Michael Jackson für tot erklärt

• Joah, weil er war in Wirklichkeit ein Illuminat. Sag ma hast du sie noch alle? o.O"

Eos du kannst auch mal runter kommen, ich könnte genauso sagen wie wichtig Falco für die Entwicklung des deutschen Raps war und trotzdem interessiert das kein Schwein, oder? Srsly, das ist euer größtes Problem, ihr kommt einfach nicht damit klar, dass Leute nicht die selbe Meinung haben wie ihr. Wie das bei euch im RL ist, ist mir scheißegal aber im Internet nerven solche Geschmacks-Diskussionen einfach Ü B E L S T .
  • Er gehört sicherlich zu den 50 bedeutendsten Musikern aller Zeiten.
    Lässt man alle Klassik-/Jazz-etc Musiker weg, beschränkt sich auf Pop, kann man sicher sagen, er war (mit) der bedeutendste Musiker.
    Und ehrlich gesagt, interessiert mich persönlich vor allem Popmusik.
    R.I.P.
    Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
  • Wandergras schrieb:

Mozart und alle buesmusiker elvis die beatles und so ca tausend andere die mir einfallen.... nur weil er der größte mainstreamheld war heist es nicht automatisch das er die musik im großen und ganzen weiter gebracht hat als alle anderen.

wird hart rautiert NICHT.
    da er das Musikbiz in vielerlei sachen nach vorn getrieben hat...
    Videoclips sind erst durch ihn geworden was sie sind.
    Shows von ihm haben einiges geprägt etc etc.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Hephaistos schrieb:

Joah, weil er war in Wirklichkeit ein Illuminat. Sag ma hast du sie noch alle? o.O"

Eos du kannst auch mal runter kommen, ich könnte genauso sagen wie wichtig Falco für die Entwicklung des deutschen Raps war und trotzdem interessiert das kein Schwein, oder? Srsly, das ist euer größtes Problem, ihr kommt einfach nicht damit klar, dass Leute nicht die selbe Meinung haben wie ihr. Wie das bei euch im RL ist, ist mir scheißegal aber im Internet nerven solche Geschmacks-Diskussionen einfach Ü B E L S T .

ich wüsste gerne was dich zu der annahme treibt, ich müsste runterkommen. ich flame niemanden, ich beleidige niemanden, meine posts sind nicht aggressiv. ich möchte einfach nicht, dass leute das lebenswerk von michael jackson in den dreck ziehen. eine andere meinung darf jeder gerne haben, aber es ist nun einmal eine tatsache, dass er der erfolgreichste musiker aller zeiten war. zu ermitteln, wer "der wichtigste" war, ist so ziemlich unmöglich.
    aka E.o.S
  • * Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.[21]
    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 109 Millionen verkauften Exemplaren.[10][22]
    * Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.[23]
    * Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nummer-eins-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[24]
    * Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 geplante Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.[25]
    * Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.

paar posts über deinem
    aka E.o.S
  • anstatt irgendetwas zu copypasten hättest du ruhig mal etwas eigenes verfassen sollen
    außerdem weiß ich immer noch nicht woran du den erfolg festmachst

gage, fans, n1hits, verkaufszahlen, geld, ehrungen, am öftesten gespielte lieder..

??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

• :D ihr seids ja alle so schnuckelig.... hrhr

dein copy paste zeigt nur das er ein sehr guter und erfolgreicher kapitalist war und sich selbst gut vermarktet hat... mozart hatte zu seiner zeit ja auch die verbreitungs promotions und viele andere möglichkeiten die jacko hatte=? öhhhh dann is GM wohl entscheident an der prägung aller technik der lezten jahre beteiligt gewesen und überhaupt die besten autos und so weil erfolgreich waren sie ja????

wenn du irgendwann in der 3dimensionalen welt angekommen bist kannste mich ja ma besuchen und mir schlüssig darlegen wie eine einzelne kunstfigur das alles selber geschafft/erarbeitet und damit die welt verändert haben soll. bis dahin kannste gerne mit zahlen um dich werfen.

• @ wing-:
    er hat die auszeichnung "erfolgreichster künstler aller zeiten" in 2-facher ausführung, meistverkaufstes album aller zeiten, höchste gage aller zeiten, meisten grammyawards in einem jahr, der junge hält in allen bereichen die du aufgezählt hast die rekorde...

