochen spaeter fand ich einen brief in meinen briefkasten der mir sagte ich brauch mich da nich mehr blicken zu lassen. -
Kleine Warnung für alle Intellektuellen:
VORSICHT SATIRE
Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nicht nur Post von nervigen Leuten mit DNS-À�hnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert ####" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.
Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.
Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):
1. Datenaufnahme:
Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Aäh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."
1.1.
Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...
2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):
Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."
Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.
3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):
Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.
Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."
Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.
Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"
Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.
Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"
Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.
4. Abschlussgespräch:
Sachbearbeiter: "Nun, Herr , sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."
Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif. -
iPoD- schrieb:
ich glaube <60 kg ist t5
Ich bin mit 50kg hin (BMI von ca. 18, und nein ich bin nicht magersüchtig, ich konnte damals futtern wie ein Scheunendrescher ^^).
Der Arzt meinte einfach nur "solange er noch aufrecht hier reingehen kann ist das OK".
Wurde trotzdem ausgemustert, hab RückenI'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Ich weiß ja nicht, wo der Kerl aus dieser Geschichte gewesen sein soll, aber beim Kreiswehrehrsatzamt war das nicht.
Die Leute da reagieren vollkommen anders. -
Anduriel schrieb:
Ich weiß ja nicht, wo der Kerl aus dieser Geschichte gewesen sein soll, aber beim Kreiswehrehrsatzamt war das nicht.
Die Leute da reagieren vollkommen anders.Kleine Warnung für alle Intellektuellen:
VORSICHT SATIRE