Mystera - Nerubian Mage

• Nero schrieb:

Persephone schrieb:

Wenn du in 160 sec. mal für 12 sec. in die Zukunft sehen darfst ist dies zu stark?!

Bei 160 sec. Cooldown? Wie lange muss man da warten um mal in die zukunft zu sehen.
      in der Zeit sterben mehr Helden als genug bis das Ulti wieder rdy ist.
      Ausserdem kann man damit keinen push des Gegners abbrechen oder zerschlagen.
      Man kann ihn nur für 12 sec. verzögern. Letzten endes Pushen die Gegner einfach nach dem ulti erneut und machen denoch alles kaput.
      Der Spell selbst macht keinen schaden und nichts. Das einzige was mit dem Spell gemacht werden kann ist das man ihn in Synergie zum Hellsehen einsetzt um damit einen Gegner 5 sec. festzuhalten und ihn anzugreifen.
      Da man nun ungefähr weis wo dieser steht weil man ihn bereits von der Position kommen sah.

dennoch is es als global viel zu stark vielleicht auf sagen wir mal übern Daumen ~1000 aoe ändern das würde voll und ganz ausreichen.
      Und eventuell so verändern das gefallene heros auch tod bleiben.
      Du verstehst eins nicht dabei! Wär es nur in 1000 AoE würde es viel zu grosse vorteile bringen.
      Stell dir mal vor man kämpft im clash dann laufen 4 der befreundeten heros mit 20% life davon.
      Nerub macht sein ulti in 1000 aoe an. Versucht dabei nur die verbündeten zu treffen. Diese haben plötzlich 100% hp und stehen hinter den geschwächten gegnern welche nicht von dem spell betroffen worden sind.

Sehr Fair wenn du mich fragst.

Darum ist der spell Global! Niemand hat vorteile dadurch. Lediglich das Team kann gemachte Fehler korigieren.
      Sprich zb. Ein Kampf in der Base. Tree verfehlt sein ulti und alle sterben.
      Hier wär das spiel nun vorbei! Dank nerub ulti kann man den lauf zurückspulen und tree bekommt ne 2te chance das game nochmal herumzureissen.
    • HeartStop- schrieb:

Zu den 8%: 8% sind nicht zuviel, es ist lediglich die chance etwas zurückzuwerfen es kann passieren das du in einem game alle spells zurückwirfst oder auch garnkeinen das ist alles pures Glück also nix mit 8% omg imba

Ich für meinen teil habe nie behauptet die 8% seien imba sonder lediglich das der volle schaden zurückgeworfen wird und das sollte auf ~75% verändert werden dann kann ich damit gut leben.

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Nero schrieb:

Ich für meinen teil habe nie behauptet die 8% seien imba sonder lediglich das der volle schaden zurückgeworfen wird und das sollte auf ~75% verändert werden dann kann ich damit gut leben.

Ich sagte nicht das du das warst aber manche posts haben sehr nach omg imba waynes ausgesehen ;)
    • Persephone schrieb:

Darum ist der spell Global! Niemand hat vorteile dadurch. Lediglich das Team kann gemachte Fehler korigieren.
      Hier wär das spiel nun vorbei! Dank nerub ulti kann man den lauf zurückspulen und tree bekommt ne 2te chance das game nochmal herumzureissen.

stimmt es zieht das game nur unnötig in die länge :S
      naja genug von mir sonst schreibe ich noch was unanständiges :P

Aber man sieht du hast dir Mühe gegeben also mach weiter so!

and I saw my own face in the dark and loneliness...
    • Nero schrieb:

Persephone schrieb:

stimmt es zieht das game nur unnötig in die länge :S
      naja genug von mir sonst schreibe ich noch was unanständiges :P

Aber man sieht du hast dir Mühe gegeben also mach weiter so!
      Stimmt es ist unnötig wenn man einen fehler der einem den sieg kosten kann korigieren kann.

Männer haben irgendwie keinen sinn für Taktik. Nur rohe gewalt. Alles was keinen Direktschaden macht gefällt euch nicht.
      Darum gibt es auch so wenig gute supporter in Dota. Weil der grossteil Männer sind.
      (Weil wir gerade beim unanständigen sind!!!! X( )
    • hast du deine tage? omg. man keiner sagt das der spell beschissen ist oder so, aber einen clash restarten, oder einen roshan go zu stoppen oder eine verlorene rax nochmal verteidigen zu können oder oder oder, selbst mit 5 sekunden ist das schon nciht schlecht aber 12 ist einfach happig. zudem suckt es einfach alle spieler ab. ka was man vor 12 sekunden gemacht hat und plötzlich ist man wo ganz anders und weiß was ich. in pubs wird der wahrscheinlich noch abused um mates zu ärgern und disable help geht ja nicht (wär halt imbalanced.) ka 12 ist VIEL zu viel
      Nice Meme

• Das Ulti ist nett und gut. Ein bisschen krass ist es auch :D Nehmen wir mal an Kunkka wird oben von 3 Leuten gegangt, Ulti on er schießt ein schiff rein währenddessen tp'en sich 3 m8 dazu ES mit dagger zeus und dazzle...man kontert den gang vollkommen aus...Man kann aber auch das Ulti kontern indem man den hero 8 sec lang am leben lässt mit vllt nciht mehr als 200 hp.

5 sec cd für einen global spell ist definitiv zu wenig BoT haben 60 sec specu lti 120 usw.
    • 13ash0r schrieb:

Das Ulti ist nett und gut. Ein bisschen krass ist es auch :D Nehmen wir mal an Kunkka wird oben von 3 Leuten gegangt, Ulti on er schießt ein schiff rein währenddessen tp'en sich 3 m8 dazu ES mit dagger zeus und dazzle...man kontert den gang vollkommen aus...Man kann aber auch das Ulti kontern indem man den hero 8 sec lang am leben lässt mit vllt nciht mehr als 200 hp.

5 sec cd für einen global spell ist definitiv zu wenig BoT haben 60 sec specu lti 120 usw.
      Richtig. Genau deshalb ist es auch nicht zu imba.
      Weil der Gegner eben die zeit vergehen lässt bei nem Gang damit ihm selbst das ulti nicht viel nutzt.

Den wahren nutzen des ultis ist eigentlich entweder den fehler zu korrigieren wenn man in nem clash mist gebaut hat.
      Oder auch weil es ne Synergie mit Hellsehen ist. Weil man ja schon weis wo sich der Gegner aufgehalten hat vor der Zeit des ultis.
      Somit macht man ulti + hellsehen und hat nem 5 sec. halt beim gegner.