@wandergras:
    mozart lebte im 18.Jahrhundert. Vor fast 300 Jahren. was soll das bitte für ein vergleich sein. da kann ich ja gleich britney spears mit leonardo da vinci vergleichen und darüber streiten, wer der bessere "künstler" war.

und ja, GM ist sehr einflussreich und erfolgreich - ähm nein, das passendere wort wäre PLEITE.

erfolg ist untrennbar mit einfluss verbunden. ist ein z.B. ein autokonzern erfolgreich, so hat dies einen guten grund. die autos sind gut. sie haben etwas, das andere nicht haben, irgendwas macht sie besser als die konkurrenz. ob es jetzt bessere vermarktung, qualität, oder alles zusammen ist - irgendwas ist besser. oder eventuell nicht besser, sondern neu. etwas neues, das nun die anderen konzerne versuchen werden zu erreichen. etwas revolutionäres.

michael jackson hatte erfolg. sein erfolg hatte aber auch einen grund. er hat einen komplett neuen tanzstil entwickelt, das musikvideo wie es heute ist war seine kreation und in gewisser weise auch seine art der selbstvermarktung ist richtungsweisend gewesen. wie du eventuell siehst, kommt erfolg nicht von ungefähr. und ein so gigantischer erfolg, der größte erfolg eines musikers bis heute, hat auch einen grund. michael jackson hatte etwas, was ihn besser machte als die anderen. er hat der musikwelt gezeigt, wie ein musikvideo auszusehen hat, wie ein konzert zu einem erfolg wird - wäre er durschnittlich, oder wären "zig andere" besser gewesen als er, hätte er niemals diesen erfolg gehabt.

um es auf den punkt zu bringen: sein erfolg ist lediglich ein beweis dafür, dass er der beste aller zeiten war. einen besseren beweis als die annerkennung in form von erfolg kann es nicht geben.
    aka E.o.S
  • er hat zwar das meistverkaufteste album aller zeiten, was noch nicht mal von ihm selbst geschrieben wurde
    doch insgesamt 4 künstler/bands haben mehr alben als er verkauft, kann er also nicht der erfolgreichste gewesen sein?

außerdem was soll das wenn ein künstler erfolgreich ist?
    müssen dann alle weinen, wenn der tot ist oder was?
  • Für mich war die existenz von zB Nirvana auch wichtiger als die von micheal jackson...deswegen whine ich jetzt auch ned herum wenn du diese meinung nicht teilst...
    Alleine schon dass man einen muskier anhand von awards und titel hyped ist ein zeichen von beschränktheit...
    "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
  • Hephaistos schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich freuen sollte, dass dieser Pädophile endlich tot ist, oder dass es mir gleichgültig sein sollte. Seine Musik kenn ich nicht allzu gut, hat mich aber auch nie begeistert.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
  • @Wing-
    der zeitraum spielt ebenfalls eine rolle - 100.000 verkauft alben in 1 jahr zeugen für mich von mehr erfolg als 100.001 alben in 50 jahren. wie du darauf reagierst dass michael jackson tot ist, ist dir selbst überlassen.

@bann3d
    "wichtigkeit" einzuschätzen ist jedem selbst überlassen, ein maß dafür gibt es nicht. weinen tut hier niemand, genausowenig hypen. ich erkenne lediglich ein werk an.
    aka E.o.S
  • DER ERFOLGREICHSTE MUSIKER IST DER, DER AM MEISTEN SPAß HAT.
    Boah ey, ihr denkt auch Musik ist nur Kommerz.
    Der Typ ist in meinen Augen einfach nur der letzte Tardo, aber er hat wohl Spaß an seinem Rummgehoppele ( no front ) gehabt.
    Ich mach lieber anders Musik, und hab damit auch Spaß.

Echt...
    Bei Musik gehts einfach mal 0 um Geld.
    Könnt ich wieder so ragen...
    [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
  • er war nicht mehr aktiv im musikgeschäft seit 2001, seinem letzen album - invincible. die erste anklage wurde fallengelassen, bei der zweiten wurde er in allen anklagepunkten freigesprochen. ich kann dich auch wegen sexuellem missbrauch verklagen, die selbe situation herrschte im fall von jackson - NICHTS als das wort eines kindes mit der aussischt auf abermillionen dollar schmerzensgeld. anklagen haben nichts zu sagen, aber auch gar nichts - das urteil zählt: unschuldig.
    aka E.o.S
  • E.o.S. schrieb:

er war nicht mehr aktiv im musikgeschäft seit 2001, seinem letzen album - invincible. die erste anklage wurde fallengelassen, bei der zweiten wurde er in allen anklagepunkten freigesprochen. ich kann dich auch wegen sexuellem missbrauch verklagen, die selbe situation herrschte im fall von jackson - NICHTS als das wort eines kindes mit der aussischt auf abermillionen dollar schmerzensgeld. anklagen haben nichts zu sagen, aber auch gar nichts - das urteil zählt: unschuldig.

nö, der typ ist schuldig.
    mit den anwälten die der typ hatte, ist das "unschuldig" nix wert imo