Wie bewahrt ihr einen kühlen Kopf?

• Skryzer schrieb:

Nackt sein, Fenster auf aber Rolläden halb oder 2/3 geschlossen, Türen auf und natürlich Ventilatoren.

€: zu spät -.-
      Fabi is klar dass du in deinem Kellerzimmer nackt sitzt deswegen kreischt du auch in letzter Zeit immer wenn deine Schwester reinkommt :D :keks:
    • bilder von heißen frauen sin schlecht da wärmt sich der schritt bereich ziemlich gut auf ( war mal bei Clever - Die show die wissen-schafft)
      n "sexy" bild von der lieben kanzlerin und dir läufts kalt den rücken runter xD

PS: schon mal schneemaß (Vanilleeis , Limo und Korn) probiert ?? das wunderwasser von morgen ;)
      komm zu mir und ich mach dir das beste getränk was du bisher gsoffn hast ^^
      wohne in bayern ca 40 - 50 km südlich von nürnberg
    • ShinigamiRyuk schrieb:

bilder von heißen frauen sin schlecht da wärmt sich der schritt bereich ziemlich gut auf ( war mal bei Clever - Die show die wissen-schafft)
      n "sexy" bild von der lieben kanzlerin und dir läufts kalt den rücken runter xD

PS: schon mal schneemaß (Vanilleeis , Limo und Korn) probiert ?? das wunderwasser von morgen ;)
      komm zu mir und ich mach dir das beste getränk was du bisher gsoffn hast ^^
      wohne in bayern ca 40 - 50 km südlich von nürnberg
      @shinigami hey wo kommst du genau her?
    • Er is off
      aber er wohnt in meiner Nähe
      Neumarkt in der oberpfalz ^^
      n paar kilometer daneben in Sulzbürg
      Was hat der Sex mit einer Besoffenen mit dem Schlagen eines Kindes gemeinsam ??
      Es macht Spaß und ist einfach aber irgendetwas kommt einem falsch daran vor ...
    • Mushroom schrieb:

Skryzer schrieb:

Nackt sein, Fenster auf aber Rolläden halb oder 2/3 geschlossen, Türen auf und natürlich Ventilatoren.

€: zu spät -.-
      Fabi is klar dass du in deinem Kellerzimmer nackt sitzt deswegen kreischt du auch in letzter Zeit immer wenn deine Schwester reinkommt :D :keks:

Er ist nicht mehr im Keller, sondern oben - neben dem Zimmer seiner Schwester =)

@ Topic: Nunja, ab und zu kaltes Wasser ins Gesicht, alle Türen und Fenster aufmachen und Rolläden runter damit die Sonne nicht reinscheint. Funktioniert.
    • morgens von 5-6 Uhr alle Schotten aufmachen, kühle Luft reinlassen, und spätestens ab 10 Uhr alle Schotten dicht machen und hermetisch abriegeln! Die Kühle vom morgen hält in der Regel über den Tag an.

Kühl is halt relativ, demnächst kommen wieder die Zeiten wo es nachts um 2 noch 25° hat!
    • Kühlschrank offen lassen und somit auch gegen Global Warming ankämpfen.

tagsüber immer mal wieder ein paar minuten in die Sonne legen und danach ins Haus reingehen, dadurch empfindet man danach die Zeit im Haus wieder als kühler.
      abends trinke ich einfach sehr sehr viel. Warmes trinken hilft auf lange sicht, aber wenn ich schnell einschlafen möchte trinke ich doch lieber ungekühltes Wasser aus dem Keller.
    • da ich keine vorhänge habe fenster kippen und nen großes handtuch reinhängen.

dann immer schön ne halbe zitrone aufschneiden, löffel honig dazu bisschen heißes wasser drüber und das dann trinken.
      nun sind leider die zitronen alle also gibts heißen tee mit honig.

abends halt mit nem ganz dünnen stoff zudecken und morgens schön kühl duschen.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Hach was hab ich drauf gewartet dass dieser Thread wieder zum Einsatz kommen darf...

Halbnackt agieren würd ich mal empfehlen.

Ich würde normalerweise noch empfehlen zur Ausnahme wenig bewegen +Vorhänge/Rolläden dauerschließen aber machen die meisten hier sicher auch im Februar^^ Ansonsten wenns recht kühl ist am Abend Fenster aufballern wos nur geht(und wenns warm ist natürlich nicht) haben zwar viele hier schon gesagt aber ist denk ich wirklich das Beste.

Bei mir im hohen Norden Deutschlands ist aber noch lange nicht am Höhepunkt, die letzten Tage war jetzt dass erste ma diese Jahr und morgen ist erstma Gewitter angesagt...das kommt sicher noch mehr mit der Wärme aber erst in 1-2 Wochen...

und ach ja: Nicht unbedingt wenn man kalt duscht, das erledigen direkt bevor man das Haus verlässt/sich ins Warme begibt. Dann gibts erstmal DEN Hitzeschock...