Wählt KuroKy zum eSports Player of the Year

• smOg schrieb:

lolz wieso kuro ?!?!??!?!?!?
      XLORD BEST AND GERMAN TOO!!!

VOTE XLORD
      Wer ist n XlorD ? Also ich kenn nur ixi

kuro hat es genauso wenig verdient wie ixi. Ein paar starke Games abliefern kann jeder. Solange DotA im E-Sport keine TRAGENDE Rolle spielt, sollte auch kein DotA-Spieler diesen Award gewinnen.

Ich habe auf beiden Pages für Lucifron gestimmt, weil er wirklich was erreicht hat. Die zwei grössten WC3-Turniere bisher verdient gewonnen in der WC3L kaum ein Match verloren und auch sonst sehr überzeugend gespielt. Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er das Thema mit fachlicher Kompetenz oder mit blindem Fanboi-voting angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • RE: Wählt KuroKy zum eSports Player of the Year

RuFFy7 schrieb:

Hi,

jedes Jahr wird der Oscar des eSports vergeben, oder genau gesagt der "eSports Award", organisiert von Turtle Entertainment. Dieses Mal sind sogar einige DotA-Spieler vertreten - KuroKy ist zum Beispiel als einziger DotA-Spieler für Westeuropa nominiert. Auf fragster.de könnt ihr momentan für Westeuropa voten (auf anderen regionalen Seiten auch für Osteuropa, Nordeuropa, Amerika usw..)

-> readmore.de/index.php?cont=polldetails&id=241

Da sollten die Player von Ex-Avid gevotet werden :P

Also Kuro hat meine Stimme
    • VendettawOw~ schrieb:

smOg schrieb:

VOTE XLORD

kuro hat es genauso wenig verdient wie ixi. Ein paar starke Games abliefern kann jeder. Solange DotA im E-Sport keine TRAGENDE Rolle spielt, sollte auch kein DotA-Spieler diesen Award gewinnen.

Ich habe auf beiden Pages für Lucifron gestimmt, weil er wirklich was erreicht hat. Die zwei grössten WC3-Turniere bisher verdient gewonnen in der WC3L kaum ein Match verloren und auch sonst sehr überzeugend gespielt. Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er das Thema mit fachlicher Kompetenz oder mit blindem Fanboi-voting angeht.

Von tragender Rolle im eSports reden, und nen WCIII Spieler voten.
      GOOD JOB !
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

VendettawOw~ schrieb:

smOg schrieb:

VOTE XLORD

Von tragender Rolle im eSports reden, und nen WCIII Spieler voten.
      GOOD JOB !

^^
      und
      [ x ] blinder fanboismus
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich denke schon dass die alle zamm zählen also am besten direkt für deinen Favorite auf allen Seiten wo es geht (mom haben den Poll noch net alle verlinkten Seiten aktiv) direkt voten.

Außerdem scheint man sich jetzt darauf geeinigt zu haben, das Ergebnis nicht bekanntzugeben bevor der Poll abgelaufen ist und die Ergebnise von offizieller Seite bekanntgegeben werden^^
    • Than4tos schrieb:

Außerdem scheint man sich jetzt darauf geeinigt zu haben, das Ergebnis nicht bekanntzugeben bevor der Poll abgelaufen ist und die Ergebnise von offizieller Seite bekanntgegeben werden^^

richtig, der award wird ja auch physisch auf dem dazugehörigen award event verliehen
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    • Anduriel schrieb:

Wie kann man WoW nur als eSport bezeichnen.
      Marathonfarmen?
      Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann. :thumbdown:

hab ich mich auch gefragt.. hab nen paar kumepls gefragt die wow spielen ob sie die typen da kennen ^^ natürlich wussten sie es nich
      naja wow ist halt bekannter
    • Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann.

Aber nicht jeder hat die Reflexe oder Erfahrungen um mit diesen Skills richtig umzugehen. Wann, was, auf wen.
      Nein ich spiele kein WoW und habe es noch nie :P
      :grinking:
    • Anduriel schrieb:

Marathonfarmen?
      Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann. :thumbdown:
      Wen man keine Ahnung von der Materie hat schweigt man besser anstatt nachgesprochenen Unsinn weiterzugeben.

[x] KuroKy
    • g3rm1nAt0r schrieb:

Anduriel schrieb:

Marathonfarmen?

hab ich mich auch gefragt.. hab nen paar kumepls gefragt die wow spielen ob sie die typen da kennen ^^ natürlich wussten sie es nich
      naja wow ist halt bekannter

großteil alle wowler sind halt pve spieler, die die sich auch nur in ansätzen für pvp interessieren haben schon was von den leuten gehört
    • Vlad schrieb:

Anduriel schrieb:

Marathonfarmen?
      Wen man keine Ahnung von der Materie hat schweigt man besser anstatt nachgesprochenen Unsinn weiterzugeben.

[x] KuroKy

#
      Wie man einfach im richtigen PvP gleichen Equip-Stand hat.
      Skillung und Skillkombos sind das gleiche wie SKILLUNGEN BEI DOTA MB ?!?!
      Brain on ~~
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • gibt ma einer n zwischenstand... umfrage wird nicht angezeigt... (Fehler: Du musst angemeldet sein, um Poll Ergebnisse zu sehen.) ggff undso

<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • Vlad schrieb:

Anduriel schrieb:

Marathonfarmen?

# Man muss sich halt permanent drehen z.b. und musst die ganze Zeit skills usen, dich healen, Richtung wechseln oder skills kontern.