Bristleback .60b

• Bristleback .60b

Durch Radi buff muss ja das jetzt so schnell wie möglich da sein, nur was davor?

Ich bin mir nie so sicher ob ich ein vanguard bauen soll oder einfach 2 Bracer oder nur startitems und gleich radi rushen, also was baut ihr auf ihn?

Und wie skillt ihr?

Und dann noch ne Frage zu Bristleback (der skill) wenn der schaden von unten kommt (z.B. NA stacheln oder leshrac erdbeben) von wo kommt dann der schaden?
    • Magic Stick->Bracer->Magic Wand->Boots->Hood->PT/BoT/Boots->Radi->oder jetzt erst Boots zu PT oder sogar BoT ausbauen

und deswegen ist bristleback nicht so stark, weil das farmen bevor man Radi bauen kann zu lange dauert(Vanguard ist auch erwähnenswert ersetzt gegen ein nicht so nukerlastiges LU Bracer und Hood, aber im CW eher selten der Fall)

wenn man aber unter 30minuten es schafft zum Radi zu kommen, dann rockt man in 6.60b alles weg, man kann auch mit Bottle/Stout(poormans)/Quelling Blade ab lvl 3 in den Wald

LOL wenn der schaden von unten kommt xD
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Phaseboots sind genauso gut möglich, wie alle anderen Boots, nach dem nerf ich würde sie nicht mehr auf ihm bauen wir haben einen slow und ein MS+++, die rüstung wäre gut attraktiv, aber ich bin persönlich nicht mehr so der fan davon, da das aktiv ja auch immer von uns entfernt wird, da wir spammen müssen
    • tree^ schrieb:

pb wurden für bb schon sehr hart generft.
      Sind imo unspielbar auf ihm jetzt ~~
      also eher PT bzw. BoT bei sehr gutem farm?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • lol? ich spiel die neue version nichtmal aktiv und weiß das @faulpelz

Ananass: naja PT sind halt sehr stark auf ihm, den hohen BoT ms brauchen wir eigentlich nicht, daher würde ich sagen, dass man bei gutem farm dennoch auf PT's zurückgreifen kann wahrscheinlich auch sollte, da sie ihm halt alle stats geben die er braucht
    • iPimp schrieb:

lol? ich spiel die neue version nichtmal aktiv und weiß das @faulpelz
      Du spielst die Version nicht und gibst hier trotzdem Tips?

Aber jo, hab das verpeilt; im Changelog glatt überlesen und ingame merkt man das auf den meisten Helden nicht. Für BB ists natürlich am härtesten mit seinen 1,5 und 3s Cd.

Edit: Hab ich nen Tip gegeben? oO
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ergänzung zu Tree^'s build wir werden natürlich zum krasseren Tank durch Shivas, wenn wir aber der einzige Lategame DD sind wäre Deso die alternative und vergesst skadi komplett in seinem build, ihr werdet nicht dazu kommen (armlet wäre die alternative dafür)
    • unser passiv bristleback ist schon sehr wichtig, finde man kann diesen spell auch first maxen dazu 1x slow und 1x spray, vorteil man kann mit nem poormansshield unendlich viel aushalten und hat selbst gegen starke dual stunner lanes nen tollen farm hinlegen.
    • slow bringt mal gar nichts^^ ist total nutzlos auf lvl 1 und man muss ehh farmen statt chasen, stats oder bristleback sind definitiv besser

Holy ChinChin, dass nächste mal quotest du mich einfach und setzt ne # drunter(wobei du wieder mit pb failst)

tree^'s build:
      Skadi: das item ist so fail von uns kommt eh keiner weg, warum sollten wir(zugegeben einen starken 3sec slow der mit unserem stackt) kaufen, wenn der gegner ehh nicht wegkommt, dass mana ist viel zu viel kriegen wir im clash ehh nicht weg(vor allem wenn wir noch shivas dazu kaufen :rolleyes: würden) höchstens wenn bristle rumläuft und jeden gegner einmal hittet, aber da er melee ist bringts das nicht wirklich

@Lotus: die skillung ist mit die beste fürs late, aber wir sind im mid nutzlos, da wir entweder keinen slow haben oder keine stacheln
    • ich warte ja schon ganz gespannt auf ahcos seinen langen epischen post.

@iPod

lvl 9-10 haben wir spray gemaxt, wos das problem? bristle soll ja in erster linie viel farmen. und weil man ihn von der lane eh kaum runterkriegt kann er da in 18 min lvl 10 sein.