Dualcast - Audiocomments von DawLisH/Fly und Mcflame [ Clan idG ]

• Ihr wolltet ja wissen wie gut die Acs ankommen :)
      Lasst es mich so sagen ich habe mir 2 Acs runtergeladen und musste mir für jedes einen neuen Kaffee machen weil immer wenn ich die Tasse angesetzt habe einer von euch beiden gechirben hat " Uuuuuuuuuuuuund jetzt auf der Bottom Lane !!!" oder ähnliches mir gefällt eure Art zu Kommentieren sehr gut macht weiter so :).
    • Seas Leute, hier das brandneue von heute ;)

IDEC Match
      -

EG.Swiss vs fnaticMSI.Kebap

Gamemode: -cm
      Length: 61:37 min
      Special: Drow, Alchi ^^

Sentinel

EG.Swiss (Bot)
      Daeg (Bot)
      mouz.CAT (Top)
      rush3d.drag (Top)
      Mantis-.- (Mid)

Scourge

fnaticMSI.Kebap (Roaming)
      neXt!LiZ (Mid)
      XEO.I.ZEP- (Top)
      XEO.Sacraloth (Bot)
      Blight^Majide (Bot)

Downloadlink: http://www.megaupload.com/?d=ZXP9LK2N
    • ok...problem erkannt - problem gebannt
      es lag an der dämlichen windows-firewall. die hat die datein wohl irgendwie als corrupted identifiziert. da google mein freund ist hab ich mehrere links dazu gefunden, werd mir jetz direkt das neueste ac anhören :)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Tjo,
      warn gewohnt gutes Ac, eigentlich nichts zu meckern ausser..... Du weißt was ich meine.
      Herzlichen Glückwunsch Tanja
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Ey ihr zwei diggen Übacaster XD

Erst einmal...es war ma wieder ein sau coller Cast =) Gutes Replay und viel Action =)

Ich hatte viel Spaß mit meiner Freundin beim schauen =) Jetzt haben wir....( dank euch ) ganz für Dota begeistert =) Sie ist jetzt soweit dass sie selbst am Zocken ist =)

Ich zitiere : Wenn das Game dann auch noch so cool ist wie die Leute hier drauf sind..hab ich ein neues Lieblingsspiel XD....hat sie gesagt =)

Auf jeden Fall wollte ich mich noma für den Birthday-Gruß bedanken =) Sie hat sich auf jeden gefreut =)

Und ich hoffe dass ihr weitermacht und weiterhin viel Caster-Stuff uns schickt =)

Ihr macht ne saubere Arbeit Jungs =)

Also fleißig weitercasten k ?? =)

p4p3r
    • Raaaampage!

Sehr geil, was Viper + Dazzle da gezeigt haben. Wie gewohnt ein top-AC, und wer euch dafür flamed, dass ihr zu viele AC's macht, dem kann ich nicht zustimmen :P

Ich glaube, bei Quelling Blade sind manche Spieler der ansicht, dass der, der es nötig hat, sich das item zum farmen zu kaufen, einfach nicht lasthitten kann, und deshalb bauen es einige sehr ungern ;)
    • japp japp kann man eigentlich so sagen =)

Unter der woche bin ich immer so ab der zeit on =)
      Nur am we immer bei meiner Freundin =)

Hey ich sag doch nur wie's ist digga =) Finds auf jeden sau geil dass ihr einen cast nach dem anderen raushaut *respekt*

schau mir gleich mal des neuste an ;)

Und du wann bist du eig imma on ??? =)
    • Hi...
      eig geb ich ja kein feedback für die caster, aber bei meinen beiden LIEBLINGS(!!!)castern, mach ich mal ne ausnahme: (das mit der trax und dem alchi)

Kontra(weil wegen verbesserung)
      -Nicht genug stimmung (Zocher!!! xD, wenn ne flaute ist mal so pxx like über den satanismus der revenants von visage reden Oo)
      -zu wenig acs
      zu wenig kontra

Pro
      -map awarness
      -imba
      -iwo doch schon krasse stimmung
      -IMBA
      -hab ich IMBA schon erwähnz
      -wie er channelt

:kkthxbye: :kkthxbye: :kkthxbye: :kkthxbye: :kkthxbye: :kkthxbye:
    • Hi, wollte auch mal mein Lob aussprechen, hab mir jetze 3-4 AC's von euch angehört und muss sagen: macht echt Laune.
      Aber eine Bitte hät ich dann doch: Könntet ihr die Replaydateien vlt. anders benennen, klar könnt ich mir nen extra Ordner für euch machen und alles, aber ich fänds trotzdem besser wenn ihr die Datein einfach nach nem Muster benennen könntet, also z.B.:
      DawLisHMcflame-SGCvsDTS
      oder eben noch mit Datum
      DawLisHMcflame-0729-SGCvsDTS

Das würde für mehr Ordnung in meinem Reply Ordner sorgen :D und vlt. auch dem ein oder anderen helfen.

/Edit: Hab mir mal gerade das letze AC angeguckt. Also die Musik am Anfang is net so prakisch, da man ja einfach den AC hören will und nicht eure Lieblingsmusik ;), und geredet wird am Anfang ja genug sodass man in Ruhe vorspulen kann.

Achja: Shallow Grave, also Flaches Grab heißt Dazzles Spell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K_Rot_T ()

Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya