wie geil wir sindDayfly schrieb:
Stop spam, sagt lieber wie geil wir sind.....
Dualcast - Audiocomments von DawLisH/Fly und Mcflame [ Clan idG ]
-
-
Hab mir grade euren neusten Ac angehört. War echt wieder richtig gut und zum Glück ne bessere Qauli. Kam mir iwie so vor als wäre McFlame zu leise gewesen.
Habt nen paar lustige Comments gehabt. Aber warum seid ihr so begeistert von der MS Coco? Sobald Kunkka Ulti castet schreit einer von euch los und ihr freut euch wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Aber die Acs sind echt lustig. Macht mal noch nen paar mehr. Wie siehts mit dem Finale des Tunieres aus? -
Hab mir grade euren neusten Ac angehört. War echt wieder richtig gut und zum Glück ne bessere Qauli. Kam mir iwie so vor als wäre McFlame zu leise gewesen.
Habt nen paar lustige Comments gehabt. Aber warum seid ihr so begeistert von der MS Coco? Sobald Kunkka Ulti castet schreit einer von euch los und ihr freut euch wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
Aber die Acs sind echt lustig. Macht mal noch nen paar mehr. Wie siehts mit dem Finale des Tunieres aus?Das ist ein Insider mit Coco, genau wie Pit of Malice. Sind halt einfach ein wenig bescheuert;)
Finale kommt bald, wird auf jeden Fall gecastet!
wie geil wir sind
Ich finde eure Dualcasts richtig richtig klasse - kann man sich super anhören und ihr macht einen sehr kompetenten Eindruck. Zusätzlich harmoniert ihr beide mMn sehr gut als Caster. Außerdem sehen 4 Augen mehr als 2, wodurch eigentlich kaum Details übersehen werden können, was wirklich zur Qualität eines Casts beiträgt. Zudem sind eure Stimmen auch sehr angenehm, nicht zu piepsig oder zu tief etc..
Hoffe, ihr legt schnell und viel an ACs nach (:
Vielen vielen dank! Freuen wir uns sehr drüber! -
Neues AC, viel Spaß dabei
TEG vs. dmZ
Pickleague Season XII Playday 1
Länge: 38 minuten Mode: -apoi
Lanes:
Sentinel
TeG-Hyperion (Mid)
TeG-Coco (Top)
TeG-Ly0n (Bot)
TeG-RMP (Top)
TeG-Ppasarel (Mid)
Scourge
[66]Kev.de (Top)
dmZ!Stryke (Mid)
dmZ^eQuiNOX (Bot)
dmZ^hexOr (Bot)
dmZ^moods (Mid)
Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=VSX7TOEM -
Imho der bis jetzt beste Cast.
Mc.Flame in Topform, wieder so gut wie nichts verpasst und das Beste: Sven geflamt.
Das könnte die Stimmung im Mumble retten
Echt gutes Ding, macht bloß weiter„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Schönes AC. Ergänzt euch sehr gut habt wissen und Quali ist auch sehr gut.
Zum Rep muss man nichts sagen zur Zeit ist DMZ einfach sehr stark und spielen zu gut. -
Guerteltier schrieb:
Sven scheint echt n Haufen zu sein ^^ ich mein wie schaft man es sich zwischen 3 Bäume zu daggern?!?!
es waren die 6 bäume , rauf der midlane rechts im wald beim 2 tower -
Finde das AC auch klasse, noch etwas besser als die vorherigen - und das Replay war auch schön anzusehen, die Initiates von DMZ waren schon sehr göttlich -
War auch amüsant, euch dabei zuzuhören, wie ihr euch über Battery Assault und Clockwerk-Imbaness aufregt. Der war aber auch sehr krass gespielt.
Freu mich auf den nächsten cast! -
Da sind wir wieder
dmZ vs CurraX ESL 5on5 Premiership
GameMode: -apoi
Length: 52:31 Minutes
Sentinel
dmZ^eQuiNOX (Bot)
dmZ^moods (Top)
dmZ^Kog (Top)
dmZ^hexOr (Mid)
dmZ!Stryke (Bot)
Scourge
CURRAX|SANGohan (Bot)
CURRAX|.Rach (Top)
CURRAX|Predi- (Bot)
CURRAX|Black (Mid)
CURRAX|Y0r1k (Top)
Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=NA15FELG -
Ok der Cast hat mir richtig gut gefallen! Daumen hoch hab nix zu bemängeln
-
Kann ich so unterschreiben.
Tut mir leid, es ist schwer euch zu kritisieren, wenn einem (auch wenn ich relativ niedrige Ansprüche habe und anderen sicher was einfällt) nicht wirklich großartig was zum kritisieren findet -
Ihr seid süß
-
naja wenn du schon um kritik bettelst
- denk dir deine eigenen sprüche aus flo und klau net immer meine ... das war jetzt das letzte mal , beim nächsten mal gibs abadon auf die backen
- weniger gay talk pls , wenn ich eine ac höre möchte ich dota hören und net wie 2 kleine burschen über abspritzen reden
sonst ja ähm .... zocher diss war okay , obwohl er sich mit jedem game eigentlich schon selber disst :devllol:
joa war wieder mal gut macht weiter so , wir Dudes sind stolz auf euch -
Gute Gute,
mMn auch keine nennenswerten Kritikpunkte,
aber Zocher ist schon besser geworden, sagt sogar unser mighty Mc.Flame.
Sven sollte noch etwas mehr abbekommen, das gleicht die schlechte Stimmung dann nachher aus.
Macht auf jedenfall weiter und traut euch an Livecasts ran, den knuffigen Makii schafft ihr ja wohl like np.
P.S.:
Wie schauts mit morgen aus, wann kann ich mit euch rechnen
Heute abend bin ich nicht da.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ruhig Blut Saddo, flame keine anderen Caster in diesem Thread pls
Sven hat genug, neue Opfer brauch das Land!
Klar machen wir weiter, the show must go on -
haha ich hab noch lange net genug , wer austeilt muss auch einstecken können
-
!!!!!!!!zocher!!!!!!!!!
ich hab mich vor lachen gekugelt vor lachen!
danke super arbeit -
Freut mich das es dir gefallen hat
bald kommt neuer Stoff
-
Schade das ihr das erste Spiel genommen habt. Einfach nur outpicked. das erklärt aber dafür die bans im zweiten und dritten spiel. castet sie aber bitte nicht, currax hat 2 key heros für ihre strath immer auf ban und sie picken trotzdem den selben mist und versuchen auf gedeih und verderben den mist durch zu ziehen. einfach nur noch klatsche in spiel 2 und 3
freu mich aber auf das nächste , macht nen guten job