Matzomixxx hat Recht. Ich war gestern Abend so dicht wien Fisch und es war immernoch so hammerhartheiß....
Wie bewahrt ihr einen kühlen Kopf?
-
-
Wing- schrieb:
Ein frischgezapftes kühles Blondes -
NeXoR.aT schrieb:
so, ich les hier immer wieder dass man lauwarme sachen trinken soll,
aber soweit ich weiß lässt sich das nicht wissenschaftlich belegen,Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten. -
Matzomixxx hat Recht. Ich war gestern Abend so dicht wien Fisch und es war immernoch so hammerhartheiß....
eiskalter vodka hingegen hilft.
allerdings kann ich das aufgrund meiner "krankheit" auch wie wasser trinken im gegensatz zu den meisten menschenIst nicht so schlimm wie´s aussieht -
-
Ventilatoren rocken
mach das weg!!!Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
makii schrieb:
Ventilatoren rocken
mach das weg!!!
Man beachte die IMBA BREZEL
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Man beachte die IMBA BREZELIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Wing- schrieb:
Ein frischgezapftes kühles Blondes -
Großraumbüro und viel Kaffee ihr Warmduscher.
-
Wie ich nen kühlen Kopf bewahre?
Dadurch, dass ich schwitze halt ...[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Bei mir in der Wohnung ist es schön angenehm kalt, da hier nirgendwo Sonne rein scheint außer Vormittags ins Wohnzimmer und da sind die Rollos soweit unten, dass sie es nicht mehr tut. Und ansonsten an den Rhein fahren und da rumliegen und ab und zu im Wasser abkühlen.
Abends draußen schön was kaltes trinken, da ist es doch eh schon wieder hammer angenehm von der Temperatur her.
Tipps bei Schrägfenstern: Alufolie auf die äußere Seite, hilft wirklich gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Compobo ()
-
tree^ schrieb:
Dadurch, dass ich schwitze halt ...
der war echt schlechtit ain't nothing but a peanut -
fenster auf
tür auf
rollo runter
eimer voll mit eiwasser+eiswuerfel neben mich und eistee reinstellenDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
i.focus schrieb:
eimer voll mit eiwasser+eiswuerfel neben mich und eistee reinstellen
oder es einfach vorher im kühlschrank lagern, sollte genauso kalt sein. -
ProudBavarian schrieb:
tree^ schrieb:
Dadurch, dass ich schwitze halt ...
der war echt schlecht -
fugo schrieb:
sei kein emo.
trag kein schwarz.
NAKED -AREM GAMES RAPEN
(keine maus, nur laptopmauspad)El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Eistee+Eiswürfel. Genau das richtige nach 10 Stunden Uni!Necessity brings him here, not pleasure.
-
Das mit den heißen Getränken erscheint mir so sinnvoll wie: Die Sonne reinscheinen lassen und Heizung aufdrehen bis 5, weil der Körper kühlt das dann runter
Also ich hab Rolladen runter Fenster auf und eine Wohnung auf der Nicht-Sonnenseite, 26°C (aber da geht noch was) und nur Unterhose an, is momentan noch erträglich, 21 °C bevorzuge ich allerdings
€: Rausgehen, Motorradheizen oder andere Aktivitäten (also nicht in der Bude sitzen, siehe RL) können auch helfen.If Chuck Norris types -di and hits enter Warcraft III will throw an exception anytime cause the amount of kills doesen't fit into integer value anymore.
Mein Schatz: