Michael Jackson für tot erklärt

• Wandergras schrieb:

meine güte fühl dich doch nich sofort persönlich angegriffen nur weil hier auch leute sind die nich zu jacko beten...

ich denke du kannst seine unschuld ebenso wenig beweisen wie andere seine schuld... so what is doch ok wenn man hier nen bischen locker drüber fantasiert wird, was anderes machst du auch nich. also bitte mach dich nen bischen locker. die welt is numa böse hässslich und gemein. is scheiße aber is so :/

btw is das neue kaas album ganz geil :D

Die unschuldsvermutung hat wohl garkeiner bedeutung bei dir, oder?

Im zweifel fuer den angeklagten solves.
  • E.o.S. schrieb:

er hat armen und behinderten kindern geholfen, ihnen essen, kleidung, bildung und spaß am leben gegeben. er war für viele dieser kinder wie ein vater und nun sag mir bitte nicht, du hast nie bei deinen eltern im bett geschlafen, wenn du zB alpträume hattest. es gibt nicht EINEN EINZIGEN ENTFERNTESTEN BEWEIS, dass michael jackson JEMALS ein kind sexuell belästigt hat. KEINEN.

KEINEN

Ok, das habe ich tatsächlich als Kind. Aber es waren auch meine Eltern und kein fremder. für dich mag Jackson als unschuldig durchgehen, für mich eben nicht. Das der Kerl, der ganz offensichtlich probleme mit sich hatte, nur mit den Kindern in einem Bett geschlafen hat kommt mir sehr unwahrscheinlich vor.
  • Dann beweis das mal
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Aerick schrieb:

Wandergras schrieb:

meine güte fühl dich doch nich sofort persönlich angegriffen nur weil hier auch leute sind die nich zu jacko beten...

ich denke du kannst seine unschuld ebenso wenig beweisen wie andere seine schuld... so what is doch ok wenn man hier nen bischen locker drüber fantasiert wird, was anderes machst du auch nich. also bitte mach dich nen bischen locker. die welt is numa böse hässslich und gemein. is scheiße aber is so :/

btw is das neue kaas album ganz geil :D

Die unschuldsvermutung hat wohl garkeiner bedeutung bei dir, oder?

Im zweifel fuer den angeklagten solves.

bei mir hat beides keine bedeutung :D

ich finds nur lustig hier zu diskutieren ob da nun nen kind in seinem bett gepennt hat oder nich is mir voll egal dadurch wird seine musik auch nich schlechter oder besser und gefahr wegen wiederhohlungstat gibts auch nich also :wayne:

• De mortuis nihil nisi bene.
    Über Tote nichts außer Gutes.

Damit der Satz hier mal korrekt zitiert wird. ^^

Ich persönlich will mir jetzt auch keine Meinung mehr zu diesem/n Skandal/en bilden und sehe Jacko einfach als diesen genialen Künstler, wenn ich an zurückdenke.

Wie ihr das handhabt, ist mir ja eigentlich egal und ich will auch nicht closen, nur weil es manchen nicht passt, was andere sagen/schreiben/meinen (Stichwort: Meinungsfreiheit), aber ich würde ich bitten, einen etwas respektvolleren Ton (auch untereinander) zu gebrauchen. Meiner Meinung nach hat MJ das auch verdient. :)
  • Dann glaube ich, dass du 20 8-jährige Mädchen missbraucht, gefoltert und getötet hast. Ich werde das nun im sämtlichen Foren posten die ich kenne und an verschiedene Zeitungsredaktionen schicken. Du musst vor Gericht erscheinen. Die Welt wird deinen Namen mit dem größten Perversling der Geschichte verbinden. Es wird 100te Witze, Bilder u.Ä. geben die dich als Pädophilen darstellen. Du wirst pädophile Gastauftritte in South-Park haben. Die Menschheit wird dich verachten und hassen. Du wirst gefeuert. Du kannst nirgendwo mehr Arbeit finden, niemand will dich einstellen. Keine Frau will etwas mit dir zu tun haben, geschweige denn Freunde. Dein Leben ist zerstört.

Wie würde dir das gefallen?

Edit by Juff: Bleib mal ruhig, min Jung! Man muss nicht alles übertreiben. "Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin!" Ist zwar schade, dass grade nach seinem Tod jetzt hier wieder die (angebliche / nicht bewiesene ?) Kindesmisshandlungsgeschichte ausgepackt wird, aber es wird wohl überall auf der Welt solche Leute geben.
    Und auch ich sage nochmal: ich weiß nicht, ob er's getan hat oder nicht, aber das ist mir jetzt, kurz nach seinem Tod, erst mal egal.
    aka E.o.S
  • Es macht mich traurig, dass mein erster Post gleich einmal ein Hate-Post ist, aber wenn ich so lese, was manche hier so von sich geben, könnte ich schreiend mit dem Kopf voran durch eine Wand laufen, so wütend machen mich manche Posts hier.

Erstens einmal vorweg finde ich es äußerst pietätslos, solche Kommentare wie

find ich hart uninteressant, hab mich nie für michael jackson interessiert :|

in einem solchen Threat zu äußern. Hier geht es nicht darum, den Postcounter zu maximieren, oder anderen zu zeigen, wie cool man doch ist. Wenn du nur kommerziellen Mainstream oder agrressives Gekreische hörst, dann mach das, aber ziehe bitte jemanden, der noch gute Musik (und damit meine gute UND massentaugliche Musik) gemacht hat, durch den Kakao - Ein vergleichbarer Künstler, der so viele Menschen überall auf dem Globus bewegt hat, war vorher noch nie da und wird es auch in Zukunft bei dem Scheiß, der heute nur noch produziert wird, in naher Zukunft mit Sicherheit nicht geben. Und das einmal abgesehen davon, dass ihr MP3 Kiddies sowieso keine Ahnung mehr habt, was der Unterschied zwischen einer selbst gekauften CD/Vinylplatte und einer von youtube.com gezogenen 128kBit/s (wenn überhaupt) mp3-Datei ist. Nur mal soviel dazu.

Was glaubt ihr, wieso der plötzliche Tod von Michael Jackson so große Spuren hinter sich zieht? Was glaubt ihr, wieso in jedem x-beliebigem Forum über Michael Jacksons Tod diskutiert wird? Etwa, weil er einen kommerziell so großen Erfolg gehabt hat?

Nein! Es sind abertausende Menschen mit Michael Jacksons Musik aufgewachsen. Seine Musik wurde Jahrzehnte lang in jeder Disco gespielt, bei jeder noch so kleinen Feier oder Party. Und bei Hits wie "Thriller" oder "Black or White" sind dann alle in der Halle abgegangen. Und mit alle meine ich auch wirklich alle. Heute gehen die jungen Potenzbrocken (ja, sie fühlen sich so cool), die mit 14 schon so gestylt sind, dass sie wie 18 aussehen nur mehr in das Pub/die Disco, um sich beinahe ins Koma zu saufen. Möglichst viel teuren Scheiß saufen, bei dem man nach einer halben Stunde gar nichts mehr mitbekommt, weil man schon so zugedröhnt ist.

Aber ich schweife ab - Um zum Thema "Pädofil" oder "Kinderficker" zu kommen: Es ist völlig egal, ob er nun wirklich Kinder gefickt hat, oder ob er pädofil war. Über einen Verstorbenen wird nicht hergezogen, egal was er getan hat - Mal abgesehen davon, dass beide Vorurteile nicht belegt sind und bis dahin auch als nicht richtig gelten. Natürlich gibt es immer Ausnahmen (Josef Fixl etc...), aber sich nun mal auf die Schiene "Bäh, ich hab mal gehört, dass der ein Kind gefickt hat...Den mag ich nicht" zu stellen ist sowas von unterstes Niveau...mir fehlen echt die Worte. Ich nehme jetzt einfach mal den verstorbenen BZÖ-Politiker Josef Haider als Beispiel: Als Politker war er in den letzten Jahren mehr oder weniger eine Lachnummer...Und doch waren plötzlich alle aus dem Häuschen, als er dann gestorben war. Überall wurde geäußert, was er doch für ein revolutionärer und querdenkender Politiker war - Nur eins wurde völlig vergessen: Er war ein Rechter, und was für einer. Er hatte in seiner politischen Laufbahn unzähliche nazistische Aussagen getätigt, und nie musste er sich offiziell dafür entschuldigen.

Und nun stirbt der (wenn ihr mich fragt) größte Künstler des 20. Jahrhunderts und die Hälfte der Kommentare hier in diesem Threat handeln von geistigem Dünnschiss, wie "Kinderficker". Ich kann ja verstehen, dass ihr dem Ruf dieses Forums, nämlich dass auch nicht von DotA handelnde Themen äußerst interessant und rege diskutiert werden, gerecht werden wollt, aber bitte nicht auf diese Art. Solche Scheiße könnt ihr in euren zahlloses "Wie faltet ihr euer Klopapier?" oder "Muss ich mir vor dem Rasieren den Sack rasieren?" Threats posten...dort wird es auch sicherlich niemanden stören.

Einmal abgesehen davon, dass Michael Jacksons Erfolg und Einfluss unbestreitbar ist, hat er sich auch sehr gegen Armut und für den "Weltfrieden" eingesetz. Hört euch einfach mal "Heal The World" oder "Earth Song" an, oder informiert euch ein bisschen über seine wohltätigen Taten. Ich denke ich muss dieses Thema nicht weiter ausweiten, obwohl ich mir sicher bin dass mir hier wieder irgendein Obercooler mich wieder irgendwo quotet und nach einer Quelle fragt. Wenn ich Mod wäre, hätte ich schon lange das halbe Forum gebannt, das größtenteils aus Besserwissern und pubertierenden Kindern, denen die Mutti das Cola und das Mittagsessen an den PC bringt, besteht.

Mir würde noch so viel zu diesem Thema einfallen, aber ich möchte mir nicht gleich mit meinen allerersten Post eine Verwarnung einholen, weil ich bei jedem weitern Satz wieder gegen bestimmte Intelligenzbolzen in diesem Forum ausholen müsste.

In diesem Sinne, überdenkt mal eure Meinung.

Achja:

Bin ich zu jung für.
    GG
    ~~
    Niemand ist zu jung für Michael Jacksons Musik - Ich denke mal du hast dich noch nie wirklich mit seiner Musik auseinandesetzt, oder? Denn wenn ja, dann würdest du wissen, dass Michael Jacksons Musik zeitlos ist, was auch ein nächster Grund ist, wieso er so erfolgreich war/seine Musik immer noch so beliebt ist.

Michael Jackson hat durch die 80er und 90er konstant hindurch die damalige Musik geprägt. Wenn ihr mich fragt, dann ist jedes seiner Lieder zehnmal besser, als der ganze kommerzielle One-Hit-Wonder Mainstream, der heutzutage auf und ab gespielt wird.

Die ganzen Videos von euren Pseudo-Niggah-Rappern oder Mainstream-Tussen, die vorher Model waren, gibt es btw auch nur deswegen, weil Michael Jackson das Musikvideo subjektiv betrachtet "revolutioniert"/objektiv betrachtet "erfunden" hat.

