McDonalds o. BurgerKing

• kfc eher, aber auch nur an so aktionstagen weil sonst natürlich mass teuer, selbst mit gutscheinen (bzw kommt drauf an mit wievielen leuten man hingeht)
      wenn ich fastfood essen gehe will ich fleisch. und bei kfc schmeckt das fleisch halt wirklich nach fleisch imo. ansonsten schau ich immer mal ausschau nach nachbarshunden oder irgendwelchen streunenden katzen naja jedem das seine
      xDD der chinese hat gesprochen :laugh:
      (warb? is tokmak china oder kirgisistan?)

kfc mag ich nicht ... subway > all
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • @Tray: Haha, wenn du wüsstest wie bei Macces die Burger gemacht werden , würdest du das nich so feiern...

Gilt aber btw für alle Fastfoodketten: Wenn man weiß, wie es da zu geht ist man so dermaßen angewidert das man nichts mehr da essen kann!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX schrieb:

@Tray: Haha, wenn du wüsstest wie bei Macces die Burger gemacht werden , würdest du das nich so feiern...

Gilt aber btw für alle Fastfoodketten: Wenn man weiß, wie es da zu geht ist man so dermaßen angewidert das man nichts mehr da essen kann!
      Hmm nein. Ich ess da trotzdem weiter... könnt mir garnicht vorstellen dass die das wirklich anders machen.
    • PzudemX schrieb:

@Tray: Haha, wenn du wüsstest wie bei Macces die Burger gemacht werden , würdest du das nich so feiern...

#
      "chef soll ich die soßen wechseln? die sind abgestanden."
      "nene nimm die schicht oben weg und rühr mal kräftig um."

^BürgerKing mönchengladbach
      Nice Meme

• ich weiß wie die teile gemacht werden aber meine güte is doch wayne wenn du weiß wie bratwürste gemacht werden haste auch keinen bock mehr drauf so what?

man kann doch nich auf einmal auf alles verziichten weil man weiß wie es hergestellt wurde.... dönerspieß most ekelhaft in herstellung imo

und nen freund hatte ma nen käfer eingebacken in seinem bk brötchen.... die frage is nur wenn man schon einmal einen käfer im burger hatte sinkt die statistische warscheinlichkeit auf nahezu 0 das es wieder passiert also isses auch schwachsinn einfach keine burger mehr zu essen :D

in dem sinne mein rekord waren 8 cheeseburger in ner halben stunde ....

• fugo schrieb:

ot: aachener mensa bistro ist auch ok :) preisleistung definitly perfect
      du bist auch aus aachen?^^

hier kriegt man nen richtig großen döner an der fressmeile (größer, als der durchschnittsdöner) für 2,50€ der auch noch richtig geil ist kA mehr wie der laden hieß, aber die kriegens so billig verkauft meinte einer weil die an die 120kg spießfleisch am tag loswerden und sich daher geringere gewinne leisten können und das ownt mal Subway/McDoof und Bürgermeister KFC kann damit mithalten, aber ist meistens sehr dreckig(mein Dad repariert von 3KFC's bis zum raum Köln die Getränkeautomaten und egal wie lecker es ist, es ist mal derb dreckig in den Läden)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • kA mehr einmal da gewesen vorm laden gestanden und so, da meinte einer so "jungs wollt ihr euch sattgucken?" worauf wir halt antworteten, dass uns so ein fetter Döner für 2,50€ Angst macht^^, war aber geil!

Bodrum Grill in der Pontstraße ist aber auch mit der beste in Aachen, da kann ich dich problemlos hinschicken ist wirklich geil und 3,20 geht klar denk ich

ahh fuck wo war die Bude die ich meinte^^ ich google mal ob ichs find, aber ich hab grade rausgefunden, dass ich voll den filmriss hab, weil wir davor beim tivoli saufen waren

City Grill glaub ich(wenn du auf war nicht der sauberste laden, aber preis leistung war unglaublich)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • besoffen schmeckt doch sowieso alles gleich XD :beer:
      ich geh ehrlich gesagt nüchtern zu keinen von den beiden^^ aber wenn man um 2.00 mal hunger kriegt, raus aus dem pub ( oder sonst was) und ab zum nächsten fastfood händler ;)
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • "ich weiß wie die teile gemacht werden aber meine güte is doch wayne wenn du weiß wie bratwürste gemacht werden haste auch keinen bock mehr drauf so what?"

kann ich so nur rautieren. Immer dieses verweichlichte "das ist voll eklig"

Wurst wird oft in naturdarm gebunden, der vorher meist nur kurz durchgewaschen wird
      bei mces kriegt man halt mal abgestandene soße
      salat ist von schnecken zerfressen
      und wenn ich von unserem apfelbaum nen apfel esse, ist halt selten mal nen wurm mit drin.

Ist alles nicht weiter tragisch und hätte vor 400 jahren sicher keinen großartig gestört. Warum da jetzt sonen rummel drum gemacht wird, kann ich kaum nachvollziehen. Liegt wahrscheinlich an der öko/vegetarier-welle.

Achja zum thema: Gehe eigentlich maximal einmal im monant inen fastfood und bei mces schmeckt es mir persönlich etwas besser.
    • Wandergras schrieb:

und nen freund hatte ma nen käfer eingebacken in seinem bk brötchen.... die frage is nur wenn man schon einmal einen käfer im burger hatte sinkt die statistische warscheinlichkeit auf nahezu 0 das es wieder passiert also isses auch schwachsinn einfach keine burger mehr zu essen :D

Das Glück hat kein Gedächtnis.....
      Also deine Aussage ist Schwachsinn!

Die Hygiene in den bekannten Fastfoodketten ist sicherlich besser als in den ganzen kleinen Imbissständen, wobei man sich darüber eh keine Gedanken machen sollte. So ein bischen "Gammelfleisch" bringt niemanden um.
    • Seraph schrieb:

beide haben ihre vorzüge, ich esse beide .) mcchicken maxi menü (...)
      bestell mal bei mces einen chickenburger ohne soße und dazu ne majo -> mc chicken für 1.30€ ;)

ansonsten

chickenburger: bk > mc
      cheeseburger: mc>bk
      atmosphäre, getränke: mc>bk
      pommes: bk>mc
      "große" burger ess ich eher selten, von daher mcs>bk imo

vom eis bei bk könnt ich kotzen, ansonsten sind big macs für 1.75€ mit gutscheinen noch ganz nett..gibts solche aktionen eig. bei bk auch?
    • Zapfer schrieb:

Wandergras schrieb:

Das Glück hat kein Gedächtnis.....
      Also deine Aussage ist Schwachsinn!

Die Hygiene in den bekannten Fastfoodketten ist sicherlich besser als in den ganzen kleinen Imbissständen, wobei man sich darüber eh keine Gedanken machen sollte. So ein bischen "Gammelfleisch" bringt niemanden um.
      naja, bei uns im dorf is vorn paar jahren mal eine an nudelsalat gestorben, der war aber afaik selbstgemacht.