McDonalds o. BurgerKing

• wenns fleisch unhygienisch angefasst wird ists mir doch egal (z.b. wenns runnerfaellt), wird eh gebraten. bakterien sind dann eh tot.
      und vorstellen kann ich mir net das die ketten gammelfleisch verkaufen denn der skandal waere die vernichtung.
    • Wenn ihr wüsstet wie in Küchen (nicht nur BK oder MCD) teilweise beim Essen rumgeschlampt wird, dann würden hier wohl einige aufschrecken (wobei das nicht immer gefährlich ist, aber halt auch oft "gegen die Vorschrift"). Zum Glück weiß dass der Normalbürger nicht und kann das Ausmaß da nur erahnen.

Die Hygienestandards sind heute einfach so hoch, so hoch müssten die nie im Leben sein, der Mensch verträgt viel mehr...

Und so schlecht kann das Essen nun auch nicht sein, immerhin werden die Leute heute viel älter als früher...

ansonsten kotzt mich diese Gutscheinhurerei ziemlich an und zum Preis - ist halt billig, Miete, Mitarbeiter, Zutaten kosten ja auch Geld, billiger geht einfach nicht.
    • Ph4n0x- schrieb:

Ist Fugo ein Angestellter bei BK?

Soviel Werbung für BK sehe ich nicht mal im Fernsehen -_-
      anti mcs ist nicht pro bk. das mit den gutschein war auf frage. ich war bei bk mal (man muss sein leben finanzieren) da ist der appetit drauf vergangen und außerdem sag ich ja,ihr solltet weder bk noch mcs essen :)
      Nice Meme

• calcu schrieb:

Wenn ihr wüsstet [...] die nie im Leben sein, der Mensch verträgt viel mehr...
      Und so schlecht kann das Essen nun auch nicht sein, immerhin werden die Leute heute viel älter als früher

ich ess grundsätzlich sachen die aufn boden gefallen sind... bisschen dreck hat bis jetzt noch niemanden umgebracht.
      ergo braucht man sich bei den fastfood-ketten über hygiene (bei den standards (!) wie schon gesagt) keine sorgen machen
      it ain't nothing but a peanut
    • war heute bei subway und hab mir sub des tages bestellt. war dieses meatballgerät. leider war den ihr ofen kaputt, deshalb musste ich das zeug kalt essen, was ich weniger toll fand :/ und die meatballs waren auch nicht so der burner (evtl weil kalt^^). erste mal das ich etwas enttäuscht von subway bin, aber morgen ist sicher alles anders =)

btw haben die schweine von mc eigentlich nur bei mir (jena) die preise von cheese+chickenburger erhöht? cheese kostet 1,39 und chicken 1,69, dumme fotzen ((((
    • Also wenn's um Burger geht: BK >>> MCD!!!

Anfangs war ich auch Mäcces-Junk, aber dann war ich ein Mal bei BK und das Ganze hat sich langsam gedreht. Schmeckt einfach frischer und nach wirklich gegrillt im Vergleichzu Matsch--MäccesBurger. Dann kam auch noch die Preiserhöhung für den Chickenburger und Mäcces hat mich nie wieder gesehen. Zwar hol ich mir den jetzt für 'nen Euro wieder ab und zu, aber der BK-Schachzug mit dem Chili Cheese war eh imba (Chili Cheese >>> all!).
      Außerdem: Big King >>>>>>>>>> Big-Mäc!!! Und Crispy Chicken und Whopper sind auch besser als jegliche Alternative bei Mäcces!

Allgemein ist natürlich Subway der Shiat (wenn auch immer noch zu teuer...).

KFC ist nett, aber ohne Gutscheine ist es unnormal teuer (und selbst mit nicht wirklich billig)...

Edit: Ey fugo alta, wo wohnste eig. in MG bzw. haste gewohnt? Mein Standard-BK ist der da an der großen, recht neuen Kreuzung der Duvenstraße vor Praktiker (da Mülforter Bahnhof). :love:
    • al hängt vom mc ab, hier bei uns gibts 2 die noch die alten 1€ preise haben und einer hat auch cheese 1,39 und chicken imo sogar 1,79 was total der witz ist -_-

ich find mc okay um da ab und an zb bei längeren autofahrten sich was mitzunehmen aber ansonsten mach ich mir lieber selbst was 8[
      bk gibts hier irgentwie keine
      subway is arschteuer und man wird nicht wirklich satt wie auch bei den anderen außer man holt sich das footlong teil und das kostet halt auch wieder
    • Also als MCD in Rehren noch 24h 364 Tage im Jahr (ausser Sylvester) offen hatte da hätt ich gesagt 100% MCD aber jetzt macht er um 11 uhr dicht. deswegen geh ich da auch nicht mehr hin. aber ich find bei mcd schmeckt es mir besser als bei burger king.
    • Subway > MCD > Bk ( ich hasse Burger King.. schmeckt bei usn einfach _grauenhaft_!)

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • subway is auch sau geil aber selbst vom footlong wird man nich satt...

der bauch is voller als vorher aber satt kann man das nich wirklich nennen.. wobei das mit dem preis eig ok is 5 cheeseburger oder ein footlong? da gewinnt subway auf jeden!!!!

• Al-Capwne schrieb:

war heute bei subway und hab mir sub des tages bestellt. war dieses meatballgerät. leider war den ihr ofen kaputt, deshalb musste ich das zeug kalt essen, was ich weniger toll fand :/ und die meatballs waren auch nicht so der burner (evtl weil kalt^^). erste mal das ich etwas enttäuscht von subway bin, aber morgen ist sicher alles anders =)

btw haben die schweine von mc eigentlich nur bei mir (jena) die preise von cheese+chickenburger erhöht? cheese kostet 1,39 und chicken 1,69, dumme fotzen ((((

Das hat damit zu tun das der keine Aktionen mitmacht weil der auch keine franchaise (keine ahnung wie das heißt) gebühren zahlt. Kannst auch keine Gutscheine einlösen.
      Aber kennst du den Döner bei der Rose? Der is au sau legger und hat ewig auf :D

Edit: Kein BK in jena dafür aber bald 2 subways suckt :(