Michael Jackson für tot erklärt

• gut. geschmackssache. ich kenn trotzdem nur wenige leidenschaftliche musiker. denen man ansieht, dass sie spaß an der musik haben. dazu zähle ich z.b. auch bob marley und bobby mcferrin.

aber regt euch ruhig über meine comments auf =)
  • Baaah, Alter sorry im vorrauß aber ich würde Ipimp so gerne in die Fresse hauen, was genau mit ihm war sein ganzes Leben ist doch alles nicht klar

also gehen wir erstmal davon aus das er kein Kind missbraucht und sich nicht hat 'Weiß machen lassen', aber davon ab weißt du von wem du da redest...

Ich bin 16 JAhre alt und finde seine Musik nur geil Bad, Man in the Mirror oder Thriller lassen mich so steil abgehen das geht garnich klar und sojemanden der das geschahffen hat beleidigst du so völlig ohne Begründung nur

weil die Medien dir das so vorsetzen oder aus deinem Halbwissen heraus ... baaaah fucked mich das. :wall:
  • craCK_ schrieb:

Baaah, Alter sorry im vorrauß aber ich würde Ipimp so gerne in die Fresse hauen, was genau mit ihm war sein ganzes Leben ist doch alles nicht klar

also gehen wir erstmal davon aus das er kein Kind missbraucht und sich nicht hat 'Weiß machen lassen', aber davon ab weißt du von wem du da redest...

Ich bin 16 JAhre alt und finde seine Musik nur geil Bad, Man in the Mirror oder Thriller lassen mich so steil abgehen das geht garnich klar und sojemanden der das geschahffen hat beleidigst du so völlig ohne Begründung nur

weil die Medien dir das so vorsetzen oder aus deinem Halbwissen heraus ... baaaah fucked mich das. :wall:

Stimmt, er hat ja nur mit den kindern gemeinsam im bettchen geschlafen
  • Matzomixxx schrieb:

craCK_ schrieb:

Baaah, Alter sorry im vorrauß aber ich würde Ipimp so gerne in die Fresse hauen, was genau mit ihm war sein ganzes Leben ist doch alles nicht klar

proof?

Heroes of Newerth - Deutsches Forum

honsource.de

• hansdiewurst schrieb:

Matzomixxx schrieb:

craCK_ schrieb:

proof?

den gibts ja leider nicht. das ist ja das tragsiche
  • (14:11:16) <iG|Thyron> oh man mein vadder und ich heut beim einkaufen.. irgendwie kam er auf den gedanken.. naja MJ ist gar nicht tot..
    (14:11:16) <iG|Thyron> und ich hab , total spontan ,rausgehauen...
    (14:11:16) <iG|Thyron> najaaaaaaaa..
    (14:11:16) <iG|Thyron> der kommt halt zu seiner welttournee schwarz auf die bühne und singt dann als erstes Back In Black von ACDC...
    (14:11:16) <iG|Thyron> ..
    (14:11:16) <iG|Thyron> voll bös eigentlich

Desweiteren hab ich gestern nacht die Dangerous tour gesehen.. ich muss ehrlich sagen:
    respekt, ich hätte nie gedacht das MJ als popkünstler die band mitglieder so featured etc.. das ist schon wahnsinn gewesen RESPEKT!
    heutige popkünstler sind da doch eher sehr ICH bezogen und MJ war einfach grandios !
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• E.o.S. schrieb:

wen interessiert es, was er in den letzten 8 jahren gemacht hat. er hat in seinem leben mehr erreicht als jeder musiker vor und wahrscheinlich auch nach ihm.
    wie bitte ? es gibt zig künstler, die die musikwelt 100x mehr geprägt haben und die weitaus wichtiger waren als er.
  • E.o.S. schrieb:

baneZ- schrieb:

E.o.S. schrieb:

wen interessiert es, was er in den letzten 8 jahren gemacht hat. er hat in seinem leben mehr erreicht als jeder musiker vor und wahrscheinlich auch nach ihm.
    wie bitte ? es gibt zig künstler, die die musikwelt 100x mehr geprägt haben und die weitaus wichtiger waren als er.

Nein.
    kannst du auch mal deine aussagen belegen anstatt solche behinderten posts zu verfassen ?
  • baneZ- schrieb:

E.o.S. schrieb:

baneZ- schrieb:

E.o.S. schrieb:

Nein.
    kannst du auch mal deine aussagen belegen anstatt solche behinderten posts zu verfassen ?

Kannst du deine belegen?
    aka E.o.S
  • Calm down ?
    und natürlich war er für den POP die wichtigste Person.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• E.o.S. schrieb:

Kannst du deine belegen?

bist du in jacko verliebt gewesen oder was soll das hier???

Mozart und alle buesmusiker elvis die beatles und so ca tausend andere die mir einfallen.... nur weil er der größte mainstreamheld war heist es nicht automatisch das er die musik im großen und ganzen weiter gebracht hat als alle anderen.

also wenn modern talking in deutschland die erfolgreiste gruppe in den deutschen 80ern war heist das nich das sie die musik zu der zeit in deutschland am weitesten weiterentwickelt und geprägt haben.

so nu geh deinen altar bauen...

@ Thyron: yo das is klar für den POP geb ich dir vollkomen recht!

• Michael Jackson hält eine ganze Reihe von Rekorden der Musikindustrie, unter anderem:[19][20]

* Nach Tonträgerverkäufen innerhalb eines Jahres „Erfolgreichster Künstler aller Zeiten“ (Most successful entertainer of all time, Auszeichnung der Guinness World Records), da er 1989 alleine durch den Verkauf von Tonträgern 125 Millionen US-Dollar verdiente.[21]
    * Das meistverkaufte Musikalbum der Welt – „Thriller“ von 1982 mit ca. 109 Millionen verkauften Exemplaren.[10][22]
    * Der erste Künstler, der offiziell mehr als 100 Millionen Musikalben außerhalb der USA verkaufte.[23]
    * Der bislang höchstdotierte Plattenvertrag, 890 Millionen US-Dollar von Sony, 1991.
    * Männlicher Solokünstler mit den meisten Nr.-1-Singles in den US-amerikanischen Charts (14).
    * Die meisten Hit-Singles in den UK-Charts innerhalb eines Jahres.
    * Künstler mit den meisten Alben, die von Null auf Eins in die US-Charts eingestiegen sind – „Bad“, „Dangerous“, „HIStory“ und „Invincible“.
    * Erster Sänger, der von Null auf Platz 1 der US-Singles Charts einstieg („You Are Not Alone“, 1995).
    * Erfolgreichste Konzertserie, im Sommer 1988 waren seine Konzerte für sieben Nächte im Wembley-Stadion in London ausverkauft, insgesamt besuchten 504.000 Menschen diese sieben Konzerte.
    * Künstler, der die meisten Grammy Awards bei einer Verleihung gewann (8 Stück, 1984).
    * Die meisten Nummer-eins-Hits eines Albums in den USA („Bad“ – fünf Singles dieses Albums erreichten die Spitzenposition).
    * Das meistverkaufte Musikvideo der Welt, die Videokassette „Making Michael Jackson’s Thriller“ von 1983.
    * Höchstbezahlter Prominenter für Werbespots, Pepsi zahlte ihm 12 Millionen US-Dollar, damit er für sie vier Werbespots dreht.
    * Künstler mit den teuersten Videoclips: „Scream“ (bis heute), „Black Or White“ sowie „You Rock My World“, die jeweils mehrere Millionen Dollar verschlangen. Ebenfalls in die Millionen gingen die Produktionen der Clips „Remember The Time“ sowie „In The Closet“.
    * Im Guinness-Buch der Rekorde ist Jackson der Eintrag „erfolgreichster Unterhaltungskünstler aller Zeiten“ gewidmet.[24]
    * Mit elf Tickets pro Sekunde am schnellsten ausverkaufte Konzertserie: 750.000 Eintrittskarten für 50 geplante Konzerte in London von Juli 2009 bis März 2010.[25]
    * Er hält außerdem zusammen mit seiner Familie den Rekord der erfolgreichsten Popmusik-Familie.

der gute jackson hat zudem die heutigen musikvideos zu dem gemacht, was sie sind.

was das hier soll fragst du? nunja, ich find die diskussion gerade recht witzig
    aka E.o.S