nurobianlord.gif
Hi erstmal an alle. Wollte auch mal helden reinstellen welche mir schon lange im kopf rumschwirren.
Habe hier dieses tolle Forum enddeckt. Und mich bei den anderen Ideen ein bischen umgeschaut wies geht.
Meine Heldenidee ist allerdings in der Rohphase.
Was bedeutet ich hab mir noch keine gedanken über Stats oder Geschichte gemacht.
Bei mir waren die Fähigkeite´n im vordergrund.
Deshalb schonmal viel spass mit meiner ersten Heldi
Skills:
Hoffe sie gefällt euch. Danke.
Hi erstmal an alle. Wollte auch mal helden reinstellen welche mir schon lange im kopf rumschwirren.
Habe hier dieses tolle Forum enddeckt. Und mich bei den anderen Ideen ein bischen umgeschaut wies geht.
Meine Heldenidee ist allerdings in der Rohphase.
Was bedeutet ich hab mir noch keine gedanken über Stats oder Geschichte gemacht.
Bei mir waren die Fähigkeite´n im vordergrund.
Deshalb schonmal viel spass mit meiner ersten Heldi
Skills:
Mirror:
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Dieser Zauberspruch hat 2 Seiten. Er besteht um genau zu sein aus 2 Verschiedenen Zaubern,
welche allerdings verbunden sind.
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Zauber nummer 1:
Verwandelt alle befreundeten einheiten optisch um.
Diese sehen für alle Gegner nun aus wie Mystera selbst.
Ihre Stats und Spells hingegen bleiben wie gehapt.
Benutzt einer dieser Einheiten einen Spell oder Skill so wird er für die dauer des Spells
(des Skills) in seiner Wahren gestallt dargestellt. Nachdem der Spell (Skill) gewirkt wurde
wird er wieder in Mystera verwandelt (wieder nur Optisch)
Level 1 - Verwandlung hält 10 sec. an
Level 2 - Verwandlung hält 15 sec. an
Level 3 - Verwandlung hält 20 sec. an
Level 4 - Verwandlung hält 25 sec. an
Activ.
Cooldown: 30sec.
Manacost: 100
Global.
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Zauber nummer 2:
Mystera kann sich jederzeit zu einer Einheit porten die ihm ähnlich sieht.
gilt bei Illusionen sowie bei Helden welche durch Zauber Nummer 1 oder Hellsicht verwandelt wurden.
Level 1 - 50 second cooldown. / 3sec. Zauberzeit
Level 2 - 40 second cooldown. / 3sec. Zauberzeit
Level 3 - 30 second cooldown. / 3sec. Zauberzeit
Level 4 - 20 second cooldown. / 3sec. Zauberzeit
Activ.
Mana Cost: 50/45/40/35
Cooldown: 50/40/30/20 seconds
(wenn ein Held das spiel verlassen hat so funktioniert Zauber nummer eins auf diesen nichtmehr)
Spelljack:
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Mystera hat eine besondere Gabe. Sie kann Zaubersprüche neutralisieren.
Zudem hat er auch noch eine geringe Chance zaubersprüche auf Gegner zurückzuwerfen.
Wird ein Spell unterbrochen so wird dieser zwar gewirkt (optisch), hat aber keinerlei Effeckte.
Wird ein Spell zurückgeworfen so sieht man keinen Spell (optisch), allerdings wirkt der Effeckt des Spells beim Gegner.
Beispiel: schiesst eine Mirana einen Pfeil und trifft diesen, so wird sie anstatt der Mystera gestanned.
Beispiel2: trifft ein Butcher mit einem Hook so zieht er Mystera nicht an sich ran, kassiert allerdings den schaden.
Level 1 - 5% Chance Spell zu unterbrechen / 2% chance Spell zurückzuwerfen.
Level 2 - 8% Chance Spell zu unterbrechen / 4% chance Spell zurückzuwerfen.