So far...

|R.I.P. Michael Jackson

you won't be replaced

legends never die|

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden, darf sie behalten - Ich lese mir den Text später noch einmal genau durch. Und an die Mods: Verzeiht mir so manche Kraftausdrücke, aber ich habe diesen Text in einem einzigen Wutanfall geschrieben.

edit:

Einige Rechtschreibfehler ausgebessert, manche zusammenhanglose/fragwürde Aussagen mit einer Begründung versehen.

edit2:

ich fang gleich an zu weinen so rührend war das! mein beileid anscheinend war jackson sowas wie ein vater für dich....
    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Außerdem habe ich nicht behauptet, dass ich Michael Jackson wirklich kannte. Ich erzähle nur von meinen Erfahrungen aus jener Zeit, als Michael Jackson auf seinem Karriere-Höhepunkt war - dass die meisten hier zur damaligen Zeit noch nicht einmal gelebt haben, stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.

Schön, dass du so emotionslos bist - wäre ich auch gern. Dann könnte ich einen besseren Text runtertippen. ^.^

wie sie mich ankotzen, diese Möchtegern-moralapostel
    Drehen wir den Satz mal um: Wie sie mich ankotzen, diese Möchtegern-Realisten, die alles auf ein Minimum relativieren und sich hinter dem Verhang der Anonymität breitmachen. Aber wenn es einmal sie selbst betrifft, würde sie jeden zerfleischen, der nur einen Mucks gegen sie sagt.

Du merkst schon selber, was ich meine, oder? :rolleyes:

Ich würde mich für eine umfassende Meinungen von Leuten wie FME, feniox, Juff etc. mehr als nur interessieren. Ich liebe ausführliche Texte.

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ahelius ()

• Ich halte Haider (als Österreicher der letztens in Kärnten war) für einen dummen Nazi, der sich jeden Ansatz einer Chance mit dem Mist, den er verzapft hat, zunichte gemacht hat. Und ich lache auch über Witze wie "Er ist gestorben, weil er die Geschwindigkeitsbegrenzung nicht erkannte, weil sie auf Slowenisch angegeben war". Ich bin ein hoffnungsloser Fall für euch Gutdenker. :( ?!
  • ich fang gleich an zu weinen so rührend war das! mein beileid anscheinend war jackson sowas wie ein vater für dich....

aber moment was hat dein hass auf die jetzige jugend damit zu tun?? junge styler die sich erbarmungslos wegknallen laute schrill musik bähh is ja wiederlich und diese monstren machen sich nun über eine kunstfigur her die unter tragischen umständen gestorben ist.

ja ich gebe dir recht eine ganz bösartige verschwörung und dieses forum ist dafür bekannt, sowas sehr unsachlich und immer so hart zu diskutieren.. (mimimi)

ähm ich denke keiner hier kann wirklich über MJ reden diskutieren wie er wirklich war aber das ist auch gar nicht das thema hier wird über die kunstfigur geredet und über oberflächliche gerüchte images und medieninformationen... was zur hölle erwartest du von einem gamer forum?

das hier ist kein schlachtfeld für persöliche privatkämpfe oder rachefeldzüge im namen der gerechtigkeit...

also macht euch alle ma locker und entspannt euch... die einen bei thriller die andern bei bösarteiger musik aus der zukunft aber bitte flamed euch doch nich gegenseitig wegen einem promi/weltstar etc. also peace out

• Quo Vadis, DotaSource? Quo Vadis?

Die einen bezeichnen einen letzten Tribut an Michael Jackson - und Geschenk an die Fans - als Ausschlachtung seiner Ehre, die anderen Bezeichnen ihn als "Kinderficker" obwohl er niemals endgültig für Schuldig befunden wurde, als schlagender Beweis wird aber sicherhaltshalber das Gehalt des Anwalts rangezogen, wieder weitere machen auch noch Witze darüber, über einen Verstorbenen und über die (angeblich) Vergewaltigten. Geht's eigentlich manchen hier noch ganz gut? Hier ist jemand gestorben, also entweder behält man sich ein bisschen Restcontinuance und bleibt wenigstens halbwegs erträglich oder man hält einfach seine gottverdammte Fresse, wenn da außer geistigem Müll sowieso nichts rauskommt.

