Bristleback .60b

• Áls 6. Item find ich Skadi gut.
      Stats kann der Bristle gebrauchen ( Int ist im Late waste, Rest wichtig ), und der Slow ist halt trotzdem stark. Man stackt Goo auf den gegnerischen Mellee und haut hinten die Caster mit Skadi weg. Gud Strong imo : O
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Anduriel schrieb:

Quillspray primär, slow sekundär, ulti auf 6 usw.

Gebaut werden phaseboots, vang, hood, hot und dann evtl. sowas wie radi

lol nice an dem post ist (fast) alles falsch ^^

phaseboots wurden definitiv generft, changelogs lesen solves..

ich persönlich finde phaseboots nach wie vor nicht gut, ich persönlich baue mir immer einen basilius auf bristle: einen ring of protection mit auf die lane nehmen und im sideshop eine sobimask kaufen -> RoB auf der lane. damit hat man bereits früh schon wirklich ausreichend rüstung. damit hat man dann den rüstungsbonus (fast) ausgeglichen und somit keinen enormen vorteil mehr von phaseboots. powertreads find ich viel besser, damit farmt er schneller und kriegt mehr HP. ich kann phaseboots nach wie vor nicht nachvollziehen auf bristleback, nur für armor find ich den bonus bei weitem nicht groß genug, sein movementspeed ist mit ulti mehr als gut und vom active profitiert er quasi garnicht wenn er seine spells wirklich spamt ...

bristle ist wirklich ein fulltank der in lineups gespielt werden sollte die kämpfe in die länge ziehen können, denn auf lange sicht kann niemand gegen einen bristle stehen, dafür fehlt ihm halt der burstdamage anderer helden. insofern kaufe ICH mir keinesfalls radi zuerst, denn dann ist bristle einfach nur ein opfer der viel zu schnell umkippt... vorher sollte es mindestens PTs, hood und evtl. vanguard oder zumindest ein vitbooster sein, dann kann man auch radi kaufen. bristle ist nicht unbedingt ein tank der radi notwendigerweise braucht: mit spray macht er vergleichbar viel aoe damage und kann mit nasal goo dafür sorgen dass man ihm ein gewisses maß an aufmerksamkeit zukommen lassen muss. vorraussetzung dafür ist natürlich dass sein team nicht einfach umfällt und bristle im kampf erstmal dominanz aufbauen kann.

skillbuild: spray/bristleback wurde schon immer primär/sekundär geskillt und ich sehe keinen grund da irgendetwas dran zu ändern. goo braucht man anfangs nicht, man kann die gegner mit spray totlaufen.

items (für mich): basi, magicward, hood, PTs, evtl. vanguard, dann je nachdem radi oder hot, ggf. anstatt hot einfach AC
    • bristle hat man damals schön als baiter und semi initiator gespielt in dem man bristle vor die gegnerbase gestellt hat und bisse rumgesprayt hat etc, irgendwann mussten sie ja mal was machen aber wenn sie auf bristle gehn>na dann feierabend, der stirbt eh nicht und wenn dann das eigene team kommt :((( is gg

also mit vanguard hood und treads auf str kann man das sicherlich immernoch gut machen, bristle schön an die front schicken und das team von hinten kommen lassen, könnte noch klappen.

ansonsten ob man spray oder passiv zu erst maxt ist imo laneabhängig.
    • Yoigen schrieb:

Targo- schrieb:

Bristle ganz klar mit Forcestaff!
      Wenn der gegner vor dir steht, schiebst du ihn hinter dich und dein Bristleback kommt zum einsatz.
      Wunderprächtige Synergie
      krasse sache, dann läuft er 3 meter nach vorne und boxt dich um, da du mit forcestaff ein totales opfer bist.
      Ja aber durch Autoattack macht der mindestens einen Hit von hinten
      ==>Pure Imbaness
    • Targo- schrieb:

Kampfkuh schrieb:

Ich hab mal ne Frage. Mit wem laned man Bristle? Kolt/Wl/Lion?
      Yo zum Beispiel.
      Evtl noch Maiden oder Puck is denk ich auch nicht schlecht
      mit destroyer aura geht er auch ganz gut ab

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Wie funktionert denn eigentlich sein passiv genau? Wie definiert sich der erhaltene Schaden? D.h. zählen z.B. nur tatsächlich verlorene HP als Schaden oder der Schaden vor der Reduktion durch Armor, Magieresistenz, Block etc.? Worauf ich hinaus will ist ob es sinniger ist nen auf pure HP zu gehen oder eben auch schadensreduzierende Items zu kaufen.

Oder ist der Sprayeffekt sowieso eher zu vernachlässigen?
    • Wie funktioniert Quill Spray?

ich hätte nur mal ne frage bzgl dem spray

wenn der gegner innerhalb der letzten 10sex davon getroffen wurde nimmt er extra schaden, nur wie oft funktioniert das stackt das jetzt bis ins unermesslich oder gibt es eine Obergrenze, wenn ja wie hoch liegt die??

und wenn jetzt ein gegner zB 3mal "gepsrayed" worden ist dann ist der erste spray ja wieder 10 sec her bis man den 4ten casten kann, wird der erste spray dann noch dazu gezählt??
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Es stackt bis zu 180 Schaden, soweit ich weiss wird der gestackte Schaden aber nicht um 30 reduziert wenn die ersten 10s auslaufen (sonst wäre diese Obergrenze sinnlos weil eh nicht erreichbar)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • schnapsmeister schrieb:

wenn der gegner innerhalb der letzten 10sex davon getroffen wurde nimmt er extra schaden, nur wie oft funktioniert das stackt das jetzt bis ins unermesslich oder gibt es eine Obergrenze, wenn ja wie hoch liegt die??

und wenn jetzt ein gegner zB 3mal "gepsrayed" worden ist dann ist der erste spray ja wieder 10 sec her bis man den 4ten casten kann, wird der erste spray dann noch dazu gezählt??

es stackt quasi bis 180 dmg, wenn der stack 180 dmg erreicht hat macht jedes weitere spray wieder "nur" 180 dmg, da es aoe ist und alle paar sekunden kommt schon ziemlich heftig ;)

zum 2., ja, es verhält sich so: 1. spray 30 dmg, 2. spray 60, und wenn nur das nächste spray in den 10 sekunden nach dem 2. kam macht es schon 90 dmg!

(sorry falls ich scheiße schreibe, habe gut was intus, aber müsste so stimmen :) zu 6.41iger zeiten hab ich die lane mind. 2 mal am tag in fws gespielt :D)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs