Nero schrieb:
Persephone schrieb:
Wenn du in 160 sec. mal für 12 sec. in die Zukunft sehen darfst ist dies zu stark?!
Bei 160 sec. Cooldown? Wie lange muss man da warten um mal in die zukunft zu sehen.
in der Zeit sterben mehr Helden als genug bis das Ulti wieder rdy ist.
Ausserdem kann man damit keinen push des Gegners abbrechen oder zerschlagen.
Man kann ihn nur für 12 sec. verzögern. Letzten endes Pushen die Gegner einfach nach dem ulti erneut und machen denoch alles kaput.
Der Spell selbst macht keinen schaden und nichts. Das einzige was mit dem Spell gemacht werden kann ist das man ihn in Synergie zum Hellsehen einsetzt um damit einen Gegner 5 sec. festzuhalten und ihn anzugreifen.
Da man nun ungefähr weis wo dieser steht weil man ihn bereits von der Position kommen sah.
dennoch is es als global viel zu stark vielleicht auf sagen wir mal übern Daumen ~1000 aoe ändern das würde voll und ganz ausreichen.
Und eventuell so verändern das gefallene heros auch tod bleiben.
Stell dir mal vor man kämpft im clash dann laufen 4 der befreundeten heros mit 20% life davon.
Nerub macht sein ulti in 1000 aoe an. Versucht dabei nur die verbündeten zu treffen. Diese haben plötzlich 100% hp und stehen hinter den geschwächten gegnern welche nicht von dem spell betroffen worden sind.
Sehr Fair wenn du mich fragst.
Darum ist der spell Global! Niemand hat vorteile dadurch. Lediglich das Team kann gemachte Fehler korigieren.
Sprich zb. Ein Kampf in der Base. Tree verfehlt sein ulti und alle sterben.
Hier wär das spiel nun vorbei! Dank nerub ulti kann man den lauf zurückspulen und tree bekommt ne 2te chance das game nochmal herumzureissen.