Michael Jackson für tot erklärt
-
-
ganz ehrlich ihc find das ist besser so der typ war in den letzten jahren doch nur noch fertig da kann doch keiner sagen das dem das leben noch spass gemacht hat.
auch wenn seine musik vor meiner zeit war und auch vor der zeit vieler anderer hier ich glaub jeder hat schon mal zu nem michael jackson song gefeiert undzwar echt jeder.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
seine musik hat mir nie wirklich gefallen
aber dennoch R.I.P.
There are 10 kinds of people in this world, those who understand binary, and those who don't.
-
NiceTry- schrieb:
ganz ehrlich ihc find das ist besser so der typ war in den letzten jahren doch nur noch fertig da kann doch keiner sagen das dem das leben noch spass gemacht hat.
recht haste. und mal ganz ehrlich: ich glaub nich dass der wirklich was mit kinder o.ä. hatte...schade wie die habgierigkeit der leute und die medien einen fertig machen können.
fand seine musik gröstenteils ganz cool und auch sein engagement.
von der gesellschaft vom thron des "king of pop" gestoßen... traurig aber wahr... -
E.o.S. schrieb:
wenn das wirklich wahr ist, würde ich an stelle der jackson familie die amerikanischen medien wegen totschlages verklagen. soviel stress wie die dem jackson bereitet haben...
der größte musiker der weltgeschichte...
und Prince ist ein 10x wichtigerer charakter in der Musikgeschichte
aber ansonsten hab ich 4best of alben und ne DVD ich hab den kerl echt gefeiert, aber für ihn als menschen hab ich mich nie interessiert, aber habe schon früher immer geglaubt, dass sobald er tod ist alle sagen "jaja die medien haben den nur als kinderficker dargestellt, weil der wie ein psycho aussah bzw. einer war, der hat nie kinder missbraucht", hat sich heute in der schule ja so immens bestätigt, als ich das früher gesagt habe hab ich nur "wie kannste nen kinderficker verteidigen?" zu hören bekommenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Ich hab seine Musik nie gehört aber trotzdem schade ist halt eine Legende gestorben!tu novia me la chupa hijo de puta
-
auch wenn seine musik vor meiner zeit war und auch vor der zeit vieler anderer hier ich glaub jeder hat schon mal zu nem michael jackson song gefeiert undzwar echt jeder.
Nein.
Ich bin ja normalerweise ein sehr offener Menshc was Musik angeht, und höre auch fast alles ( einige wissen das ja eh ), aber Micheal Jackson fand ich immer ... bescheiden. Mochte seine Musik nie. Also so gaarnicht.
Und ich finds halt jetzt auch hart wayne, dass er tot ist. Zumindest für mich.
Wirklich was gemacht hat er eh nicht mehr, die einzigen die mMn wirklich trauern können sind die Angehörigen, und von mir auch die wahren Fans.
Aber das jetzt alle hier so ne Show abziehen ~~ ...
Man geht ja auch nicht auf fremde Beerdigungen / gratuliert wildfremden etc.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
Man geht ja auch nicht auf fremde Beerdigungen / gratuliert wildfremden etc.
Doch, Ich gratulier wildfremden. -
R.I.P King of Pop.
Super Musiker, seine Musik wird weiterleben.
Schade um ihn. -
wer is michael jackson?(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
der bierexperte
-
Ich hab seine Musik nie gehört aber trotzdem schade ist halt eine Legende gestorben!
# -
-
Skryzer schrieb:
Über sein Leben lässt sich streiten. Über seine Musik nicht.
sicher lässt sich über meine musik streiten. war ned so besonders, kann ich auch gleich britney spears hören. -
Wer interessiert sich denn bitte für ne pedophile transe ??
Der einzige pedo den ich in ordnung finde ist D^chter :D:D
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
wie wie kann ein zombie sterben?
-
Find die Musik Scheiße und den Typen bescheuert, ich weiß nicht was ihr alle habt, Menschen sterben halt kann man nix machen
aber dass die ersten 3 Artikel auf Spiegel Online über ihn sein müssen geht mir auf die Eier es gibt schließlich auch noch wichtiges auf der Welt[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
Ich zitiere ausm Metal Forum:
mich selber:
Hrm naja ich finds schon Schade... ich mein was der Mann geleistet hat, stranges Leben hin oder her ist grandios! einfach grandios!
Ich hatte "Bad" als Kaufkassette und hoch und runtergehört. Tragisch. Und tatsächlich unwirklich, als sei Mickey Mouse plötzlich tot oder so. -
da trauer ich doch lieber um James Marshall „Jimi“ Hendrix
-
Wandergras schrieb:
da trauer ich doch lieber um James Marshall „Jimi“ Hendrix
mit welchem Grund? Was für eine dämliche Aussage. Ich trauer auch mal eben um Leonardo Da Vinci..