Kuro gewinnt ganz klar !
Wählt KuroKy zum eSports Player of the Year
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hier für Merlini voten:
myeg.net/article/article_detail.php?article_id=202
teamplay.com.br/view.php?not_id=2190
(Keine Anmeldung nötig)
Alle anderen Pages haben den Vote leider noch nicht eingeführt
Falls ihr außerdem noch findet, dass fragster letztes Jahr eine besonders gute Coverage gemacht hat, könnt ihr hier voten:
esports-award.org/poll/26435/ -
Lol, why merlini auf einmal??
Kann man da jeden x-beliebigen wählen??
[x] vote for Bann3d-!"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
lolz wieso kuro ?!?!??!?!?!?
XLORD BEST AND GERMAN TOO!!!
VOTE XLORD -
smOg schrieb:
VOTE XLORD
kuro hat es genauso wenig verdient wie ixi. Ein paar starke Games abliefern kann jeder. Solange DotA im E-Sport keine TRAGENDE Rolle spielt, sollte auch kein DotA-Spieler diesen Award gewinnen.
Ich habe auf beiden Pages für Lucifron gestimmt, weil er wirklich was erreicht hat. Die zwei grössten WC3-Turniere bisher verdient gewonnen in der WC3L kaum ein Match verloren und auch sonst sehr überzeugend gespielt. Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er das Thema mit fachlicher Kompetenz oder mit blindem Fanboi-voting angeht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VendettawOw~ ()
RAPTOR.Miou-Fanboi
Neulich im IRC:
[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
[00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
[00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
[00:18:48] <+Warbringer> hab ich
[00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
[00:18:51] <+Warbringer> ._.
[00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
[00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
[00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
[00:19:14] <+basher-> xD
[00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
[00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD
:kkthxbye:
-
RuFFy7 schrieb:
Hi,
jedes Jahr wird der Oscar des eSports vergeben, oder genau gesagt der "eSports Award", organisiert von Turtle Entertainment. Dieses Mal sind sogar einige DotA-Spieler vertreten - KuroKy ist zum Beispiel als einziger DotA-Spieler für Westeuropa nominiert. Auf fragster.de könnt ihr momentan für Westeuropa voten (auf anderen regionalen Seiten auch für Osteuropa, Nordeuropa, Amerika usw..)
-> readmore.de/index.php?cont=polldetails&id=241
Da sollten die Player von Ex-Avid gevotet werden
Also Kuro hat meine Stimme -
VendettawOw~ schrieb:
smOg schrieb:
VOTE XLORD
kuro hat es genauso wenig verdient wie ixi. Ein paar starke Games abliefern kann jeder. Solange DotA im E-Sport keine TRAGENDE Rolle spielt, sollte auch kein DotA-Spieler diesen Award gewinnen.
Ich habe auf beiden Pages für Lucifron gestimmt, weil er wirklich was erreicht hat. Die zwei grössten WC3-Turniere bisher verdient gewonnen in der WC3L kaum ein Match verloren und auch sonst sehr überzeugend gespielt. Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er das Thema mit fachlicher Kompetenz oder mit blindem Fanboi-voting angeht.
Von tragender Rolle im eSports reden, und nen WCIII Spieler voten.
GOOD JOB ![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
tree^ schrieb:
VendettawOw~ schrieb:
smOg schrieb:
VOTE XLORD
Ich habe auf beiden Pages für Lucifron gestimmt, weil er wirklich was erreicht hat. Die zwei grössten WC3-Turniere bisher verdient gewonnen in der WC3L kaum ein Match verloren und auch sonst sehr überzeugend gespielt. Aber jeder sollte selbst entscheiden ob er das Thema mit fachlicher Kompetenz oder mit blindem Fanboi-voting angeht.
Von tragender Rolle im eSports reden, und nen WCIII Spieler voten.
GOOD JOB !
^^
und
[ x ] blinder fanboismusIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
-
ich verseh nich so ganz wie man auf verschiedenen seiten verschiedene leute wählen kann oder is das nich eine riesen umfrage sondern nur wer is der eslking in der umfrage und wer in der ander -.- ich blick das nich so ganz
-
Ich denke schon dass die alle zamm zählen also am besten direkt für deinen Favorite auf allen Seiten wo es geht (mom haben den Poll noch net alle verlinkten Seiten aktiv) direkt voten.
Außerdem scheint man sich jetzt darauf geeinigt zu haben, das Ergebnis nicht bekanntzugeben bevor der Poll abgelaufen ist und die Ergebnise von offizieller Seite bekanntgegeben werden^^ -
Than4tos schrieb:
Außerdem scheint man sich jetzt darauf geeinigt zu haben, das Ergebnis nicht bekanntzugeben bevor der Poll abgelaufen ist und die Ergebnise von offizieller Seite bekanntgegeben werden^^
richtig, der award wird ja auch physisch auf dem dazugehörigen award event verliehenIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Wie kann man WoW nur als eSport bezeichnen.
Marathonfarmen?
Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann. -
Anduriel schrieb:
Marathonfarmen?
Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann.
hab ich mich auch gefragt.. hab nen paar kumepls gefragt die wow spielen ob sie die typen da kennen ^^ natürlich wussten sie es nich
naja wow ist halt bekannter -
Bei PvP kommts doch kaum auf Skill an sondern vielmehr auf Equipment, Skillung und irgendwelche Skillkombos, die jeder richtig leicht kopieren kann.
Aber nicht jeder hat die Reflexe oder Erfahrungen um mit diesen Skills richtig umzugehen. Wann, was, auf wen.
Nein ich spiele kein WoW und habe es noch nie -
Anduriel schrieb:
Marathonfarmen?
[x] KuroKy -
g3rm1nAt0r schrieb:
Anduriel schrieb:
Marathonfarmen?
hab ich mich auch gefragt.. hab nen paar kumepls gefragt die wow spielen ob sie die typen da kennen ^^ natürlich wussten sie es nich
naja wow ist halt bekannter
großteil alle wowler sind halt pve spieler, die die sich auch nur in ansätzen für pvp interessieren haben schon was von den leuten gehörtIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
Vlad schrieb:
Anduriel schrieb:
Marathonfarmen?
[x] KuroKy
#
Wie man einfach im richtigen PvP gleichen Equip-Stand hat.
Skillung und Skillkombos sind das gleiche wie SKILLUNGEN BEI DOTA MB ?!?!
Brain on ~~[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gibt ma einer n zwischenstand... umfrage wird nicht angezeigt... (Fehler: Du musst angemeldet sein, um Poll Ergebnisse zu sehen.) ggff undso
<FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
<FuenfZuEins>kein scheiss
<FuenfZuEins>!
<BVB|Fe4n0r>laaaawl
<BVB|Fe4n0r>liar
<D0mb0>NOT
<roflgrins>eh nich
-
Vlad schrieb:
Anduriel schrieb:
Marathonfarmen?
# Man muss sich halt permanent drehen z.b. und musst die ganze Zeit skills usen, dich healen, Richtung wechseln oder skills kontern.