Level 3 - 10% Chance Spell zu unterbrechen / 6% chance Spell zurückzuwerfen.
Level 4 - 15% Chance Spell zu unterbrechen / 8% chance Spell zurückzuwerfen.
Zurückgeworfener Schaden wird in 50% des ursprungsschadens zurückgeworfen
(Funktioniert nur bei Zaubern die Mystera treffen)
Passiv.
Hellsicht:
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Mystera kann durch ihr 3tes Auge einen Punkt auf der Karte sehen welche für andere im verborgenen liegt.
Der Bereich wird mit 500 AoE sichtbar.Dieser bleibt einige sec. Sichtbar und verdeckt sich nach abschluss
der Zeit wieder. Befindet sich ein Gegnerischer Held zufällig an der besagten Stelle, so wird dieser
Optisch in Mystera verwandelt und von einem Käfig aus Knochen gefangen.
Level 1 - Sichtbarkeit hält 8 sec. an / Optische verwandlung hält 8 sec. an / Käfig hält 5 sec.
Level 2 - Sichtbarkeit hält 10 sec. an / Optische verwandlung hält 8 sec. an / Käfig hält 5 sec.
Level 3 - Sichtbarkeit hält 12 sec. an / Optische verwandlung hält 8 sec. an / Käfig hält 5 sec.
Level 4 - Sichtbarkeit hält 15 sec. an / Optische verwandlung hält 8 sec. an / Käfig hält 5 sec.
(Funktioniert nur an Stellen welche im verborgenen liegen)
Beispiel: ein Axe farmed gerade im Wald. Mystera wirft einen Blick in das Gebiet, und tatsächlich Axe ist dort.
Dieser wird nun gefangen und Mystera kann sich leicht mit Mirror - Zauber nummer 2 - hinporten um ihn anzugreifen.
Beispiel2: Dein Team läuft gerade einem Axe nach welcher schon fast tot ist. Da sie allerdings für Mystera die Sicht
auf Axe frei machen kann diese auch nicht ihre Hellsicht in dem Bereich benutzen, da sie diesen Bereits sieht.
Activ.
Cooldown: 30/25/20/15
Manacost: 120
Sand der Zeit:
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Mystera kann die Zeit manipolieren. Sie dreht den Lauf der dinge zurück um eine Falle im voraus zu erkennen.
Dieser Zauber ist Global und gilt für alle Einheiten im Spiel. Mysterio spult die letzen 10 sec. zurück um gangs der
Gegner vorzeitig zu erkennen oder fehler zu korrigieren.Sie kann dadurch sogar den Tot überlisten und verstorbene wieder
zurückholen.
Level 1 - dreht die Zeit und alle actionen wie positionen der Einzelnen Einheiten um 8 sec. zurück.
Level 2 - dreht die Zeit und alle actionen wie positionen der Einzelnen Einheiten um 10 sec. zurück.
Level 3 - dreht die Zeit und alle actionen wie positionen der Einzelnen Einheiten um 12 sec. zurück.
Activ.
Cooldown: 160
Manacost: 200
Beispiel: ein Verbündeter läuft in den Wald um zu Farmen und wird dort von Gegnern überrascht, welche ihn töten.
Mystera dreht die Uhr zurück. Der Held lebt wieder und steht an der stelle wo er vor 8 sec. noch stand um in den Wald
zu laufen. Nur diesmal läuft er nichtmehr rein da er schon Weis was auf ihn lauert.
Beispiel2: Das Team versucht gerade einen push. Alle Fokusen den Gegnerischen Necro. Doch dieser ist zu stark und das Team wird
zerlegt. Mystera dreht nochmal die Zeit zurück um diesmal einen anderen in den Fokus zu nehmen.
(Natürlich gilt der Spell auch für Gegner, was bedeuten kann das in der Zeit verstorbene Gegner ebenfalls wieder Leben)
Hoffe sie gefällt euch. Danke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Persephone ()