Juff schrieb:

De mortuis nihil nisi bene.

Edit by Juff: Wow! Hätte ich nicht von dir gedacht! Guter Post!
  • feniox schrieb:

Quo Vadis, DotaSource? Quo Vadis?

Die einen bezeichnen einen letzten Tribut an Michael Jackson - und Geschenk an die Fans - als Ausschlachtung seiner Ehre, die anderen Bezeichnen ihn als "Kinderficker" obwohl er niemals endgültig für Schuldig befunden wurde, als schlagender Beweis wird aber sicherhaltshalber das Gehalt des Anwalts rangezogen, wieder weitere machen auch noch Witze darüber, über einen Verstorbenen und über die (angeblich) Vergewaltigten. Geht's eigentlich manchen hier noch ganz gut? Hier ist jemand gestorben, also entweder behält man sich ein bisschen Restcontinuance und bleibt wenigstens halbwegs erträglich oder man hält einfach seine gottverdammte Fresse, wenn da außer geistigem Müll sowieso nichts rauskommt.

Juff schrieb:

De mortuis nihil nisi bene.

#
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • ahelius schrieb:

Shine- schrieb:

ahelius schrieb:

Hier geht es nicht darum, den Postcounter zu maximieren,

Fail. Hier gibts keinen Postcounter :)
    Hab ich spätestens nach dem Absenden auch bemerkt, tut aber nichts zur Sache. Dieser Textausschnitt war sowieso symbolisch gemeint. :rolleyes:

Ich werde mich in dieses Forum auch noch hineinarbeiten...

Jojo, mach das :)
    @topic: Srsly, er ist tot. Viele Menschen sind tot. Hyped doch die Menschen die noch leben, die Toten geben für gewöhnlich relativ wenig sinnvolles von sich ~~
  • Dark.Sonata schrieb:

Shine- schrieb:

Die Toten geben für gewöhnlich relativ wenig sinnvolles von sich ~~

Och, im Vergleich zu manchen Lebenden...

Auch wenn ich dir es noch so oft erklären muss:

Es bringt absolut GAR NIX wenn du vermummt zu Mitternacht an gewissen Tagen (z.B. 30. April) auf Friedhöfen rumsteigst, Pentagramme zeichnest und Menschblut trinkst; es wird genau nichts, ich wiederhohle, n-i-c-h-t-s passieren, keine Toten werden sich erheben und kein Satan wird zu dir sprechen.

Natürlich gibt es auch viele Lebende die Schwachsinn verzapfen, aber solche verallgemeinerungen sind sooooooooooo Nazitypisch, was sollte ich mir sonst von einem Nazi-Deutschen bulgarischer Abstammung wie dir erwarten...

[/irony off]
  • Shine- schrieb:

Es bringt absolut GAR NIX wenn du vermummt zu Mitternacht an gewissen Tagen (z.B. 30. April) auf Friedhöfen rumsteigst, Pentagramme zeichnest und Menschblut trinkst; es wird genau nichts, ich wiederhohle, n-i-c-h-t-s passieren, keine Toten werden sich erheben und kein Satan wird zu dir sprechen.
    Du scheinst Respekt genauso zu scheuen, wie die sich zu erhebenden Toten das Weihwasser. Und ja, manche Lebenden geben viel Mist von sich, bei den Toten kannst du dir dagegen sicher sein, dass jedes jemals gesprochene Wort sinnvoll ist und war.
  • wie hieß das gesetz nochmal, welches besagt, das jede internetdiskussion bei hitler/holocoust endet ?

//ah genau, godwin...

nur um jetzt mal was klarzustellen: Ich will hier nicht provozieren, sondern lediglich auf das Offtopic anspielen, in welche sich die Diskussion schon wieder bewegt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ProudBavarian ()

it ain't nothing but a peanut