BMI-Grenzen für Ausmusterung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find die Story einfach nur Epic.

Aber an alle die hier meinen: mimimi vergeudetet jahr mimimi, macht zivildienst, tut was für unser sozialsystem (nein, zivildienst ist nicht nur arschabwischen) und alle sind glücklich. wenn ich den scheiß mit dem verschwendeten jahr schon höre könnt ich jedesmal kotzen. 3/4 der leute die darüber runheulen gammeln das jahr doch eh nur rum.
      till the end
    • m-u-h schrieb:

Ich find die Story einfach nur Epic.

Aber an alle die hier meinen: mimimi vergeudetet jahr mimimi, macht zivildienst, tut was für unser sozialsystem (nein, zivildienst ist nicht nur arschabwischen) und alle sind glücklich. wenn ich den scheiß mit dem verschwendeten jahr schon höre könnt ich jedesmal kotzen. 3/4 der leute die darüber runheulen gammeln das jahr doch eh nur rum.

stimmt schon fsj, auslandsaufenthalt blablblup.

aber es gibt auch so leute wie mich die gleich nach dem abi mit dem studium anfangen wollen und jetzt mit nicht ganz 23 ihren bachelor haben wollen ;)

nebenbei bemerkt find ich die wehrpflicht fürn eimer. sollen sie ne berufsarmee aufstellen und gut is. gibt genug suiid gefährdete menschen... ich dien meinem vaterland (wenn ich diesen ausspruch schon häre... beim bund is doch eh nur ein gesaufe und gehure... sry aber bei uns in den 3 umliegenden kasernen ist es so... jetzt haben schon kneipen dicht gemacht, weil sie die bundler nich mehr sehen konnten, weil sie nur gesoffen, gepöbelt und randaliert haben) lieber in dem ich den leuten erfinderisch was erarbeite. aber das ist wieder ermessenssache....

b2t plz xD
    • hab auch ne ganz gute story dazu

ich musterung:alle test super bestanden,alles kein ding.dann die frage vom arzt und noch som mädel.warum wollen sie zum bund?>>>ich liebe egoshooter.ich liebe es einfach andere leute nieder zu schießen,gibts nix besseres(kurze version)

fazit:wehrdienst geleistet,was ich ein bissl komisch fand^^,aber verpflichten wollten sie mich dann doch nich
      muss sagen der bund is gar net so schlecht wenne mit den richtigen leuten deinen dienst leistest isses ne angenehme zeit.vondaher shice auf zivi

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
    • Infrisios schrieb:

Wurde trotzdem ausgemustert, hab Rücken :D

Was du auch? Son Zufall, ich auch! Übrigends schon seit meiner Geburt :)
      Mhmm muss man nächstes Jahr, werd eh zum Zivi gehn (wenn sie mich net wegen meiner Augen ausmustern [nen Astigmatismus der sich gewaschen hat])
    • hammer coole story auf jeden.. :D:D
      ich persönlich soll jetz auch eingezogen werden und hab die bögen zurückgeschickt mit soviel kram, dass sie mich ca. 4 fach ausmustern müssen.. hoffentlich muss ich noch nicht mal zum termin dahin...zeitverschwendung..
      Naja: Kaputte Gelenke + verdrehte Wirbelsäule + hornhautverkrümmung + heuschnupfen mit asthmaanfällen ( naja theoretisch jedenfalls) ftw!
      achja ich bin pazifistischer Christ :D :saint:
      bekannter von mir war aber auch mal bei sonem amt da, die waren auch alle voll daneben und auch nicht wirklich diszipliniet o.Ä. .. naja er wurde ausgemustert weil er seine softair mitgebracht hat und leute totschiessen wolle...oh man dieses ssystem ist so lächerlich